Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna-Neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna-Neu

    Hallo,
    Ich versuche seit zwei Wochen einen Termin zu bekommen.🙄
    Per whatsapp schreiben wir uns viel.
    Aber irgendwie klappt es nicht.
    Ich frage mich, ob der Besuch sich überhaupt lohnt?🤔
    Grüße F

    #2
    Zitat von F.Minkstedt Beitrag anzeigen
    …Per whatsapp schreiben wir uns viel.
    Aber irgendwie klappt es nicht…
    Das entzieht jetzt sich meiner Logik.

    Da es letztendlich auch nur eine Frage ist, schließe ich mich an:

    Kann jemand etwas zu der Dame sagen?
    Laut Stichwortleiste hat sie die gleiche Nummer, wie eine 1,90m große Angelina aus dem Baltikum, die in Sachsen-Anhalt tätig war…
    Dann dürften entweder die Fotos und Setcard nicht stimmen, oder die Nummer wurde weitergegeben…

    Kommentar


      #3
      Die Nummer wurde mal von Angelina , Magdeburg, genutzt. Nur diese ist 1,80m groß und hat keine Tattoos. Hilft also nicht weiter.
      Aber sie interessiert mich auch

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robinho (22.01.2024)

        #4
        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        Aber sie interessiert mich auch
        Bitteschön, liebe Kollegen

        Anna-Neu

        Und dabei soll doch auf Fragen nicht reagiert werden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hendrik der Kater (03.04.2024), robinho (23.01.2024), Däne15 (23.01.2024), greeni68 (22.01.2024), Nobby (22.01.2024)

          #5
          Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen


          Bitteschön, liebe Kollegen

          Anna-Neu

          Und dabei soll doch auf Fragen nicht reagiert werden.
          Darum danke dir für die Suchhilfe.
          Leider muss ich feststellen, dass sich mein Interesse auf Grund der deutlich natürlicher wirkenden alten Bilder stark abgekühlt hat.
          Obwohl der Beitrag garnicht schlecht klingt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (23.01.2024), robinho (23.01.2024)

            #6
            Zitat von robinho Beitrag anzeigen

            Das entzieht jetzt sich meiner Logik.

            Da es letztendlich auch nur eine Frage ist, schließe ich mich an:

            Kann jemand etwas zu der Dame sagen?
            Laut Stichwortleiste hat sie die gleiche Nummer, wie eine 1,90m große Angelina aus dem Baltikum, die in Sachsen-Anhalt tätig war…
            Dann dürften entweder die Fotos und Setcard nicht stimmen, oder die Nummer wurde weitergegeben…
            Hi ,
            Sorry, da hatte ich mich ja auch nicht deutlich ausgedrückt.
            Ich hatte per WA einen Termin abgesprochen, der dann aber wieder abgesagt wurde. Sie kam mit den vielen Nachrichten durcheinander. Beim zweiten Versuch ebenfalls.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (23.01.2024), robinho (23.01.2024)
            Lädt...
            X