Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina Super Top

    Nach Melissa war mir nach einer Latina, meine erste Wahl ist auf Markt Anzeigen zu finden, ich bin Layla Deine südländische Schönheit Neu in Bremen, sie ist in einen Hotel ganz in der Nähe vom HBF ich hatte mit ihr einen Termin um 16:30 Uhr leider ist keine Antwort gekommen, nach 10 Minuten bin ich gegangen, da ist von ihr gekommen Baby 5 Minuten, ich war ja schon weg, nach eine halbe Stunde ist noch die Nachricht gekommen, jetzt hat sie Zeit.

    Da war ich aber schon bei Nina in Walle, was für eine Schönheit in Natur schaut sie noch Besser aus als auf den Bildern, sie spricht nur Spanisch, die Einzelheiten wurden dann mit Übersetzer geklärt, Zungenküsse und lecken sind mir wichtig, dafür wollte sie 100/30 also 80/30 ist bei mir meine Obergrenze im Pay6 Ich habe dann etwas Komplimente verteilt, was für eine wunderschöne Frau sie doch ist, und für mich Latinas die schönsten Frauen sind ;) und wir haben uns auf 80/30 Gf6 geeinigt.
    Die Wohnung ist nicht so mein Fall, war aber sauber und für eine halbe Stunde Sex ok, Spiegel sind an den Wänden ums Bett, das ist natürlich Mega.
    Ich habe mich ausgezogen und auf's Bett gesetzt, sie hat sich vor mir gestellt, mich in den Arm genommen und geküsst, sie meinte dann ich rieche sehr gut, ich durfte sie dann ihren BH entledigen und den Slip eine sehr schöne Mumu mit tollen Venus Hügel Hammer Geil, sie hat sich auf's Bett gelegt, wieder schöne Zungenküsse ich durfte überall anfassen, danach habe ich sie gelegt, es dauerte nicht lange bis die ersten Reaktionen von ihr gekommen sind, am Ende ist sie richtig schön gekommen, mit Spanischen Wörtern die ich nicht verstanden habe ;) Sie meinte dann das ich expert sei ;) Danach hat sie sich mit sehr gefühlvollen Französisch bei mir weitergemacht, dann wollte ich GV Reiterstellung wieder mit Gefühl, sie ist immer wieder zu mir runtergekommen und hat mich geküsst, danach Doggy, und Missi bist ich keine Luft mehr hatte, sie hat das ganze dann mit der Hand zu Ende gebracht. Ich war am Ende meiner Kräfte und Super Glücklich, was für ein Tag Sex mit zwei Wunderschönen Frauen, die beide für sich klasse waren, aber doch so unterschiedlich, Melissa die Russin Profi verschafft einen ein Super Erlebnis und Nina die gefühlvolle Latina die einfach nur Freude macht.

    Das war endlich mal wieder ein Super Erlebnis in Bremen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (29.01.2024), Nobby (26.01.2024), Paul_1983 (23.01.2024), greeni68 (23.01.2024), Heinz89 (23.01.2024), Jerome2013 (23.01.2024), KaiHawaii_70 (23.01.2024), Angerfist (23.01.2024)

    #2
    Frage ist, ob sie auch einen Tarif für 50 Eur anbietet. Ich bin bei neuen Frauen immer ganz gern auf der Seite. Viele Frauen ficke ich erst für 50 Eur und beim nächsten Fick, wenn es mir gefällt hat, auch gern mit höherem Tarif und mehr Zeit.

    Kommentar


      #3
      Bei ist kannst du 20 Minuten für 60.- bekommen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (25.01.2024)
      Lädt...
      X