Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia
28195 Bremen
0176-47929516
  • 34 Jahre 
  • 95C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Süßer Engel (18+) oder wilder Teufel?
Bei dieser Frau kommt jedenfalls kaum einer deiner Wünsche zu kurz!
Lass dich von der schlanken Figur verzaubern, oder
erlebe ihren heißen Service, mit dem sie dir das wahre
Paradies eröffnen wird...
Komm vorbei!
Erlebe sie hautnah

Tel.: 0176-47929516
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia

    Moin Männer,

    nach längerer Zeit wieder unterwegs gewesen. Die Fotos der Dame sprachen mich an. Über WA abgefragt und Preisliste erfragt. 50415, 80430, 130460. da ich bei Latinas oft erstmal Skeptisch bin habe ich mich für die Quicky Variante entschieden. Sie residiert in einem Hotel Bahnhofstr. Etwas abgehakt die Antworten, dennoch Wegbeschreibung über Video erhalten.

    Als ich oben war macht mir die Dame die Tür auf. Alles sollte sehr leise sein. Erste Ernüchterung dennoch. Zwar war es eine Latina die ziemlich heiß war, dennoch war sie definitiv nicht die Dame auf den Fotos. Ich würde Sie auf 38 -40 schätzen. Aber Körper trotzdem geil. Den Akt verkürze ich mal. Alles ziemlich vorsichtig und leider eher lustlos aber der Körper und der Druck, machten das finish trotzdem perfekt. Sie ist eine brasilianische Milf, das aufjedenfall. Geiler arsch.

    Wollte nur Druck abbauen, dafür reicht es. Aber für Leute die auf GF stehen, ist es nichts. Kommunikation ging für Latina erstaunlich gut auf Englisch.

    Wer auf ältere steht und Lust hat auf ne schnelle Nummer ist denke ich da gut aufgehoben aber für mehr würde ich sie persönlich nicht empfehlen. Wobei man natürlich auch sagen muss hatte auch nur die 15 min Variante, keine Ahnung ob sie bei längerer Buchung mehr Engagement zeigt.

    Ehre wem Ehre gebührt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jimmypiffpaff (18.02.2024), Lustgärtner (11.02.2024), hansdampf23 (02.01.2024), greeni68 (25.11.2023), loverboy007 (25.11.2023), Never_Ever (25.11.2023), Oswald50 (25.11.2023)

    #2
    Ichhab mich schon bei der Anzeige gewundert, dass da was von 34 jahre steht. Die Fotos würden zeigen aber eher eine anfang 20 Jährige. Alleine das würde doch schon keine Frau in der Anzeige so angeben. Also ich hab schon geahnt, dass da was nicht stimmt.
    Aber ja gut, dass sie wenigstens trotzdem kein kompletter Reinfall war.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      kürzlich habe ich eine Frau besucht, nachdem ich über WhatsApp einen Termin vereinbart hatte. Vor unserem Treffen schickte sie einige Fotos über WhatsApp. Ich muss jedoch ehrlich sein und zugeben, dass die Frau, die ich traf, nicht derjenigen in der Anzeige oder den Fotos ähnelte, die sie geschickt hatte.

      Ich möchte klarstellen, dass es nicht nur darum geht, dass die Frau auf den Fotos jünger aussieht als die echte Frau; es handelte sich vielmehr um eine völlig andere Person. Weder der Körper noch das Gesicht stimmten mit den Bildern überein, die sie geteilt hatte.

      Aus meiner Sicht war die Erfahrung eine vollständige Enttäuschung. Der Service war unterdurchschnittlich; es gab keine oralen Dienstleistungen und sie mochte keine Küsse.

      Insgesamt war ich zutiefst enttäuscht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (21.02.2024), greeni68 (17.02.2024), Tobruk (17.02.2024), robbe05 (17.02.2024), Lustgärtner (17.02.2024)
      Lädt...
      X