Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simona bei den X-Ladies

    Moin Foristi. Diese Woche hat es mich zu Simona in die Grashoffstraße verschlagen. In den Foren hatte ich zu ihr nichts gefunden, also Neuland betreten.
    Die Kontaktaufnahme per Whatsapp klappte problemlos und ich bin pünktlich bei ihr aufgeschlagen. Geöffnet wurde die Tür von einer durchaus hübschen Lady mit schwarzen Haaren bis über den Hintern in einem schwarzen Body und High Heels. Ihre Fotos in der Anzeige sind schon sehr bearbeitet. Ich schätze sie auf Ende 30 und sie hat einen leichten Bauchansatz. Für die Stunde ruft sie 150 Euro auf, weniger hat mich auch nicht interessiert. Die Brüste sind natur und herrlich zu kneten. Küssen macht sie nicht, steht aber auch nicht in der Anzeige. Das Bad wurde weder von ihr angeboten noch genutzt. Auch ein Getränk wurde nicht angeboten. Nach ein bisschen Gefummel wurde aufgummiert und es folgte ein solider Blowjob. Nun wollte ich sie auch ein bisschen oral verwöhnen, hierbei war leider ein dezenter Uringeruch festzustellen. Wir gingen zunächst in der Missio in den Nahkampf, das Ende folgte im Doggy. Insgesamt war es ok, eine Wiederholung wird es aber wohl eher nicht geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nobby (04.12.2023), greeni68 (02.12.2023), Bubi 18 (02.12.2023)

    #2
    Frage mich warum will ein Gast die SDL lecken, wenn im Vorfeld kein Badbesuch von beiden stattfindet.
    Sei es drum, die SDL darf keinen Gast ohne Kondom einen blasen, der Gast darf sie aber naturbelassen lecken.
    Ein Austausch von Körperflüssigkeiten kann bei beiden Szenarien stattfinden, sorry ist OT ich weiß.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (05.12.2023), Joe7-5 (04.12.2023)

      #3
      Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      Frage mich warum will ein Gast die SDL lecken, wenn im Vorfeld kein Badbesuch von beiden stattfindet.
      Sei es drum, die SDL darf keinen Gast ohne Kondom einen blasen, der Gast darf sie aber naturbelassen lecken.
      Ein Austausch von Körperflüssigkeiten kann bei beiden Szenarien stattfinden, sorry ist OT ich weiß.
      Gruß Kobold 666
      Ja , das ist tatsächlich ein Problem. Es gibt ja auch Lecktücher zum erwerben . Leider ist der Erwerb oft nur online möglich und von den SDL wird sowas i.d.R. auch nicht angeboten . Da müsste ein Sinnungswandel stattfinden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (05.12.2023)

        #4
        Termin mit der Dame wurde über WA vereinbart, aufgrund vom Verkehr wurde sie über das zu späte eintreffen meinerseits informiert - keinerlei Probleme entstanden dadurch.

        Angekommen ging es natürlich, um das wichtigste, 80430, schon wurde die Atmosphäre, die auch außerhalb dessen fröhlich war, entspannter. 150460 war mir diesesmal zu teuer.

        Die Dame entspricht fast ihren Bildern, ihre Brüste sind echt, was ich nicht erwartet hatte... also ein Bonus dafür aufjedenfall! Ihr Gesicht ähnelt größtenteils dem auf ihren Bildern, natürlich ist es live nochmal ein wenig anders, aber nicht markant.

        Entblößt und auf dem Bett im Sonnen Modus liegend wurde ich dann mit ihren, nicht besonderen Lippen verwöhnt bis sich die vollendete Form entwickelte.
        Sie fragte nach dem Fortgang und ich lag so angenehm da, dass ich sie mit dem Reiten starten ließ. Sie hielt es nicht lange aus - sprich, nicht die beste Reiterin ! Wir wechselten in die Missio Stellung in der ich keine besonderen Bemerkungen hinzufügen kann, außer dass sie ständig die Hand dazwischen hatte, mit der Begründung vor der Angst mit dem Gummi ... Ich erklärte ihr wie wichtig mir Sicherheit in diesem Zusammenhang ist und dadurch hat sie die Hand weggenommen... In der finalen doggy Stellung beendete ich den Sinn des Treffens mit einer angenehmen Erleichterung.

        Sie ist nichts besonderes, aber ich bereue meinen Besuch nicht ...
        Es war ein guter Ausgleich zwischen Preis-Leistungsverhältnis. Nachdem ich fertig war unterhielten wir uns ein wenig und sie wirkte freu dich.

        Fazit:
        Eine Dame die man aufjedenfall besuchen kann, wenn man nicht angewiesen ist auf die mindestens 80430, aber nichts spezielles ...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (13.03.2024), Nobby (12.03.2024)

          #5
          Was' das denn? Ist das übersetzt aus einer anderen Sprache?

          "Entblößt und auf dem Bett im Sonnen Modus liegend wurde ich dann mit ihren, nicht besonderen Lippen verwöhnt bis sich die vollendete Form entwickelte."

          Wie geil.....!

          Kommentar

          Lädt...
          X