Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Brenda

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Brenda
Grünenstr. 125
28199 Bremen
Herz
0176-88401826
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 161 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Spaß der Extraklasse findest Du nur bei mir in privater Atmosphäre.
Ruf mich an und lass uns ein unvergessliches Date haben.

Ich freue mich auf Dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brenda

    Perfekter Body für einen Optik-F...

    Die Bilder bringen wahrscheinlich nicht nur mich um den Verstand, denn die Verhandlung um einen Termin zeigte, dass sie wohl gut gebucht ist. Dafür sprechen auch die Prise: 100430, da muss sie schon was bieten.

    Die Bude in der Grünenstraße ist es natürlich nicht, die ist eher untere Mittelklasse, aber was da hinter der Tür auftaucht ist optisch erste Sahne. Eindeutig die Frau von den Bildern, in sexy roter Unterwäsche, und alle anderen Angaben stimmen sicher auch ziemlich genau. 25 kommt hin, KF eher 32, und 160 cm sind echt klein, was die daran befindlichen B plus Brüste nach mehr aussehen lässt. Wunderbare braune Haut und ein freundliches Lächeln lassen das Herz schneller schlagen. Da konnte auch der erhöhte Tarif nicht schrecken, der sich nachher gar nicht als hoch erwies.

    Zunächst Mitbringsel übergeben, dann wurde ich, frisch geduscht wie immer, trotzdem ins Bad beordert, Mundspülung, Hände waschen, die Herbergsmutter kontrolliert!

    Im Stehen ist es schwierig, wegen der Größe, aber der Auftakt im Sitzen beginnt schon mit echten Zungenküssen . Hätte ich nicht gebraucht, aber gerne genommen. Der Body ist stramm durchtrainiert, die Brüste machen einen sehr natürlichen Eindruck und auf einen brasilian assjob ist sie gottlob nicht angewiesen. Bevor ich was sagen kann (englisch geht sehr gut, portugiesisch kann ich nicht) bittet sie mich in 69, gummiert auf und beginnt einen netten BJ. Leider klemmt sie meinen Kopf so ein, dass ich nur wenig ihre kleine süße Spalte genießen kann, sehr schade. Sehr bald beendet sie das, um aufzusatteln, zu schnell, aber auch recht. Sie reitet ganz nett, aber die hübschen Früchte vor der Nase sollten nicht allzu intensiv bearbeitet werden. Wieder schade. Und wieder schade: "now you work". Lässt sich zur Seite fallen und spreizt die Beine. Kein übler Anblick, und so stoße ich ein wenig mit immerhin etwas Blickkontakt, bis der Befehl "doggy" erschallt. Dem kann man ja kaum widersprechen, also den Anblick dieses wunderbaren Apfelarsches genossen, die Taille konnte ich fast ganz umfassen und ich durfte ordentlich stoßen. Aber Euphorie kam nie auf. Irgendwie war da spürbare Distanz und Abspritzorientierung. Also nahm ich das Angebot "let's finish with a handjob" ohne Murren an. Da war sie dann doch in der Ehre gepackt, oder die Hand wurde ihr lahm, jedenfalls ließ sie mich dann zwecks Zielerreichung (mit Gummi) fingern, was auch zum erwarteten Erfolg führte.

    Da gerade die Hälfte der Zeit herum war, gab es noch eine kleine Massage, nett aber nicht der Rede wert. Nach knapp 30 min war ich wieder auf der Straße. Befriedigt? Nicht so richtig. Das Lächeln kam aus einem wirklich sehr hübschen Gesicht, aber es wirkte am ehesten sogar etwas abschätzig. Girlfriend-Feeling? Nein, gar nicht.

    Fazit: eine Latina von bestechender Schönheit, alle Stellungen durch, 2 Extras ohne Aufpreis, und doch keine Empfehlung aus vollem Herzen. Probiert es halt selber mal, Jungs!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (04.12.2023), kenny012 (18.11.2023), Leon75 (17.11.2023), slingi (16.11.2023), El_Lion (15.11.2023), rambazamba75 (15.11.2023), Nobby (14.11.2023), Londo (14.11.2023), greeni68 (13.11.2023), loverboy007 (13.11.2023), Bubi 18 (13.11.2023), Angerfist (13.11.2023), DerHesse (13.11.2023)

    #2
    Ich habe auch noch einen Nachtrag zu Brendas Besuch in Bremen:
    Ich war am letzten Tag ihres Aufenthalts für eine Stunde bei ihr (150460). Die Absprachen im Vorfeld liefen auf Englisch, vor Ort haben wir einen Mix aus Englisch und Spanisch praktiziert. Sie ist durchaus die Person aus der Anzeige, die Bilder passen, sie war aber nach eigenem Bekunden recht müde. Wie beim Vorredner kam keine richtige Nähe auf, auch bei mir war ihre Haltung beim 69 so, dass die eigentlich wesentlichen Stellen fast unerreichbar blieben. Ihren Busen darf man gerne anfassen, aber Lippen oder die Zunge mag sie dort nicht: "Eres bebe?"
    Insgesamt war es ok und könnte ggf. auch mal wiederholt werden, aber hinter der gleichen Wohnungstür in der Grünenstraße hatte ich auch schon prickelndere Erlebnisse.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (05.12.2023), Never_Ever (05.12.2023), DerHesse (05.12.2023), rambazamba75 (04.12.2023), kenny012 (04.12.2023), Nobby (04.12.2023)
    Lädt...
    X