Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lorena

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lorena
28195 Bremen
0178-9281644
  • 34 Jahre 
  • 75E(DD) 
  • KF 38 
  • 171 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
ACHTUNG! Nur für kurze Zeit in der Stadt erreichbar!
 
Liebe Gäste, da ich mehrmals schlechte Erfahrung gemacht habe, bitte ich das nur Gäste mit deutscher Herkunft bevorzugt werden!!!
Natürlich sind auch weiterhin meine Stammgäste herzlich bei mir willkommen.

Anonyme Anrufe sind unerwünscht!!!
Unbekannte Nummer, SMS und WhatsApp Anfragen werden nicht beantwortet.

Ich bin
34 J. alt, 170cm groß,
Kf. 38, OW, 75 DD, glattrasiert, schussig,
geil und leicht dominant Ich habe langes, glattes,
blondes Haar. "Absoluter Männertraum"

Liebe Herren!

Ich bin eine sehr nette und traumhaft hübsche Lady,
die Deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt!
Ich bin mir sicher, das du von mir und von
meiner Art sehr begeistert sein wirst!!!
Ich bin stilvoll, charmant, sensibel und werde Dich nach fast allen Regeln der Kunst verwöhnen.
Ich bin ein offener Mensch der anderen gerne zuhört, und ein sehr gutes Benehmen hat…
Es erwartet Dich eine sympathische, erotische, liebenswerte Masseurin.
Mit viel Zeit und Leidenschaft werde ich Dich mit meinem Körper verwöhnen.

Ich erwarte Dich in meiner diskreten und ganz privaten Wohnung, wo Du von mir hingebungsvoll verwöhnt wirst.

In einem sehr gepflegten Ambiente kannst Du bei
ruhigen Klängen eine sinnlich-erotische Zeit genießen.

Du kannst bei mir vor und danach duschen.

Wünsche Dir einen schönen Tag und würde mich freuen Dich kennen zu lernen.

Bleib nicht länger neugierig, komm und genieße.

Ich biete meinen Service natürlich ausschließlich nur mit Schutz an.

BITTE HÖRT AUF ZU VERHANDELN! Das hier ist kein Basar - schätzt den Wert einer Frau, meine lieben! Das Honorar nehme ich diskret zum Beginn des Dates entgegen. Danach können wir uns ganz auf den angenehmeren Part des Dates konzentrieren. Du kannst Zuverlässigkeit und Hygiene erwarten, ich lege großen Wert darauf. Zu einem Date erscheine ich grundsätzlich frisch geduscht, rasiert, nüchtern und hergerichtet, also tue es mir bitte gleich! Was ich nicht mag? - GV ohne Schutz ist für mich absolut tabu! - ZK - Respektlosigkeit - KV - ungepflegte Menschen - Männer die um den Preis einer Frau handeln möchten, oder sich irgendwas kostenlos vorstellen. Ich bin nicht auf der Suche nach einer festen Partnerschaft und ich gehe auch mit niemandem privat aus!!! - AV

 
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lorena

    Buenas,

    nach einigen Terminversuchen heute bei oben genannter Dame gelandet. Hier muss man vorweg anmerken, dass Rückmeldungen einiger Damen mit "Unternehmenskonto" unter WA immer mehr eine Rückantwort schuldig bleiben. Hier antwortet der Praktikant in FSJ noch selbst.

    Grundsätzliche Budgetierung wie üblich. 80430, 150460. Weitere habe ich nicht angefragt. Kommunikation ist auf deutsch gewünscht, dazu später mehr.

    Somit nach Anfrage einen Termin zugewiesen bekommen. Gute Kommunikation, sehr freundlich. Pünktlich in der genannten Straße gewesen, da es ein Privathaus war, lasse ich hier weitere Infos außen vor. Hier merkt sie auch an, dass es wegen der Nachbarn wichtig sei, sie vorher anzurufen, sie leitet einen weiter und öffnet dann per Summer.

    Wohnung lebhaft eingerichtet, alles sehr sauber und sehr exclusiv wirkend. Die Dame hat ebenfalls einen hochstehenden Massagetisch, fraglich bis wieviel Kilo der hält.

    Sehr sauberes Bad, alles da was man braucht, an Einrichtung alles vorhanden was man sich wünscht.

    Die Dame an sich ist der ultra pornöse Optikfick wie auf den Bildern. Relativ groß, gut im Saft, sportlich gebaut. Künstliche Titten, paar Tattoos.
    Intimpiercing am Kitzler, dieser war überdurchschnittlich groß Für mich eine wirkliche Amazone. Ein Erlebnis.

    Desweiteren: Die Dame so etwas von lebensfroh, freundlich, offenherzig, aufmerksam und witzig, das hatte ich so noch nicht. Derber Humor an den richtigen Stellen.

    Geldübergabe, Wasser bekommen, kurz angeduscht und dann gab es Begegnung im stehen, ab auf die Arbeitsfläche wie sie sagte und dann 69, Blowjob mit Conti, dabei hartes Eierabgreifen, Tittenfick und Facesitting, währenddessen ich den (zu frühen) Abgang machte.

    Danach eine ultra intensive und professionelle Rückenmassage auf dem Tisch. Hier bietet sie echt ein Highlight und benutzt warmes Öl, ein Minzbalsam, welches ich von der Thaimassage kenne.

    Alles sehr einfühlsam und mit hartem Druck.

    Auf die Zeit habe ich nicht genau geachtet, denke 30 Minuten waren es mindestens. Da hat sie mehr den professionellen Blick drauf gehabt.

    Das Date wirkt noch entspannt nach und ich bin sehr zufrieden. Die Professionalität der Person blickt ab und an im Date durch, wurde aber durch die Warmherzigkeit und offenen AST angenehm begleitet.

    Wiederholungsgefahr kann ich aktuell jedoch nicht angeben. Eventuell müsste ich vorab genauer angeben wie ich es mir explizit wünsche.

    Subjektive Punkte von mir:

    Wiederholung 4/5 (-> Jedoch perfektes professionelles und intensives Treffen gewesen)
    Chemie und Sympathie 5/5
    Kommunikation 5/5
    Eindruck der SDL - Hygienisch 5/5
    Sexuelle Ausführung 5/5
    Location 5/5
    Geschmack/Haptik 4/5 (hier habe ich nicht geführt, somit alles etwas distanziert im körperlichen abgreifen, gutes Facesitting und 69)
    Optik 5/5 (Optikfick, eventuell für mich von allem etwas zuviel)


    Kommunikation: Sie legt Wert auf gutes benehmen, Höflichkeit und Hygiene. Deswegen ist die erste Aussortierung Deutsche Aussprache und Schrift mindestens B2. 😂
    Hier sagt sie ganz offen, dass sie ein gewisses Klientel nicht bedient. Da sie hier schon öfters negative Erfahrungen gemacht hat. Hierzu kann sich jeder selbst eine Antwort herleiten.

    Just my 5 Cent.
    Zuletzt geändert von rambazamba75; 22.11.2023, 15:50.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisGuy (16.03.2024), Williwurm (08.02.2024), loverboy007 (24.11.2023), Nobby (23.11.2023), onlySatisfaction (23.11.2023), Tim_HB (23.11.2023), Däne15 (22.11.2023), Norddeutscher (22.11.2023), Franz63 (22.11.2023), greeni68 (22.11.2023), KaiHawaii_70 (22.11.2023), Bubi 18 (22.11.2023), Angerfist (22.11.2023)

    #2
    Moin Moin,

    nach meinem Fiasko des nicht erlebten Dreikampfes, musste eine schnelle Lösung her. Eigentlich total enttäuscht, verärgert und niedergeschlagen suchte ich nun die Anzeigen in HB durch. Einige mir im Kopf schwirrende Ausweichlösungen fielen aufgrund nicht Erreichbarkeit aus. Dann wollte ich auch irgendwie etwas (für mich) neues ausprobieren. So blieb ich ein weiteres mal an den Bildern von Lorena hängen. Die Bilder habe ich mir schon des öfteren angesehen und hier bin ich jedesmal spätestens bei Bild 16 nervös geworden, ähm ich meine natürlich hängen geblieben.

    Eigentlich gar nicht so wirklich mein bevorzugtes Beuteschema, aber irgendwie doch immer mal drauf und dran gewesen sie zu kontaktieren. Lediglich mein Bauchgefühl hielt mich immer zurück. Da ich wusste, das ich vor ein paar Tagen einen Bericht zu ihr gelesen hab, schnell mal hier nachgesehen und da rambazamba nichts schlechtes über sie zu sagen hatte, dachte ich mir, ok, auf gehts..

    Mein Erlebnis deckt sich in vielen Bereichen mit dem oben beschriebenen. Ein kurzer Anruf, bei dem sie fix am Hörer war und 10 Minuten später war ich schon bei ihr. War glücklicherweise gar nicht weit weg von meinem Standort. Sie wollte eigentlich gerade zum Fitness, hat das aber verschoben. Ist momentan eine ruhige Zeit, sagte sie mir. Ich wählte erstmal den Kennenlerntarif 80430.

    Was sofort auffällt ist, dass sie viel redet und gerne lacht.



    Zitat von rambazamba75 Beitrag anzeigen
    ...
    Desweiteren: Die Dame so etwas von lebensfroh, freundlich, offenherzig, aufmerksam und witzig, das hatte ich so noch nicht. Derber Humor an den richtigen Stellen.
    ....
    Kann man so unterschreiben. Mir persönlich war es schon fast etwas zu sehr aufgesetzt, ich fand da blitzte ab und zu die Professionalität durch. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Lieber so, als zu spießig oder gar nichts von sich geben.

    Was die Wohnung und das Bad angeht, hat mein Vorredner bereits durchaus treffend aufgeführt. Bei meinem Besuch trat mir allerdings ein ordentlicher Geruch von irgendwelchen Räucherstäbchen in die Nüstern. Noch nicht soviel das es unangenehm war, aber es war für mich grenzwertig. Ich stehe nicht so auf dieses Zeugs.



    Zitat von rambazamba75 Beitrag anzeigen
    ....
    Die Dame an sich ist der ultra pornöse Optikfick wie auf den Bildern. Relativ groß, gut im Saft, sportlich gebaut. Künstliche Titten, paar Tattoos.
    Intimpiercing am Kitzler, dieser war überdurchschnittlich groß Für mich eine wirkliche Amazone. Ein Erlebnis.
    ....
    Auch hier gehe ich mit. Wobei ich ehrlicherweise eingestehen muss, ich fand ihr Gesicht etwas, tja irgendwie vielleicht trifft es aufgequollen. Nicht das sie dick oder so wirkt, aber irgendwie, ich weiß auch nicht. Ich denke die Lippen sind schon aufgespritzt und so wirkt für mich das ganze Gesicht auch. Hässlich ist sie deswegen nicht und verstecken muss sie sich auch nicht, aber so war mein Empfinden. Passt aber natürlich zu diesem, wie war das? ultra pornösen Optikfick... Ihren Kitzler fand ich auch recht groß und irgendwie war das, in der Kombi mit dem Piercing für mich ebenfalls neu, zumindest so in dieser Größenordnung.

    Alles in allem war es ein ordentliches Date. Ich konnte die Zeit voll auskosten, sie ließ sich bereitwillig lecken, ließ Fingerspiele zu und war schon darauf bedacht es mir ordentlich zu besorgen. Nach ihrem BJ, sattelte sie auf und ritt bis nach Pasadena. Jedenfalls glaub ich das sie dahin wollte. Falls sie noch weiter wollte, müsste sie den Rest des Weges ohne mich zurücklegen, denn hier musste ich aufgeben. Ich war fertig, konnte in Ruhe auszucken und kurz darauf mich anziehen und entsaftet nach Hause fahren. Unterschied zwischen ihr und mir?! Sie ist Profi ich wohl Anfänger. Ich bin zufrieden und ausgelaugt Richtung nach Hause gefahren und Lorena ist ins Fitnessstudio. (Püühh, Angeberin)

    Bei der Frage nach einer Wiederholung, sehe ich es schon wieder ähnlich wie rambazamba, ich bin mir nicht sicher. Wirklich etwas falsch macht man nicht, aber ob es das ein weiteres mal braucht, weiß ich auch noch nicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rambazamba75 (09.02.2024), Däne15 (09.02.2024), Never_Ever (09.02.2024), loverboy007 (08.02.2024), Williwurm (08.02.2024), greeni68 (08.02.2024), Angerfist (08.02.2024)

      #3
      Zitat von rambazamba75 Beitrag anzeigen
      Buenas,

      Hier sagt sie ganz offen, dass sie ein gewisses Klientel nicht bedient. Da sie hier schon öfters negative Erfahrungen gemacht hat. Hierzu kann sich jeder selbst eine Antwort herleiten.
      Hallo,

      Sie lehnte es aus dem von Ihnen genannten Grund ab, mir einen Termin zu geben.
      Auch wenn ich enttäuscht war, respektiere ich dennoch ihre Entscheidung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (26.02.2024)
      Lädt...
      X