Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HELEN - Neu Grasberg bei Bremen - nix falsch gemacht

    "Zwischen den Jahren" ist die Besatzung in Bremen ja leider stark ausgedünnt, gefühlt ist nur das Rollator-Team und die Abzocker-Truppe noch am Werk. Die wenigen Ausnahmen sind entsprechend ziemlich ausgebucht.

    Also habe ich mal wieder einen kleinen Ausflug nach Grasberg riskiert (vorbei an riesigen Seenlandschaften, wo früher Felder waren) um dort einen Testlauf mit Helen zu machen. An der Adresse hatte ich über die Jahre von Top-Sex bis absolute Geisterbahn schon alles erlebt. Die Terminvereinbarung war problemlos telefonisch erfolgt. Pünktlich vor Ort öffnete sich die Tür und damit die Wundertüte:

    Helen ist sehr nah an ihrer Anzeige: sehr schlank, sicher noch in den 30ern, mit einem netten A-Cup und einem hübschen Gesicht. Der Tarif ist 80430 etc. Die Lokalität hat die besten Jahre hinter sich, aber diesmal war das Dienstzimmer groß, sauber und es gibt allerlei Duschen, Bäder und eine Sauna in dem verwinkelten Haus.

    Im VZ haben wir beide uns rasch entblättert, dann Dusche, und den kleinen Körper auf Druckfestigkeit geprüft und für in Ordnung befunden. Die kleinen Möpschen dürfen richtig angefasst werden. Die Konversation steht nicht im Vordergrund, geht aber auf Denglisch. Sodann ab auf die Liegewiese und ordentliches, ausdauerndes Französisch genossen. 69 gehört für mich immer dazu und wurde ausführlich gewährt. Nichts zu beanstanden.
    Weiter im Programm: Reiter. "You must help me", musste ich aber gar nicht, sie hat sich nett angestrengt, Abwechslung in Tempo und Tiefe inbegriffen, hohe Punktzahl.

    Nächstes Kapitel Missi. Sie ließ sich bereitwillig ein Kissen unter den kleinen Hintern schieben, und mit ihren Beinen schließlich auf meinen Schultern, konnte ich alles geben, und tat es auch. Doggy musste daher vertagt werden. Ohne Hektik wieder zu Atem gekommen durfte ich noch ein wenig ruhen. Die angebotene Massage hätte ich mal ablehnen sollen, die war nicht so berühmt und ich musste lange duschen, um mich zu entölen.

    Mit einem Küsschen verabschiedet, war ich nach 30 Minuten wieder auf der Straße und eher angenehm überrascht. Helen würde ich wohl wieder besuchen: solider Paysex auf dem Dorf.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (23.03.2024), Däne15 (06.01.2024), Commander (06.01.2024), Never_Ever (06.01.2024), Big Balls (06.01.2024), Nobby (05.01.2024), greeni68 (05.01.2024), loverboy007 (05.01.2024), Bubi 18 (05.01.2024), Angerfist (05.01.2024)

    #2
    Moin Zusammen
    Komme gerade von Helen,ob es die Dame von den Fotos ist kann ich nicht sagen. Tendiere zu eher nicht. Aber egal die Angaben in der Anzeige passen, sie ist recht zierlich und klein mit wirklich süßen Tittchen und einer glatt rasierten Muschi. Laut Ihrer Aussage kommt sie aus der Ukraine.
    Das VZ ist recht klein aber alles im Rahmen das Bad ist hell und sauber,Handtücher und Mundspülung vorhanden .
    Berührungsängste hat die Kleine nicht nach dem erstem Abtasten im Stehen und leichten Küßen rieb sie sich schön mit dem Po an meinen Schwanz.
    Anschließend gab eine schöne FM Session inklusive Eierlecken.
    Tiefes fingern ist auch erlaubt, allerdings mit viel Flutschi und Kondom über dem Finger.
    Sex gab es dann ganz klassisch in der der Missi ,sie geht dabei gut mit und stöhnt auch dezent.
    Bei der anschließenden Massage gab es etwas Smaltalk ,wobei sie andeutete das wohl noch etwas mehr bei Ihr geht wie Anal natürlich gegen Bezahlung und sie müsste vorher Bescheid wissen.
    Einziges Manko.....sie kobert etwas nach,vereinbart waren 80430 für Küssen wollte sie dann 20€ extra,aber so what.
    Würde sie wieder besuchen ist irgendwie ne nette.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (23.03.2024)

      #3
      Ein kurzer Blick in das Angebot in Grasberg ergab: Helen oder nichts. Keine schlechte Wahl, wie ich von meinem ersten Besuch (siehe #1) noch wusste.

      Der Termin war schnell per Telefon ausgemacht und wurde auch von beiden Seiten eigehalten.

      Helen empfing mich in genau den Dessous, die sie in der aktuellen Anzeige in Bild 1 trägt. Diese Bilder geben sie auch wirklich 1:1 exakt wieder.

      Sie empfing mich mit einem fröhlichen Lächeln und führte mich in das kleinste aller Zimmer, mit der Angabe, es lasse sich besser heizen. Bei der Kälte draußen kein schlechter Gedanke und offenbar richtig.

      Tarife unverändert.

      Abtasten im Stehen, Auspacken der Angebote. Anfassen erlaubt. Die kleinen Brüstchen von hinten geknetet und zarte Küsse, auch auf den Mund ausgetauscht, dann ab auf die Matratze. Ziemlich verzugslos in die 69 gewechselt, wobei sie am Ende ausdauernder war als ich . Sie bot den bekannten Reigen mit der Option auch die Hintertür zu lecken.

      Schließlich war ich es, der sie zum Aufsatteln aufforderte. Schön langsam, genussvoll und ohne Zeitdruck. Dabei immer Blickkontakt und leise, aber nicht nervige Geräuschkulisse. Weiter in der Missio, mit Kissen unter dem Hintern, Eindringen mit und ohne Schwung, Beine hoch oder breit, alles ist möglich. Schließlich dann Abschluss in Doggy, kein Wegziehen, kein Kneifen, und in aller Ruhe wieder zu Atem gekommen.

      Darf es noch eine kleine Massage sein? Öl oder Lotion? Gerne genommen und in aller Ruhe genossen. Entspannt nach deutlich mehr als 30 Minuten ins saubere Bad. Dusche, Bidet, Mundspülung, alles bestens.

      Helen, ich bedanke mich! Bis bald mal wieder.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        El_Lion (22.04.2024), KaiHawaii_70 (19.04.2024), thatsnew (19.04.2024), greeni68 (18.04.2024)
      Lädt...
      X