Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipp! Isabella

    Hallo zusammen 😊

    ich hatte mal wieder das Bedürfnis mich schön massieren zu lassen und habe mich entschlossen mal die Isabella zu besuchen.

    Termin und alle anderen Details via WhatsApp schnell und unkompliziert ausgetauscht. Schnell war ein Termin am letzten Samstag gefunden. Pünktlich an der Tür gewesen. Ein ganz normales mehrfamilien Haus. Liegt am Ende einer Sackgasse in Schwachhausen.

    Geklingelt und die Tür summte. Im 1. Stock wurde ich dann schon an der Tür erwartet. Es Stand eine sehr nette und attraktive Lady in der Tür die mich hinein ließ.

    Angekommen wurde mir Wasser angeboten und mein mitbringsel dankend angenommen. Ein bißchen Smaltalk gemacht und den Badbesuch angeboten gekriegt welches ich dankend annahm. Danach ging es im stehen gleich los mit der Massage.
    Sanfte Berührungen am ganzen Körper und das Handtuch welches noch um meinen Hüften gewickelt war entfernt und mich gebeten auf den Bauch zu legen. Was danach geschah war eine sanfte intensive Massage welche ich so genoss das ich mich hab komplett fallen lassen.
    Nach einer guten Weile sollte ich mich umdrehen und sie setze sich auf mich, so das ich auf ihrem Rücken sah und fing an meinen Freudespender zu massieren. Sie drückte ihn gegen ihren Becken der dann an ihm entlang gleitete.
    Ich erwiderte ihre Berührungen mit Streicheleinheiten an ihre Beine, prallen Po und Rücken. Sie stöhnte dabei auf. Ich hatte freien Blick auf ihren wohlgeformten Lustzentrum. Plötzlich lag er zwischen ihren Pobacken und sie drückte ihn fest an und glitt an ihm auf und ab bis er explodierte.
    Danach gabe es eine Säuberung von ihr und zärtliche Streicheleinheiten zum runterkommen.

    Danach noch mal das Bad augesucht während des anziehens noch nett gequatscht und sich für ein nächstes Mal mit Küsschen verabschiedet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (31.01.2024), greeni68 (30.01.2024)

    #2
    Vielleicht geht es nur mir so, aber es eröffnen sich mir einige Fragen.
    Eine davon ist, wie lange warst du bei ihr und was hast du dafür bezahlt?

    Obwohl ich deinen Beitrag nicht ganz verstehe, wäre ich nicht abgeneigt sie mal zu besuchen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Luso Beitrag anzeigen
      ….

      Nach einer guten Weile sollte ich mich umdrehen und sie setze sich auf mich, so das ich auf ihrem Rücken sah und fing an meinen Freudespender zu massieren. Sie drückte ihn gegen ihren Becken der dann an ihm entlang gleitete.
      Ich erwiderte ihre Berührungen mit Streicheleinheiten an ihre Beine, prallen Po und Rücken. Sie stöhnte dabei auf. Ich hatte freien Blick auf ihren wohlgeformten Lustzentrum. Plötzlich lag er zwischen ihren Pobacken und sie drückte ihn fest an und glitt an ihm auf und ab bis er explodierte.
      Sie saß also auf deinem Bauch mit dem Rücken zu dir?! Wie hattest du dann freien Blick auf ihr Lustzentrum? Dann plötzlich lag dein bestes Stück zwischen ihren Pobacken und sie glitt an ihm auf und ab, (also auf dem Rücken liegend, Cowgirl Reverse?)…

      Da hakt es bei mir dann halt. Entweder hat sie sich zwischendurch ein paar mal gedreht, hat nen Schlangenkörper oder ich bin zu blö…, ähm oder ich stehe gerade einfach auf dem Schlauch. Für ne Aufklärung oder wenn mich jemand vom Schlauch schubsen mag, wird gerne angenommen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Never_Ever (31.01.2024)

        #4
        Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
        Vielleicht geht es nur mir so, aber es eröffnen sich mir einige Fragen.
        Eine davon ist, wie lange warst du bei ihr und was hast du dafür bezahlt?

        Obwohl ich deinen Beitrag nicht ganz verstehe, wäre ich nicht abgeneigt sie mal zu besuchen.
        Sorry habe ich vergessen zu erwähnen. Ich war 1 Std. bei Ihr und habe 130 bezahlt.

        Was verstehst du denn da nicht so?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (30.01.2024)

          #5
          Stell dir das doch mal so vor.
          Sie sitzt mit dem Rücken zu dir und beugt sich nach vorne, oder geht dabei sogar auf die Kniehe.
          Dann sollte man eigentlich einiges zu sehen bekommen, so interpretiere ich es jedenfalls.
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (30.01.2024)

            #6
            Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
            Stell dir das doch mal so vor.
            Sie sitzt mit dem Rücken zu dir und beugt sich nach vorne, oder geht dabei sogar auf die Kniehe.
            Dann sollte man eigentlich einiges zu sehen bekommen, so interpretiere ich es jedenfalls.
            Ja genauso war es. Sie beugte sich ziemlich weit runter so das ich alles begutachten konnte. Und rutschte dann weiter runter so das mein gutes Stück zwischen ihren Pobacken lag, so das er vollkommen umhüllt war von ihrem Lustzentrum.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (30.01.2024)

              #7

              Zitat von Luso Beitrag anzeigen

              Sorry habe ich vergessen zu erwähnen. Ich war 1 Std. bei Ihr und habe 130 bezahlt.

              Was verstehst du denn da nicht so?
              Alles gut, kann ja in der Hitze des Gefechts mal passieren.

              Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
              Stell dir das doch mal so vor.
              Sie sitzt mit dem Rücken zu dir und beugt sich nach vorne, oder geht dabei sogar auf die Kniehe.
              Dann sollte man eigentlich einiges zu sehen bekommen, so interpretiere ich es jedenfalls.

              Ja, so in etwa hatte ich mir das vorgestellt. Ok, bis auf das sie auf die Knie geht. Gut, dann sollte da ein entsprechender Ausblick vorhanden sein. Aber dann hat sie den kleinen Lümmel frech zwischen ihre Pobacken geklemmt und ihn, bis er sich erbrechen musste🤪, immer noch auf ihrem Rücken und seinem Bauch liegend, malträtiert. Natürlich war das eine gewollte und auch sehr angenehme malträtierung. 😬😂

              Ich habe es mir halt mehr oder weniger so vorgestellt, dass sie rücklings bei dir auf dem Bauch lag und dann tatsächlich mit ihrem Po seinen besten Freund in Extase versetzt hat.
              Dabei stellte ich mir vor, das das sicherlich mal ne interessante Stellung ist weil die eigenen Hände die gesamte Vorderseite von ihr erkunden können. Das hat die Sache für mich erst recht interessant gemacht. Aber irgendwie habe ich glaube ich einfach zuviele Gedanken in dem Moment verarbeiten müssen. Wie gesagt irgendwie kurzzeitig auf dem Schlauch.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (30.01.2024)

                #8
                Letzte Frage ( zumindest vorerst) 😬😇
                ist es die Frau von den Bildern mit den dunklen Haaren (Bild3), oder mit den weißen/ blonden Haaren ( das letzte Bild), oder gar eine ganz andere Frau vom Aussehen. Und passt das angegebene Alter mit Anfang 40?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
                  Letzte Frage ( zumindest vorerst) 😬😇
                  ist es die Frau von den Bildern mit den dunklen Haaren (Bild3), oder mit den weißen/ blonden Haaren ( das letzte Bild), oder gar eine ganz andere Frau vom Aussehen. Und passt das angegebene Alter mit Anfang 40?
                  Weder noch, hatte ich ihr auch gefragt gehabt. Aber das Alter würde ich sagen kommt hin. Man kann sich super mit ihr unterhalten.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (31.01.2024), Norddeutscher (31.01.2024)

                    #10
                    Danke dir.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X