Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Pamela

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pamela

Einen fröhlichen und bunten Abend allerseits!

Ich wollte aus der verregneten Bremer Trisstesse ausbrechen und mich sportlich betätigen dazu schrieb ich diverse Personal Trainerinnnen an, aber weil meine Offerten entweder unbeantwortet blieben oder kein passendes Zeitfenster vorhanden war, hatte Pamela das große Glück 🤔😄 mir einzuheizen.
    Ihr Trainingsprogramm sprach mich an und kostet 150€ die Stunde und 100€ die halbe Stunde. Bei entsprechender Hygiene sollte es ZK geben und sonst alles im normalen Bereich.
    Ich fragte nichts weiter nach, da es mir heute reichte und ich ungerne mein erfahrenes Herz überstrapaziere.🥵
    Die Wohnung wird sich mit einer anderen Dame geteilt. Es war sauber, aber unorganisiert.
    Ich vermute das Appartement ist nicht zur gewerblichen Nutzung gedacht, daher bitte leise.
    Pamela ist eine Kolumbianerin und spricht kein deutsch, aber mit Hilfe meines kleinen Taschencomputers alles kein Problem. Ich fragte nach ZK und war ihr ausreichend gepflegt.
    Geld überreicht und los ging die larme Fahrt.
    Sie versuchte mich mit ihrem Hinterteil zur Errektion zu bewegen, unsere Münder könnten nicht weiter voneinander entfernt sein.
    Halbgar wie mein Lustanzeiger war wurde das Gummi drauf gestreift, aber dank der französischen Übung stieg die Lust, womit wir arbeiten konnten, sofort Flutschiflatsch und rauf auf den Meister.
    Siehe da ich schaute auf ihren schönen Hintern, aber weil ich heute meine 1m Zunge 😛 nicht dabei hatte immer noch keine ZK.
    Nach kurzer Zeit den gut und viel operierten Körper auf den Rücken gelegt und nun Küsse eingefordert, ihr könnt es euch denken, es gab sie nicht.
    Aber ich konnte so sehr tief eindringen und doch helfende enge spüren und gab alles um es schnellstmöglich hinter mich zu bringen, was dann auch glücklicherweise klappte.
    Unter anderen Umständen, sie wirkte müde, in einer gescheiten Arbeitsumgebung traue ich Pamela durchaus mehr zu.
    Aber so was es maximal eine 4-.
    Die 100€ hätte ich besser für Ambar gespart, die einfach einen kontinuierlich ehrlichen und exzellenten Service bietet. Abschreiben, Ofen anmachen und auf Stoh unterm Sicherungskasten hoffen. 🤣

Horrido
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (20.11.2023), Tim_HB (19.11.2023), herzbube69 (19.11.2023)
Lädt...
X