Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Amelie

    Hallo zusammen,

    einen Bericht kann ich leider noch nicht beisteuern. Dieser Eintrag dient lediglich als Platzhalter,
    da sie wohl nur bis einschließlich Montag in HB gastiert. Eine erste Kontaktaufnahme per WA
    hat bereits stattgefunden. Das ging ziemlich zügig und unkompliziert. Hierbei übermittelte sie
    mir schon mal ihre Preisliste. Diese ist zweigeteilt, einmal üblicher Preisbereich, einmal ein klein wenig
    teurer, als 'All inklusive' Version. Die Preise werde ich bei meinem Bericht mit auflisten, wenn es denn dazu
    kommt. Nun liegt es leider mehr an mir als an ihr, an diesem WE noch einen triftigen Grund zu finden alleine
    nach HB zu fahren.

    Ich habe auf die schnelle nichts zu ihr finden können. Sollte es doch schon Berichte zu ihr geben, dann bitte
    ich die Mod's um Hilfe und Vereinigung. Spätestens am Montag müsste es bei mir klappen, wenn sie Zeit hat
    werde ich berichten.

    Gruß Nordi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisGuy (16.03.2024), greeni68 (16.02.2024), mischkahl (16.02.2024), Angerfist (16.02.2024)

    #2
    Dt. AMELIE aka STELLA SKY aka MISS ALICE ist in der norddeutschen Region ( NMS + SE) recht gut bekannt und in SE. wohl schwerpunktmäßig tätig, tourt aber auch durch HB, OS etc.
    Sie steht auch auf meiner ToFuck-Liste und erste Kontaktaufnahme war auch bzgl. Preis-Leistungs-Katalog recht positiv bis erfreulich. Ich warte jetzt noch die passende Gelegenheit ab, um ihr meine Aufwartung zu machen.

    Im Konkurrenzforum LUSTHOUSE TESTFORUM gibt es bereits einen längeren thread zu ihr. Zu finden, wenn man in der Suchfunktion die o.g. Modelnamen eingibt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Norddeutscher (17.02.2024), greeni68 (16.02.2024)

      #3
      Auf die anderen Namen bin ich nicht gekommen. Ich hatte zwar etwas über Stella gelesen, aber das war ohne Bilder und so konnte ich nicht verifizieren ob es sich tatsächlich um die gleiche Person handelt.

      Ja der Kontakt per WA ist sehr nett und vielversprechend. Telefonisch ist sie schwer zu erreichen gewesen. Aber warum wohl?!?

      Schwierige Erreichbarkeit ist ja nicht gleichzusetzen mit Top Service, aber sie scheint schon mal gut gefragt zu sein.

      Ich hoffe wirklich das ich einen Termin realisieren kann.

      Kommentar


        #4
        3 x gepostet nichts berichtet.
        Muss man nicht verstehen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dirtyoleman (18.02.2024)

          #5
          Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
          3 x gepostet nichts berichtet.
          Muss man nicht verstehen.
          seh ich auch so.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dirtyoleman (18.02.2024), Ede50 (16.02.2024)

            #6
            Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
            3 x gepostet nichts berichtet.
            Muss man nicht verstehen.
            Zu berichten gab es ja auch noch nichts. Da sie nur bis Montag in Bremen ist wollte ich die Anzeige wenigstens sichern. Ich kann natürlich auch hinterher einen Bericht liefern ohne eine Anzeige einbinden zu können. Dann weiß auch jeder um wen es geht, Klasse. Dann ist das Geschrei auch wieder groß. Schön das deine 1200 Beiträge alle so hochwertig informativ waren. Danke dir sehr dafür.


            Zitat von DerSchmecker Beitrag anzeigen

            seh ich auch so.
            Noch so einer. 2 Beiträge in 2,5 Jahren und der dritte reißt es hier raus…..

            Ursprünglich war das tatsächlich nur als Platzhalter gedacht. Es es mehr geworden ist tut mir speziell für euch beide leid.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Never_Ever (17.02.2024)

              #7
              Sie hat unter dem Namen DEUTSCHE AMELIE auch ein Kaufmich-Account, das stets sehr gut gepflegt ist, u.a. mit dem kurzfristigen Tourplan.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (17.02.2024), Norddeutscher (17.02.2024)

                #8
                Buenas,

                kurze Anmerkung: Ich finde es völlig in Ordnung wenn sozusagen ein Thread/SDL angepinnt wird.

                Erstens, dass ist das wichtigste, hat man die Verlinkung zu den Bildern.

                Zweitens: Planung ist ab und an auch erforderlich, da können andere Interessierte sich den Bericht "vormerken".

                Just my 2 Cent.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Norddeutscher (17.02.2024)

                  #9
                  Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen

                  Zu berichten gab es ja auch noch nichts. Da sie nur bis Montag in Bremen ist wollte ich die Anzeige wenigstens sichern. Ich kann natürlich auch hinterher einen Bericht liefern ohne eine Anzeige einbinden zu können. Dann weiß auch jeder um wen es geht, Klasse. Dann ist das Geschrei auch wieder groß. Schön das deine 1200 Beiträge alle so hochwertig informativ waren. Danke dir sehr dafür.




                  Noch so einer. 2 Beiträge in 2,5 Jahren und der dritte reißt es hier raus…..

                  Ursprünglich war das tatsächlich nur als Platzhalter gedacht. Es es mehr geworden ist tut mir speziell für euch beide leid.
                  Ich habe mich der Ansicht von Ede50 angeschlossen. Bezogen auf meine Forumsaktivität sehe ich da nichts verwerfliches und ist auch keine Diskussion wert.

                  Kommentar


                    #10
                    Buenas,

                    Preise und explizit Date/Termin angefragt. Leider ist momentan die SDL ausgebucht.

                    Just my 2 Cent.

                    Kommentar


                      #11
                      Tja rambazamba,
                      da hatte ich mehr Glück. Mein Termin steht, zwar im Moment noch auf wackeligen Füßen, aber ich habe einen Termin mit ihr am Telefon vereinbaren können. Sie hat eine angenehme Stimme und wirkt sehr sympathisch.

                      Leider liegt es an mir das der Termin noch wackelt….

                      Kommentar


                        #12
                        Lt. KM-Profil ist Dt. AMELIE wieder in Bad Segeberg, empfängt dort Besuche und macht H+H-Dates.
                        Die Ladiesanzeige ( HB) hinkt noch hinterher.

                        Kommentar


                          #13
                          Moin Moin,

                          so nachdem ich diesen Thread ursprünglich als Platzhalter eröffnet habe, kommt nun der Bericht dazu.


                          Für alle schnell Leser, die nur die nötigsten Info's wollen: es war gut. Leichte Absprachen, die eingehalten wurden, Bilder passen, alles ok.


                          Für diejenigen die es doch ein bisschen genauer wissen wollen und an meiner Erfahrung teilhaben wollen, nehmt euch ein paar Minuten...

                          Die erste Kontaktaufnahme erfolgte per WA, wo ich auch ziemlich zeitnah eine Antwort bekam. Es wurde mir im Vorfeld schon ziemlich viel mitgeteilt und machte da schon Lust auf mehr. Versuche sie ans Handy zu bekommen, waren eher schwierig, aber wenn die Mädels arbeiten wollen WIR nicht das sie telefonieren und die guten von den SDL auch nicht. Also kein Problem.

                          Nach etwas WA Kommunikation habe ich sie dann doch ans Handy bekommen. Da sie deutsche ist, ist die Unterhaltung und das mitteilen meiner Wünsche natürlich, einfach und schnell erledigt. Wir haben auch schnell einen Termin gefunden, den ich aber am Wunschtag noch einmal bestätigen sollte und wollte.

                          Dann geschah etwas, das ich so noch nicht kannte. Sie schrieb mich noch einmal per WA an, mit der Frage ob ich einen Wunsch für ihr Outfit hätte oder eine besondere Vorliebe für eine bestimmte Farbe. Sie würde dann gerne nachsehen ob sie etwas passendes dabei hätte. Fand ich sehr aufmerksam und war wie gesagt neu für mich. Klar, das man eventuell Wünsche äußert um sie dann erfüllt zu bekommen ist nichts ungewöhnliches. Das aber von der Gegenseite
                          ohne eigenes Nachfragen ein solches Angebot kommt?!? Naja, ein weiterer Pluspunkt in meinen Augen.
                          Soviel zum Vorgeplänkel, es wird eh wieder mehr zu lesen...


                          Am Wunschtag also morgens früh (ca 2 Std vorher) den Termin bestätigt. Daraufhin erhielt ich eine Sprachnachricht, bei der ich, so wie sie anfing, dachte oh nein, nicht schon wieder....Aber, Entwarnung. Sie frug mich lediglich ob wir den Termin um 5 Minuten nach hinten verschieben könnten, da sie im gleichen Haus das Zimmer wechseln müsste und sich kurz frisch und zurecht machen wollte bevor ich bei ihr bin. Oder sie könne mir notfalls auch nackt die Tür öffnen.

                          Klar, kein Problem, wir können auch gerne ein paar Minuten länger warten, weil ich ja nicht mit Stress beginnen will. Also Termin 10 Min verschoben und alles passte wieder. Die Adresse habe ich gleich in einer der ersten WA Nachrichten erhalten, es fehlte lediglich die Hausnr. Die bekam ich nun. Die Adresse an der sie werkelt, ist in der Nähe HBF. Das Gebäude selbst ist von außen unscheinbar. Parkmöglichkeiten sind somit unter der Hochstraße oder im direkten Umfeld genügend gegeben. Ich habe mich für ein Parkhaus schräg gegenüber entschieden. Von hier aus quer über die Straße und man ist da. Kurz angerufen, die Tür unten wurde geöffnet und hinein. Es stehen keine Namen an den Klingeln, lediglich Nr der einzelnen Apartments.

                          An ihrer Tür angekommen, öffnete sich diese und Amelie versteckte sich dahinter, so das die Spannung etwas aufrecht erhalten wurde.
                          Mich erwartete eine hübsche junge Frau, die vom Körper her genau zu den Bildern ihrer Anzeige passt. Das Gesicht ist dort nicht zu sehen, aber ich kann euch beruhigen, sie ist eine hübsche junge Frau. Ich weiß, über Geschmack läßt sich streiten, aber das sie hübsch ist, kann man nicht verleugnen.

                          Ich hatte ihr mein kleines Mitbringsel überreicht über das sie sich sehr freute. Hier wurde schon klar, sie ist eine Frohnatur die gerne lacht.
                          Wer sich die Bilder ansieht, weiß das Amelie kein Hungerhaken ist und auch nichts für Skinny Liebhaber. Aber ich mag halt auch gerne mal Frauen, an denen etwas dran ist. Man könnte sagen, Amelie ist eine Frau an der viel zum liebhaben dran ist. Wer aber aufmerksam ihre Anzeige gelesen hat, hat gesehen das sie daraus kein Geheimnis macht. Sie gibt eine Gewichtsangabe ab, die ich ihr auch Glaube. Finde ich ebenfalls sehr löblich, denn wie oft lesen wir hier, das bestimmt ein paar Kilo weggemogelt wurden. Ich glaube ihr ihre Angabe und ob jetzt 5 Kg mehr oder weniger, diese Schwankung lasse ich alleine schon aufgrund der ohnehin ständigen Schwankerei gelten. Ich fand jedenfalls im Vorfeld gut das sie auch hierfür mich ehrlich rüberkommt.
                          Das angegebene Alter stimmt auch. Im Gespräch mit ihr, war sie kurz am überlegen und meinte beim Nachdenken /nachrechnen; also ich werde jetzt 26 und dann ... Da sie in dem Moment nicht aufgepasst hat, oder eine extrem gute Schauspielerin ist, glaube ich das das Alter stimmt. Passt auch mit meinem Gefühl überein.


                          Folgende Preisinfo habe ich von ihr bekommen..

                          20/. min 60€
                          30/. 80€
                          45/. 120€
                          60/. 150€
                          Jede weitere Stunde 100€

                          Service:
                          Blasen, HJ, Stellungswechsel, anfassen, kuscheln, küssen, ZK (Hygiene abhängig), lecken und Fingern, Brust anspritzen, Massage, mehrmals kommen (ab 45 min) uvm

                          Extras:

                          Gesicht spritzen +10 €
                          DT + 20 €
                          ZK (Hygiene) + 20€

                          All inklusive Paket ( Alle Extras inbegriffen)
                          du sparst bei diesem Paket 30€

                          20 min 80
                          30 min 100
                          45 min 140
                          60 min 170

                          Tabus die nicht verhandelt werden

                          AV, Sex ohne Kondom, devote Spiele bei mir, Mund spritzen




                          Ich habe mich für 45 Min All Inn entschieden.

                          Zu meinem Bedauern muss ich sagen, dass ich an diesem Tag nicht die beste Kondition mitgebracht habe. Amelie fragte mich, ob ich vorweg ein bisschen Massage haben wollte um warm zu werden. Da habe ich gerne ja gesagt. Die Massage war gut, ja sogar sehr ordentlich mit ordentlich Druck und allem drum und dran. Das ging ein paar Minuten, währenddessen sie sich erkundigte was ich gerne machen möchte, was meine Vorlieben sind, ob sie auf irgendwas achten / Rücksicht nehmen müsste und wie ich es generell gerne hätte bzw mögen würde. Sie ist da wirklich sehr kundenorientiert. Zwischendurch wurde viel gelacht und man merkt das sie das, was sie da macht, gerne macht. Im Gespräch erzählte sie unter anderem, das es ihr sehr wichtig sei, eine lockere Atmosphäre zu haben, selbst ein gutes Gefühl zu haben und deswegen auch nicht jeden Kunden akzeptieren würde. Sie sagt lieber einen Termin ab, als sich selbst unwohl zu fühlen oder dem Gast einen schlechten Service zu bieten. Hört sich in der Theorie gut an, aber ich muss sagen, dass glaube ich ihr. Sie ist sehr authentisch und hat eine sehr ruhige, ehrliche Art. Gefiel mir sehr gut.

                          Was haben wir gemacht in der Dreiviertelstunde?! Nun ja, eigentlich alles was ich wollte, wenn auch nicht mit der nötigen Ausdauer die ich gerne an den Tag gelegt hätte. Kurzum, ich war in ihr, unter ihr, in ihrem Mund, habe mit den großen Naturbrüsten gespielt. (Diese dürfen gerne voll bespielt werden) Es blieb kein Wunsch offen.

                          Amelie ist alles andere Kontaktscheu, soll heißen sie kennt keine Berührungsängste. Ich fürchte allerdings, das ich sie ein bisschen enttäuscht haben könnte weil ich keine zweite Runde geschafft habe. Laut ihrer Aussage natürlich nicht, da ist sie Profi genug für. Aber ich glaube, sie hätte gerne noch eine Runde gedreht.

                          Auf meine Äußerung hin, das sie den kleinen Norddeutschen kaputt gemacht hätte, weil der nach dieser nicht übertrieben langen, aber für mich sehr intensiven, körperlichen Betätigung und meinerseitigen Entladung, nur noch so leblos da lag, musste sie lachen, hob die Hände und meinte nur: Ich habe nichts gemacht. Woraufhin wir beide lachen mussten und noch ein paar Scherze mehr gemacht haben. Mit Amelie kann man viel Spaß haben.
                          Zum Abschluß wollte ich mich waschen und sie kam mit ins Bad, meinte nur, sie wolle sich auch eben abduschen. Frech wie ich manchmal bin, bin ich einfach zu ihr unter die Dusche gehüpft und sagte, das kann ich eigentlich auch wohl schnell machen. Es kam kein Widerspruch und so duschten wir uns kurz gemeinsam ab. Lediglich bei der Wunschtemperatur haben wir doch deutliche Unterschiede was für den einzelnen Wohlfühltemperatur bedeutet. Aber auch hier wurde viel gelacht.

                          Ich habe mitbekommen, das sie gut besucht ist. Nach eigener Aussage kommt sie seit November regelmäßig für 1 Woche nach Bremen. Da wundert es mich das noch niemand einen Bericht zu ihr verfasst hat. Sie inseriert auch auf anderen Portalen und wollte gestern Abend wieder zurück nach Bad Segeberg, wo sie wohl eigentlich herkommt. In ihrem WA Profil kann man die Termine aber wohl sehen, wann sie wo ist.

                          Bevor ich es vergesse, die Räumlichkeiten sind Top, das Bad war sehr sauber. Das könnte der einzige Kritikpunkt sein, der mir im Nachhinein so einfällt.
                          Es war Duschzeug da, es fehlte lediglich das Mundwasser. Da weiß ich nun nicht ob es dem kurzfristigen, vorherigen Umzug geschuldet war, oder ob sie generell nichts da hatte. Hätte ich auch nach fragen können, ist in dem Moment aber einfach untergegangen. Für Anregungen oder sollte es tatsächlich mal Grund zur Kritik geben, hat Amelie ein offenes Ohr und ist dankbar über jede Art von Rückmeldung.

                          Fazit:

                          Eine Wiederholung ist absolut nicht auszuschließen, alleine weil ich doch irgendwie beim nächsten mal mehr Kondition beweisen will. Waren meine 140 Euronen gut angelegt? Ja das waren sie. Ich fand es etwas teurer als üblich, aber wenn ich einen guten Service bekomme der das Geld wert ist, bezahle ich das gerne. Auch lag es an mir, das ich keine 2.e Runde hinbekommen hab, das kann ich ihr nicht vorwerfen. Ich fürchte das ist meinem Alter geschuldet, habe ich in letzter Zeit leider schon öfter erfahren müssen. Da die erste (und einzige) Runde aber Klasse war und ich nicht geliefert habe, aber mit der Aussicht auf das was ich noch hätte bekommen können, gibt es hier keinen Vorwurf an Amelie.

                          Gruß Nordi











                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            ThisGuy (16.03.2024), Jerome2013 (26.02.2024), Groucho (23.02.2024), onlySatisfaction (21.02.2024), KaiHawaii_70 (21.02.2024), Däne15 (21.02.2024), Williwurm (20.02.2024), greeni68 (20.02.2024), rambazamba75 (20.02.2024), Angerfist (20.02.2024), mischkahl (20.02.2024), Thueringer123 (20.02.2024), Bubi 18 (20.02.2024)

                            #14
                            Bei Ladies ist die jetzt such wieder mit Standort Bad Segeberg gelistet.

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Leute
                              Ich möchte nun auch mein Bericht zu ihr abgeben. Ich bin heute bei ihr gewesen und es war nicht so wie mein Vorredner es beschrieben hat. Aber ich fange einfach mal an.

                              Ich habe die 30min Variante genommen und durfte mir auch ein Wunschoutfit aussuchen. Fangen wir einfach mit der Figur an. Sie ist dünner auf den Bildern, was schon der erste Minuspunkt ist. Dann waren die große Naturbrüste nicht groß sondern im mittleren Segment, was auch für meine Verhältnisse zu klein ist. Sie macht zwar ein niedlichen Eindruck, was ich echt toll finde aber Serviceseitig, ist da nicht so viel möglich wie sie schreibt.

                              Ich bin dann nach 20min gegangen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe und keine Lust auf ein schlechten Service hatte.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (20.03.2024), mischkahl (19.03.2024)
                              Lädt...
                              X