Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Candy (nur für kurze Zeit)

    So aufgrund der tollen Erfahrung, die ich machen durfte, habe ich mich dazu entschlossen meinen ersten Bericht zu schreiben:

    Terminvereinbarung lief über WhatsApp. Hier hat Candy bereits einen sympathischen Eindruck gemacht.
    Für 30 Minuten normalen Sex wurden 100€ vereinbart. (Tabu: Küssen)
    Das Treffen findet in einem Hostel nahe des Hauptbahnhofs statt. (Normales Zimmer nichts besonderes aber auch nicht schlecht)

    Candy sieht in echt genauso heiß aus, wie auf den Bildern. Das angegebene Alter von 21 stimmt denke ich überein. Sie hat super weiche haut, sehr schöne Tattoos und hervorragende stehende Naturbrüste. Körper 9/10

    Candy ist die ganze Zeit über super symphatisch und spricht perfektes deutsch.
    Im Bett hatte Sie sich sehr viel Mühe gegeben und war nicht daran interessiert mich „abzuarbeiten“. Beim BJ hatte sie sich extra so platziert, dass ich alles am Körper gut anfassen konnte etc.

    Alles in allem das beste Treffen mit einer SDL, das ich bisher hatte.

    Wdhf: 100%

    PS: Sie wird wohl nur bis März verfügbar sein. Viel Spaß und seid lieb zu ihr :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (22.02.2024), greeni68 (19.02.2024), Stecher66 (18.02.2024)

    #2
    Zitat von Timo21 Beitrag anzeigen
    So aufgrund der tollen Erfahrung, die ich machen durfte, habe ich mich dazu entschlossen meinen ersten Bericht zu schreiben:

    Terminvereinbarung lief über WhatsApp. Hier hat Candy bereits einen sympathischen Eindruck gemacht.
    Für 30 Minuten normalen Sex wurden 100€ vereinbart. (Tabu: Küssen)
    Das Treffen findet in einem Hostel nahe des Hauptbahnhofs statt. (Normales Zimmer nichts besonderes aber auch nicht schlecht)

    Candy sieht in echt genauso heiß aus, wie auf den Bildern. Das angegebene Alter von 21 stimmt denke ich überein. Sie hat super weiche haut, sehr schöne Tattoos und hervorragende stehende Naturbrüste. Körper 9/10

    Candy ist die ganze Zeit über super symphatisch und spricht perfektes deutsch.
    Im Bett hatte Sie sich sehr viel Mühe gegeben und war nicht daran interessiert mich „abzuarbeiten“. Beim BJ hatte sie sich extra so platziert, dass ich alles am Körper gut anfassen konnte etc.

    Alles in allem das beste Treffen mit einer SDL, das ich bisher hatte.

    Wdhf: 100%

    PS: Sie wird wohl nur bis März verfügbar sein. Viel Spaß und seid lieb zu ihr :)
    Moin

    Das freut mich für dich.
    Ich hatte sie auch angeschrieben.
    Men Frage an Sie war was wohl 1Stunde bei ihr kostet.
    Daraufhin fragte sie mich was ich denn so machen möchte.
    Habe ich ihr alles geschrieben.
    Als Sprachnachricht kam dann.
    Ausser küssen und AV geht alles was ich ihr geschrieben habe und das wären dann 200€ für die Stunde.
    Habe ihr dann geschrieben das 200€ etwas zu viel wären , es ist ja nicht einmal küssen dabei.
    Geantwortet hat sie mir darauf nicht.

    Naja , kann man wohl nichts machen.

    Mfg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (19.02.2024), robbe05 (19.02.2024), Never_Ever (19.02.2024)

      #3
      Heute habe ich mich mal wieder als Feldforscher ins Gefecht begeben und will das Ergebnis mit Euch teilen. Leider wird es Euch nichts nützen, es sei denn ihr seid recht schnell dabei: Candy wird voraussichtlich nicht mehr nach Bremen zurückkehren, für mich eine bedauerliche Nachricht, weil:

      Den Termin habe ich morgens mittels Whatsapp angebahnt und noch am selben Tag verwirklichen können. Das Hotel in Bahnhofsnähe war mir bis dato völlig unbekannt. Ich wurde zunächst zur Adresse gelotst, kurz vor dem Date dann zum Zimmer.
      Was mich hinter der Tür erwartete, kann nur als sehr erfreulich bezeichnet werden. Candy sieht exakt aus, wie auf den Bildern. Die 165 cm hatte ich wohl überlesen, die kommen aber ebenso hin wie das Alter in den Zwanzigern.

      Die 100430 waren schon vorher klar gemacht, nach kurzer Begrüßung legte ich das Geld und dann auch die Klamotten ab. Wie immer bin ich frisch geduscht zum Termin erschienen, ich weiß nicht ob das winzige Zimmerchen dazu Gelegenheit geboten hätte. Dann hätten wohl alle Kunden ein Handtuch teilen müssen.
      Ich hätte Candy gerne aus den Hüllen geholfen, aber da war sie schneller. Der Anblick ist wirklich einsame Spitze. Ein schlanker Körper, technisch einwandfreie Tattoos, das hübsche Gesicht und die süßen Möpschen, letztere allerdings weit entfernt vom "C" aus der Anzeige, vielleicht nicht mal wirklich so groß, wie auf Bild 2. Dafür sind sie zum Anfassen und Küssen freigegeben.

      Am Anfang stand ein Betasten im Stehen, dann verlagerte sich das Geschehen aufs Bett. Dies war mit der nicht bezogenen Hotelbettdecke abgedeckt, Punktabzug für Hygiene, naja. Der kleine Helfer wurde zart aufgerichtet und verpackt und erhielt dann einen BJ der im guten Mittelfeld ankam. Ich schlug dann 69 vor, um auch etwas zu tun zu haben. Der südliche Anblick war ganz nach meinem Geschmack, der nach Desinfektionsmittel nicht so ganz. Der musste erstmal weggearbeitet werden, bevor ich die wunderbaren großen, kleinen Schamlippen so recht genießen konnte. Das tat ich dann aber ausführlich, begleitet von einer kaum hörbaren Reaktion.

      Alten Ritualen folgend, ließ ich Sie dann aufsitzen. Im Reiter gab sie sich anständig Mühe und führte meine Hände zu ihren süßen Tittchen, den Auftrag habe ich gerne übernommen. Beim Wechsel in die Missi zeigte sie sich ganz gelenkig, ich wurde dazu gezwungen, denn es zeigte sich, dass wir nicht auf einem, sondern auf zwei Betten turnten. Ich fiel mit einem Bein in die sich auftuende Ritze, ohne Unfallfolgen, außer dass ich dann lieber in Doggy wechselte. Dazu reichte ein Bett für sie und ich konnte im Stehen mit dem süßen Hintern in den Händen fertig werden. Rasches Abgummieren und Reinigung mit Feuchttuch und noch mal vorsichtig hingelegt. AST in perfektem Deutsch, bei dem sich wie oben erwähnt ergab, dass Sie leider kein Dauergast in Bremen werden wird. Sehr schade!

      Fazit:
      Aussehen 1
      Freundlichkeit und Zuwendung 1
      Hygiene ??
      GFS 2

      Die Wiederholungswahrscheinlichkeit wäre sicher sehr hoch.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        rambazamba75 (15.03.2024), Big Balls (04.03.2024), El_Lion (22.02.2024), greeni68 (20.02.2024), Däne15 (20.02.2024), Angerfist (20.02.2024), Stecher66 (20.02.2024)

        #4
        Sie ist unter anderer Nummer unterwegs:
        0176-36989271

        Kommentar


          #5
          ...dass Sie leider kein Dauergast in Bremen werden wird...
          Nu ist sie immernoch in Bremen... Nur jede Woche mit neuer Handynummer macht es nicht einfacher

          Kommentar


            #6
            Hi zusamen.
            Diese Woche in Bremen war für mich sehr ereignisreich. in Sachen Erholung mit P6,. Ich weiß nicht, ob diese Äußerung über Candy notwendig ist. da sie am Wochenende ihre Karriere beendet und Sie sie nirgendwo mehr besuchen können. Dennoch werde ich meine Meinung zu der Erfahrung, die ich gemacht habe, äußern. Sie empfängt Gäste in einem gemieteten Zimmer, das ist kein Bordell. völlig verborgen, niemand wird wissen, wohin Sie gehen. sie selbst ist sehr schön und sauber. völlig deutsch. junge, interessante Persönlichkeit. Bei ihr hatte ich nicht Gefühl, wie zu einer Frau aus der P6-Sphäre zu kommen. Ich habe mich wirklich gefühl, das wir kennen uns und es war, als mit einem Freundin. Trotz ihrer geringen Größe erlaubte sie mir, vollständig einzudringen, es war unglaublich. Zuerst kam es mir so vor, als hätte sie leichte Schmerzen, ich fragte sie danach, aber sie versicherte mir, dass ich mit der gleichen Intensität weitermachen könne. Im Allgemeinen habe ich sie innerhalb von 2 Tagen 2 Mal besucht. und wenn ich Zeit hätte, würde ich immer wieder zu ihr gehen. aber leider bin ich zu Gast in Bremen. Ich wollte sie unbedingt auf die Lippen küssen, aber wie ich ihrem Profil entnehmen konnte, bietet sie das nicht an. Ich habe es nicht versucht oder gefragt. Sie ist einfach ein Engel. Ich wünsche ihr ein gutes zukünftiges Leben.❤️🌷

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (15.03.2024)
            Lädt...
            X