Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vanesa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanesa
Grünenstr. 125
28199 Bremen
2. Stock bei Sommer
0155-10693038
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32/34 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • DSa 
Hallo!

Meine Name ist Vanesa und ich Bin eine herzliche,
liebenswürdige und aufgeschlossene Person.

Ich lache und unterhalte mich gerne. Ich bin sehr
Gepflegt, pünktlich, ehrlich und zuverlässig
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanesa

    Moin Zusammen,

    ich fasse das mal kurz zusammen:

    Kontaktaufnahme per WhatsApp mit kurzfristiger Terminanfrage problemlos.
    Preise 80430 und 130460, wie üblich.

    Angekommen, geklingelt, reingelassen.
    Die freundliche Dame entspricht den Bildern und Angaben.
    Tarif 80430 gewählt.
    Bad angeboten bekommen und genutzt.

    Zurück im VZ mit französischem Vorspiel im stehen gestartet, war ganz ok.

    Da ich heute aufgrund Zeitmangel sportlich orientiert war, gab es "nur" einen 2-Stellungskampf (Missi und Doggy) der auch ganz ok war.

    Sanfte Reinigung, netter AST und nach 25 Minuten war ich wieder draußen.

    Insgesamt ne solide Nummer mit einer freundlichen Skinny-Dame.
    Wahrscheinlich kann man bei mehr Sympathie noch mehr rausholen aber die stimme heute von meiner Seite nicht so sehr.

    Wiederholung wird es nicht geben, da haben wir meinem Geschmack entsprechend deutlich attraktivere Damen in HB.

    Aber so richtig falsch machen wird man bei ihr auch nichts, vor allem nicht wenn man auf skinny steht.

    Viel Spaß...

    Gruß vom Löwen
    Zuletzt geändert von El_Lion; 31.01.2024, 09:25.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (18.02.2024), Spermakönig (04.02.2024), greeni68 (31.01.2024), Never_Ever (31.01.2024), Bubi 18 (31.01.2024)

    #2
    El_Lion n man auf aktuelle Anzeige klickt, kommt mal wieder eine völlig andere Anzeige. Anderer Name, andere Tel. Nr.,
    aber es könnte trotzdem dieselbe Person sein. Auch wenn ich finde, dass das Mädel von der 'aktuellen Anzeige'
    mit Namen Natascha noch ein wenig zierlicher wirkt.

    Würdest du sagen das es dieselben Mädels sind, @ El_Lion?

    Kommentar


      #3
      Anzeigentext etc ist ja alles soweit identisch...

      Kommentar


        #4
        Könnte man ja mal wegen einem Dreier anfragen, dann kommt Licht ins Dunkle
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          El_Lion (04.02.2024)

          #5
          Über die 2 Namen bin ich auch gestolpert…hat vielleicht einen Doppelnamen…

          Kommentar


            #6
            El_Lion
            Danke für deinen Bericht. :-)

            Kannst du mir noch sagen ob Ihre Titties Natur sind oder gemacht?

            Danke.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              El_Lion (04.02.2024)

              #7
              Sind ganz sicher die gleichen Personen. Sie inseriert immer so. Keine Ahnung warum. Aber mich hat sie damals damit rum bekomme.
              Ich fand die Bilder von der Natascha anziehend und hab sie deswegen kontaktiert. Als ich ankam war es dann 100% die Frau, die man hier sehen kann, also Vanesa. Die Fotos haben mich nicht so angesprochen udn wäre so auch nicht zu ihr gefahren.
              Ich war zwar etwas enttäuscht, aber ich wollte ihr eine Chance geben, denn sie war super freundlich und es war auch okay. Aber ich hatte durch die Erwartungshaltung eine bedrückte Stimmung. Weil ich finde die echte Vanesa sieht nicht so aus, wie die Fotos bei Natascha. Vielleicht war sie das mal vor ein paar Jahren.
              Jetzt gemachte Brüste und ganz schön aufgetakelt.
              Aber wie gesagt... Schlecht war es trotzdem nicht.
              Ich habe auch zu "beiden" einen Bericht geschrieben, wo ich das schon erwähnt habe.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (05.02.2024), El_Lion (04.02.2024)

                #8
                Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
                El_Lion n man auf aktuelle Anzeige klickt, kommt mal wieder eine völlig andere Anzeige. Anderer Name, andere Tel. Nr.,
                aber es könnte trotzdem dieselbe Person sein. Auch wenn ich finde, dass das Mädel von der 'aktuellen Anzeige'
                mit Namen Natascha noch ein wenig zierlicher wirkt.

                Würdest du sagen das es dieselben Mädels sind, @ El_Lion?
                Schwierig so ganz ohne Gesichtsfoto - könnte aber einigermaßen passen...

                Kommentar


                  #9
                  "Leider" gemachte - aber auch nicht so schlecht ;-)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (05.02.2024)

                    #10
                    Hi Gemeinde, heute meine Premiere hier. Ich war heute das zweite Mal bei Vanesa/Natascha (gleiche Person, hat sie auf Nachfrage bestätigt. Warum? : "mehr Männer - mehr Geld") und das 3. Mal überhaupt bei einem "Profi".
                    Ich versuche jetzt, beide Besuche zu beschreiben.
                    Als ich sie vor ca. 5 Wochen in Zwickau besuchte, war ich sehr aufgeregt (1. Besuch im Gewerbe überhaupt ). Ich hatte mich hier informiert (vielen Dank für Eure Infos) und da mir Vanesa gefiel und ich nichts schlechtes über sie fand, bin ich nach telefonischer Terminabsprache zu ihr an die Reichenbacher Straße. Die Bude und Vanesa rochen leicht nach Zigarette, aber geschenkt, Sauberkeit okay. Ich sagte ihr, dass es mein 1. Mal für Geld ist. Sie erklärte mir kurz die Spielregeln (Kosten, Service, keine Küsse auf den Mund) 80 für 30 Min gebucht kurz ins Bad und los. Sie wartete schon nackt auf mich.
                    Ihr Körper ist top, straff und skinny. An den gepimpten Brüsten durfte ich nach Belieben drücken u. spielen, auch an den Nippeln. Sie startete recht schnell mit Handbetrieb. Durch meine Aufregung blieb der Lörrus lange schwach, auch die 69 half wenig (inzw. mit Gummi). Sie bemühte sich, doch obwohl ich sie geil fand, blieb mein Becken blutleer ​​​​​​. Ich probierte was anderes und hoffte auf mehr Erfolg, indem ich sie in der Missio vögelte. Langsam aber sicher stabilisierte sich mein Blutdruck in der Lende. Ich hab sie noch kurz auf die Seite gelegt und dann ab in den Doggy. Mit ungefähr 70% Lattenkapazität bin ich dann sogar gekommen. Auch an Ihrem Po durfte ich währendessen sanft spielen. Das machte Hoffnung.

                    Diese Woche ist sie wieder in Zwickau - also hin. Gleiche Adresse, anderes Apartment, sauber aber wieder leichter Kippengeruch. Während ich im Bad war, klingelte es an der Tür und ihr Telefon bimmelte. Naja.
                    Ich wollte heute mehr, hab 100 für 40/45 min gegeben. Genau sagte sie mir das nicht. Ich immer noch sehr aufgeregt, aber die Spannkraft war zunächst respektabel. Sie hat jetzt eine Spange im Mund, meinte aber auf meine Nachfrage, das stört nicht bei franz..
                    Ich fand die Blaserei schon etwas zaghaft und nicht sehr tief. Es war okay aber mehr nicht. Der Ablauf war zunächst ähnlich, wie beim ersten Besuch. Doch heute war mein Blutdruck im Lörrus bei guten 90%. Ich freute mich, dass ich sie endlich richtig fühlen konnte. Doch schnell merkte ich, dass ihr das wohl zu viel war. Sie fing an ihr Becken (zunächst in der missio) so zu kippen, dass ich nicht mehr tief in sie eindringen konnte. Ich legte sie auf die Seite, doch ebenso das Ausweichen, obwohl ich relativ langsam machte. Dann bimmelte wieder laut ihr Telefon, welches direkt an ihrem Kopf lag. Sie wollte dann nicht mehr seitlich sondern zurück in die Missio. Sie kippte wieder ihr Becken weg von mir und wegen fehlende Tiefe gab es wenig Gefühl an der Eichel. So wurde die Nudel zusehens schlaffer.
                    Wechsel in den Doggy, auch das änderte wenig. Wieder bimmelte das Telefon locker 20 Sekunden und ich verlor weitere Kraft im Ladebalken. Sie setzte dann noch ab, um sich nochmal mit Gel einzufetten. Das war für mich auch nicht zuträglich. Sie deute nun vorwurfsvoll auf den schlaffen Schwengel und gab mir genervt noch 5 Minuten. Doch als ich den Hänger in der Missio gerade wieder in sie reinbasteln wollte, brach sie genervt ab mit den Worten: "Tut mir leid". ​​​​​
                    Ich bin natürlich enttäuscht. Aber wenn es ihr unangenehm ist, sobald ich tief eindringe, muss ich das wohl respektieren. Wobei er nun so groß auch nicht ist. Bei max. Ausdehnung vielleicht 18/19 cm. Mal schauen, ob ich es nochmal probiere, mit Vanesa jedenfalls nicht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      El_Lion (01.04.2024), greeni68 (28.03.2024)
                    Lädt...
                    X