Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valéria in Bremen, Bilder passen

    Ein freundliches Moin in die Runde,

    endlich kann ich auch mal wieder etwas beisteuern.
    Ich habe Valeria nun auch mal besuchen können. Über Whatsapp kontaktiert, zuerst kommt eine allgemeine Nachricht mit Preisen etc. Das paßte für mich, also einen Termin gemacht und die Adresse bekommen. In der Nähe vom Bahnhof. Vor Ort mußte ich dann anrufen, damit ich Stockwerk und Zimmer erfahre. Das funktionierte auch, war aber etwas zäh.
    Vor dem Zimmer angekommen wird geöffnet und Valeria öffnet und sieht auch aus wie auf den Bildern, ganz klar ein Pluspunkt. Für eine Stunde fallen 150 an. Eigentlich alles drin, allerdings gab es keine Küsse, das muss ich wohl falsch interpretiert haben. Sie sieht toll aus, schöner Latina-Hintern, sexy Figur und Naturbrüste. Alle Vorzeichen positiv. Für mich jetzt allerdings als Manko, Bad wurde weder vorher noch nachher angeboten. Da ich frisch geduscht kam, allerdings knapp eine Stunde vorher nicht so schlimm, hinterher hingegen schon. Die Verständigung ist nicht optimal, Deutsch und Englisch geht so lala und Spanisch ist bei mir nicht gut.
    Leider hat sie scheinbar auch nicht vorher geduscht, das merkte man leider (es roch nach Schweiß). Dadurch kam bei mir nicht richtig Stimmung auf. Das nebenbei das Handy wie wild "pingt" machte es auch nicht besser. Denke, ich war auch nicht ihr Typ, daher war ich froh nach 50 Minuten wieder auf der Straße zu stehen.
    Top ist das Aussehen und auch vom Akt her, schönes französisch, auch die Ansicht ist der Hammer, in Missio als auch Doggy. Aber mir fehlte der Funke. Daher definitiv keine Wiederholung.
    Viel Spaß und bleibt gesund
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (16.01.2024), Williwurm (15.01.2024), greeni68 (15.01.2024), Däne15 (15.01.2024), Bubi 18 (15.01.2024)

    #2
    Schade Schade

    Da sind für mich ja schon einige No gos dabei.
    Kaum Verständigung, kein angebotenes Bad und Körpergeruch!
    Vom Aussehen her könnte sie viel erreichen, meiner Meinung nach.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Never_Ever (16.01.2024), greeni68 (15.01.2024)

      #3
      Ich hatte sie auch schon auf dem Radar. Wollte aber erst mein angedachtes und lang ersehntes Date mit einer Traumfrau erleben. Dachte ich hebe mir sie für hinterher auf. Da warte ich jetzt lieber noch ein bisschen ab, vielleicht kommen ja noch andere Berichte. Entweder in die gleiche Richtung, oder vielleicht war das bei dir ein Ausrutscher….

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (15.01.2024)

        #4
        Hallo

        Ja sie würde auch in mein Beuteschema passen.
        Wenn das aber stimmt was Jan2015 schreibt , dann werde ich sie wohl von meiner Liste streichen.

        Mfg

        Kommentar


          #5
          Ich hatte die Dame in Oldenburg besucht.
          Die Bilder passen und der Service war ok.
          Bei der Körperhygiene sollte man nicht zu viel von ihr erwarten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (16.01.2024)

            #6
            No Go die Damen erwarten von uns Hygiene mit Recht, dann aber bitte auch umgekehrt. Ich lecke sehr gerne aber nicht bei fehlender Sauberkeit.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (16.01.2024)

              #7
              Hallo Leute,

              ich habe auch kürzlich Valéria in Bremen besucht und teile mal meine Erfahrung mit euch. Auf dem Schirm hatte ich sie schon länger, da ich einfach auf Latinas stehe. Mich haben nur die Tatsache, dass sie auf den Fotos nicht freundlich guckt und die Tatsache, dass ich nach Bremen reinfahren muss abgeschreckt. Ich finde Bremen ist ein bisschen wuselig im Verkehr und sobald man mal ne Ausfahrt verpasst hat man erstmal den Salat.

              Termin ausmachen
              Man kann ihr bei Whatsapp schreiben und man erhält sofort eine automatische Liste mit den Angeboten, Adresse und Name an der Türklingel. 1h sind 150€, 30 min 100€ und 20min 50€. Sie schreibt dann sehr zügig selbst mit Termin ausmachen und bestätigen Auf Englisch, alles sehr einfach.
              Ich bin los und wartete noch auf die Uhrzeit. Dann kam das erst Manko, bei dem ich jetzt bei einem mal nicht so streng bin. Sie hat die Zeit nicht eingehalten. Ich musste später kommen. Als ich fragte warum, war sie allerdings zumindest ehrlich zu mir. Der Kerl vor mir hat sich wohl für eine Verlängerung der Runde entschieden.
              Da ich die Zeit noch mit eine Mahlzeit totschlagen konnte, war das für mich jetzt nicht so ein Problem. Allerdings weiß ich, dass das für einige Herren hier inakzeptabel ist. Nun bin ich zu ihrer Tür um mich zu vergewissern wo genau ich den klingeln muss. Man muss schon genau hinsehen um den angegebenen Namen zu lesen. Die Tür erschien mir hoch und breit. Die Gegend war ein kleines bisschen zwielichtig und dunkel. Passt aber auch irgendwie zum Gewerbe.
              Angekommen sollte ich schreiben, dass sie öffnen soll. Das tat sie. Beim Eintreten sah man mit einem Blick nach unten einen Vorhang mit einem Keller, in dem Licht brennt. Da sah sehr provisorisch aus und ich hoffte, dass das nicht das Verrichtungszimmer ist. Ein paar Stufen nach oben und sie öffnete.
              Begrüßung einfach mit "Hi how are you baby?" Sie sieht wirklich sehr gut aus. Sie war komplett nackt. Allerdings lächelt sie immer nur leicht und nie strahlend.
              Manche Damen sind da grundsätzlich verzaubernd. Sie lächelt schüchtern aber süß. Ich musste noch zur Toilette. Das war ein Manko im Zimmer. Das Bad hat keine Tür. Wenn man Pipi oder AA muss, sitzt sie auf dem Bett mit dem Rücken und hört zu. :D Von letzterem will man mal nicht ausgehen. Nun weiterhin war die Verständigung nicht ganz einfach. Es ist besser man spricht Spanisch oder Italienisch. Englisch und Deutsch verneint sie sehr schnell. Ich glaube im Englischen versteht sie mehr als im Deutschen aber auch nicht mehr als einzelne Wörter/ ein paar Floskeln. Und sie antwortet immer auf spanisch. Das bedeutet wohl, dass man das zumindest verstehen können muss. Leider war ich nicht schlau und habe den Google Übersetzer genutzt. Kurz: viel geredet wurde nicht.

              Akt

              Ich lag auf dem Bett und sie fummelt erst noch an irgendetwas auf dem Nachttisch herum. Dann kam sie zu mir in der Reiterstellung und schmuste mich an und ich konnte etwas an ihren Hals und ihre Brüste. Traumhaft... ich wollte sie sofort genießen. Und dass sie nach schweiß riecht kann ich nicht bestätigen, bin extra in die Nähe ihrer Achsel gegangen und es roch frisch nach einem guten Deo. (Ich glaube sie hat sich bemüht hygienischer zu sein) Ehrlichgesagt hätte mir das vielleicht gefallen, da ich auf den Schweißgeruch bei Frauen stehe. Sie wirkte sehr sauber und gepflegt. Dann erstmal an die Brüste und zum saugen. Achtung! Nicht zu fest saugen. Sie bremste mich etwas mit "Easy Baby" Ich denke ihr Brüste sind etwas empfindlich. Dann ließ ich etwas locker und sie ging sofort wieder mit und stöhnte unterstützend. Fand ich in Ordnung. Und mir gefiel es auch sanfter zu sein. Aber bevor ich ihre Brüste richtig liebkosen und genießen konnte war sie schon wieder weg, holte ein Gummi vom Nachttisch und wollte aufgummieren und blasen. Da fühlte ich mich etwas um meine gestiegene Lust beraubt. Ich hatte gerade erst an einer Brust angefangen und wollte beide richtig schön bearbeiten und schon zog sie die wieder weg, wie einen Schokokeks, der einem vor die Nase gehalten wird und wieder weggezogen wird. Hmm. Gut dann blasen, aber wenigsten den Prachtarsch rechts neben mir in Reichweite. Dann hab ich mich an den rangemacht. Auch da kamen manchmal ein paar Hinweise, die ich nicht verstand, aber sehr ähnlich klangen wie bei der Brust. Ich deutete es ebenfalls als Aufforderung vorsichtig damit umzugehen. Allerdings musste ich da sagen, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass das weh tut. Ich hab ihre Arsch sehr liebevoll geküsst und liebkost und ich habe mich vorher glatt rasiert, damit ich keine piekigen Stoppel im Gesicht hatte hab. Ich hab weiter gemacht, während sie bließ. Sie bläst sehr intensiv...auf jeden Fall gut.. fast zu gut. Ich merkte etwas zu spät, dass ich sie stoppen musste und schoss meine erste Ladung ins Gummi. Sie sagte etwas überrascht nur "Oh" als sie das sah. Vorsichtig nahm sie das Gummi ab und säuberte mich. Ich hoffte nur, dass sie mich jetzt nicht nach Hause schickt. Sie beruhigte mich aber "gedankenlesend" und sagte "Don't worry baby, we have time!".
              Dann ging sie zu einer Massage über. Die war ausgiebig und wirklich sehr gut. Ihre Hände sind sehr warm und fühlten sich teilweise heiß wie "Hot Stones" auf der Haut an. Oft ist das Massieren total langweilig, aber ich finde, dass hat sie schon drauf. Und ich bin echt kein Massagetyp und langweile mich dabei eher. Auch tollen Einsatz der Finger um punktueller zu massieren. Sie ging von Rücken zu den Beinen und ich spürte irgendwann ihr Brüste auf meinem Hintern und ihre Beine und Po an meiner Seite. Dann ging sie Hände waschen und startete das nächstes Blaskonzert. Ich hätte wieder ganz gerne die beiden Dinger im Gesicht gehabt., aber blasen. Sie sagte "Relax!" damit ich nicht schon wieder sofort komme. Ich habe mich wieder an ihrem Arsch vergriffen. Der fühlt sich auch wirklich super an. Ein Süchtigmacher aus zwei Lustbacken.
              Und sehr bald hatte ich wieder ein Aufstehmännchen. Dann setzt sie sich drauf mit dem Rücken zu mir. Nicht gerade meine Lieblingsstellung, aber ok. Ich kam an ihren Arsch ran und griff manchmal nach den Möpsen. Das Anfassen war von ihrer Seite aus kein Problem, nur nicht so praktisch für mich. Schön wieder runterfahren bevor man spritzt kann kommuniziert werden. Sie hält an und fragt auch, ob sie weiter machen kann. Sie macht immer schön abwechselnd auf und ab Bewegung in verschiedenen Positionen. Manchmal hätte ich sie gern etwas zu mir gezogen. Dann kommt ein Stellungswechsel und sie fragte direkt "Doggy?"
              Du kannst Gedanken lesen Baby, dachte ich. Dabei schön noch ihren Körper durchgeknetet: Arsch, Beine, an die Titten kam ich wieder nicht so gut ran.
              Dann merkte ich bald, dass ich es nicht mehr so lange aushalte. Ich habe mich noch auf sie draufgelegt und mir ihre Hüften gegriffen. Ein bisschen irritierend waren ihre Hände an meinen, als ich im liege ihre Hüften griff um mich intensiv an sie heranzuziehen. Ich musste lange überlegen, was sie damit bezwecken wollte. Ich hab es irgendwie geschafft mich da zu lösen und sie in der Postion zu Ende genagelt und ins Gummi geschossen. Nach dem vorsichtigen rausziehen sprang sie aber schnell auf und ging duschen (Hygiene wurde nicht vernachlässigt) und es war Aufbruchsstimmung. Leider waren erst 40 min um Und ich dachte, dass ich prinzipiell noch ein Drittes mal spritzen könnte. Ok da liegt nun mal der Schnitt. Wenn ein Mann in einer Stunde 3 mal sprizen kann, ist das oft mehr Arbeit. Ich habe aber schon erlebt, dass mich eine Dame in dem Gewerbe aus einem Pflichtbewusstsein heraus zum spritzen gebracht hat, auch wenn es das ausgemachte Angebot überstieg. (Gezahlt für 30 oder 45 min, einmal spritzen drin, und direkt beim geil werden angewichst und sie hat mich trotzdem nochmal richtig rangelassen. Nach dem Motto "Das war ja nichts. Du musst nochmal richtig rangenommen werden". Und der Orgasmus war dann sehr stark. Nun ja dann hat Valéria ihre Unterwäsche angezogen und mich zur Tür gebracht. Küsschen und Umarmung und ab nach Hause.

              Fazit und Wiederholungsgefahr ❓❗

              Also ein paar Mankos konnte ich auch feststellen, aber ich bin mir nicht sicher, ob manches auch Spielraum hat. Das mit dem Termin verschieben ist zwar nicht so toll aber sie hat es kommuniziert und war ehrlich, warum sie das gemacht hat. Ich sehe das so. Man weiß, dass sie das für Geld macht. Und ja sie hat den anderen Kerl nochmal eine Extrazeit gegeben, da er vermutlich nachgezahlt hat. Sie wusste also, wenn sie ihn nimmt sind 150€ für diese Stunde sind gesichert und wenn ich trotzdem noch aufkreuze sind unter Umständen nochmal 150€, denn ich hatte noch keine Zeit ausgemacht. Sie hat also das Maximum rausgeholt. Aber man weiß nie, wen sie da hat. Entweder sie verliert eine unbekannte Summe durch mich oder sie verliert 150€ und vergrault einen guten Stammkunden (viel Geld). Ganz astrein war es letztlich nicht, weil man sich auf die ausgemachte Zeit verlassen können muss und sie natürlich gleichzeitig mir die Entscheidung überlässt ob ich das als in Ordnung absegne, weil ich geil bin und nun so leicht keine Alternative mehr finde. Am besten sichert man sich den Termin mit Bleibezeit direkt per Whatsapp. Allerdings ist durch ihr Preis bezogenes Verhalten unter umständen ein Treffen um die ausgemachte Uhrzeit nicht gesichert, wenn man nicht die volle Stunde oder mehr bucht oder sie einen guten Kunden hat. Obwohl ich das mit dem guten Kunden auch nicht weiß.
              Sie gibt ziemlich stark den Ton für das Programm an und es wirkt dadurch etwas starr. (Bisschen schmusen, Blasen, Sex, Massage, Blasen, Sex und Ende)
              Und eine gewisse Distanz ist stark zu vernehmen. Küssen und heiße enge Körperverschmelzungen werden reduziert. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie umgangen werden können, wenn man versucht geschickt zu kommunizieren. Denn sie zückt nicht das Handy für bessere Kommunikation und das ist ihr Ausweg "Nix verstehen!". Aber sie kann dem nicht ausweichen, wenn man es selbst tut. Sie ist allerdings nicht scheu zu kommunizieren, was sie nicht will. Das merkt man schon.
              Ihr Körpergeruch ist sehr gut, ihre Haut fühlt sich toll an, ihr Arsch ist prall und muskulös. Sie hat eine relativ frauliche tiefe Stimme. Kein Girlygepiepse. Als Typ etwas spröde, verhalten und bei zwischenmenschlicher Verbindung schüchtern.
              Also im Grunde würde ich sie wieder besuchen, weil ihr Körper wirklich bei jeder Berührung überraschend ist. Ihr Hintern ist prominent und fest. Die Rundung sind eine Achternbahnfahrt der sexuellen Stimulation. Macht sehr viel Spaß mit den Händen über ihre Hüfen zu gleiten. Ich glaube ich würde sie lieber an einem anderen Ort besuchen. Ich fahre nicht gerne nach Bremen rein. Es ist stressig, wenig Parkplätze, eng und wirkt an manchen Stellen einfach etwas zu zwielichtig für meinen Geschmack. Ich hatte zwischendurch Sorge unbewusst im "St. Pauli" von Bremen gelandet zu sein, wo man besser um gewisse Uhrzeit nicht mehr so viel umherläuft. War alles friedlich, aber dennoch. Aus der Erinnerung weiß ich noch, dass sie auch andere Orte in der Nähe aufsucht.
              Die Wiederholungsgefahr liegt bei 75%, weil sie ich mich doch sehr scharf machen konnte und ich noch neugierig bin wie viel Spielraum sie mir mit etwas Kommuniktation lässt. Wenn es aber zu starr bliebe wie erlebt, würde die Wiederholungsgefahr sehr absinken.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dirtyoleman (25.05.2024), rambazamba75 (22.05.2024), greeni68 (20.05.2024)

                #8
                Was für ein Roman - ließt sich aber gut
                ! Danke für die Details.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (22.05.2024)
                Lädt...
                X