Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Studentin Sophie
28195 Bremen
0163-4906538
  • 19 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
Hey ich heiße Sophie und bin eine Mischung aus P*rn*
und GF, bin 19 alt wiege 55kg und bin sportlich schlank .

Ich habe Lust und Spaß am S*x , bin absolut vielseitig ,
dirty bis niedlich . Erzähl mir deine Wünsche und Vorlieben so
kann ich darauf eingehen und dich voll und ganz befr. :-)

Ich habe grosse braune Augen und werde dich mit einem sexy Augenaufschlag in einem Hauch von nichts empfangen, als nächstes spürst du meine sinnlich weichen Li**en und währenddessen kannst du mit deinen Händen meine knackige Figur und meinen geilen und strammen Po erkunden der auch im tief gebückten Do**y ordentlich gegen hält :-)

Wir fangen langsam an, ich weiss was dir gefällt und lasse dich auf deine Art geniessen oder mich von dir führen bis verführen .
Du kannst dir sicher sein das ich dich mit meinem umfangreichen Service von zart bis hart, meinen feu**** Li**en und meiner kleinen engen und gut schmeckenden Mu**** in den Wahnsinn treibe.

Mit meiner lockeren und leicht verrückten Art, lasse ich zu keiner Zeit Stress aufkommen und wir werden beide unser Date genießen.

Hab ich dich jetzt neugierig gemacht ,und du stehst auf die perfekte Mischung?

Dann ruf mich einfach an vereinbare einen Termin oder erkundige dich nach meinem vielseitigen Service .

Ich freue mich riesig auf Dich :-)


Dicken Kuss und hoffentlich bis gleich Sophie:*.

Nach unserm Date würde ich mich freuen , wenn du hier darüber berichtest .

Eine Bitte noch , solltest du mich telefonisch nicht erreichen, versuch es einfach später noch einmal oder schreibe mir eine SMS oder eine WhatsApp. Hab Verständnis dafür, dass Ich keine Anfragen per anonyme Anrufe beantworte bzw entgegennehmen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Studentin Sophie

    Der absolute WAHNSINN.

    Ich muss echt gestehen ich bin Schockverliebt.
    Telefonisch problemlos einen Termin abgesprochen und mich wie gewohnt eine halbe Stunde vorher noch einmal angekündigt.
    Die Adresse ist in der Bremer Innenstadt,ein unscheinbares 1 Zimmer Appartement was mir vorher unbekannt war und wohl noch ziemlich Neu ist.
    Alles sehr Sauber.
    Als sich die Tür öffnette stand die Person hinter der Tür so das ich erst eintretten musste um überhaupt zu sehen wer mir öffnete.
    Ich hatte im ersten Augenblick schon gedacht was da wohl jetzt für eine,mit Sicherheit nichts auf mit dem Foto zu vergleichende Person auftauchen wird.
    NEIN es kam ganz anders.
    Ich erblickte eine wunderschöne junge Dame nur mit Unterwäsche bekleidet die mich mit einen unbeschreiblichen Lächeln anstrahlte.
    Solche Rehaugen und dann noch total sympathisch
    Estmal geknuddelt und im Stehen abgetastet.
    Sie hat einen traumhaften Körper(Skinny) mit natürlichen Brüsten die auch sofort reagieren wenn Mann daran saugt.
    Das Alter ist wohl tatsächlich nicht gelogen.

    Es tut mir echt leid das ich so schwärme aber ich bin immer noch so BEGEISTERT.

    Das Bad wurde angeboten und auch genutzt.(Ist im Zimmer intregiert)
    Was danach kam übertraf all meine Erwartungen.
    Ein traumhaftes Franz.mit tiefen Blickkontakt zum warm werden was ich aber zeitnah abbrechen musste damit ich nicht schon komme.
    Ich revangierte mich bei Ihr was auch nach kurzer Zeit die gewünschte Reaktion brachte.
    Ein einfordern und leichtes ansporen Ihrerseits durch leichtes Dirty Talk gab dem ganzen die Krönung.
    Es folgte die Reiterposition wobei der Blickkontakt und die bitte von Ihr sie schön zu Fi..en natürlich seine Wirkung zeigte und ich Sie dann zum Abschluss schnell noch vor das Bett stellte damit ich Sie schön von hinten nehmen konnte.
    Erst noch gemäßigt und mit sehr viel Gefühl was dann aber in hartes Ficken ausartete und Sie sich in die Bettdecke krahlte bis ich extrem gekommen bin.
    Die Reinigung übernahm die Sophie.
    Ich musste mich erstmal kurz auf dem Bett sammeln und alles Revue passieren lassen.
    Sie kam zu mir und wir unterhielten uns noch eine ganze Weile und ich wäre am liebsten gar nicht mehr gegangen
    Nun alles hat ein Ende aber ich werde Sie auf jeden Fall noch einmal besuchen.
    Bitte seid lieb zu Ihr Sie ist ein ganz toller Mensch.

    Sehr selten so eine junge deutsche Dame in diesen Gewerbe zu finden die so ist wie SIE.

    Preislich habe ich 100/30 bezahlt ohne Nachkobern.(Extras nicht erfragt oder gefordert)

    Leider lies mein Terminkalender nicht länger zu.

    Nun habe ich meinen Bericht selbst noch einmal durchgelesn und dachte das liest sich ja wie Werbung.

    Es ist aber eine echte EMPFEHLUNG von mir.

    Beste Grüße





  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (23.01.2024), Der Thüringer (23.01.2024), oralliebhaber (22.01.2024), ffmhengst1997 (22.01.2024), Andy2018 (19.01.2024), KaiHawaii_70 (19.01.2024), Nobby (11.01.2024), Johnny Deville (10.01.2024), Oswald50 (10.01.2024), greeni68 (10.01.2024), Däne15 (10.01.2024), Norddeutscher (10.01.2024), Blondinenfan (10.01.2024), Leon75 (10.01.2024), kenny012 (10.01.2024), Williwurm (10.01.2024), Angerfist (10.01.2024), El_Lion (10.01.2024), Bubi 18 (10.01.2024), Cowgirlfan (10.01.2024)

    #2
    aass78

    Vielen Dank für deinen tollen Erfahrungsbericht! Das klingt ja richtig gut!

    Gab es denn auch Küsse/Zungenküsse oder weißt du, ob sie dies (ggf. gegen Aufpreis) macht?

    Kommentar


      #3
      Moin Johnny
      Ich persönlich Küsse die Damen nicht mit Zunge,normale Küsse waren dabei.
      Ich weiss ist schon merkwürdig mit mir:
      Franz. Ja aber Zungenküsse Nein
      Lg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (10.01.2024)

        #4
        Danke aass78 für deinen Beitrag!
        Ich entnehme deinem Bericht dass du das Extra Anal nicht gebucht hast. Ist das richtig? Daran wäre ich nämlich sehr interessiert.
        Außerdem stellt sich mir die Frage nach der Größe von Sophie. Kannst du dazu (im Groben) Angaben machen? Steht ja leider nichts dazu im Profil.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (22.01.2024)

          #5
          Moinsen
          Ich schätze Ihre Größe so auf ca.1,60 .(Zierlich /Skinny.)
          Eigentlich hatte ich auch Anal auf dem Zettel was sich aber einfach nicht ergab da ich auch so rundum Zufrieden gewesen war.
          Sie sagte vorher aber zu mir das es Größenabhänig wäre.Nun ja ob ich da nun vielleicht schon raus war weiß ich nicht
          Ich habe heute einen Termin bei Cherry Am Wall und da wollte ich mich mal Anal austoben ich werde euch danach davon berichten

          Beste Grüße

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (23.01.2024), ffmhengst1997 (23.01.2024)

            #6
            Hallo die Herren,

            ich war gestern spontan bei Sophie, Termin per Telefon ausgemacht und eine Stunde nach meinem Anruf war ich bei ihr, in ihrem Apartment in Koblenz.

            Es öffnete mir eine junge, deutsche, schlanke Frau in BH und Tanga die Türe. Nach dem ich ihre Wohnung betreten habe, bat sie mir das Bad an, was ich natürlich in Anspruch genommen habe.

            Im Anschluss daran begann sie mit einer zärtlichen Einheit französisch mit viel Blickkontakt, gefolgt von intensivem 69 bei der ich ihr ihre Pussy und ihren Po geleckt und gefingert habt. Nachdem wir nun beide auf Temperatur waren, hat sie mich zunächst geritten, gefolgt von Missionar und anschließend in Doggy zum Ende gekommen. Sie war während des gesamten Aktes voll bei der Sache und es war ihr wichtig, dass ich voll auf meine Kosten komme.

            Es war ein super treffen, mit einer klasse Dame, ich kann sie nur empfehlen und werde sie sicher bei Gelegenheit noch einmal besuchen.


            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oralliebhaber (12.02.2024), greeni68 (08.02.2024), Angerfist (08.02.2024)

              #7
              Hi Manu,

              vielen Dank für deinen Bericht über Sophie. Aber wenn du sie in Koblenz besucht hast, warum hängst du deinen Bericht hier in Bremen an?

              Ich komme gerade aus HB zurück, leicht vergrellt, sehe deinen Bericht und denke, oh mann, Sophie hättest du auch besuchen können/sollen. Aber dann erfahre ich beim lesen, das sie in Koblenz ist. Deshalb meine Frage...

              Kommentar

              Lädt...
              X