Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma – nicht freundlich

    Hallo Forumleute,
    Ich habe Emma vor einigen Monaten im Sommer besucht (was ich wünschte, ich hätte es nicht getan). Über WA war es wirklich einfach, den Termin zu bekommen. Die Adresse ist jedem bekannt. Als ich ankam, begrüßte sie mich sehr freundlich und fragte, wie lange ich bleiben möchte, ich zahle 80430.
    Ich zog mich aus und ging zur Toilette, kam zurück ins Zimmer, sie bat mich, ins Bett zu gehen und...
    Von diesem Moment an änderte sich die Situation offensichtlich, unsere Chemie stimmte nicht mehr, sie sagte mir sehr aggressiv, dass sie es nicht mag, wenn ich sie küsse, ich fing an, ihre Brüste zu lecken, sie sagte „Das gefällt mir nicht“ und ging zu ihrem Bein und leckte die Muschi, hörte wieder dasselbe. Sie war ein Fan von hartem Sex und das war überhaupt nicht mein Typ.
    Als ich dort war, wollte sie nicht nur, dass ich schnell fertig bin, ich wollte auch so schnell wie möglich aus dem Raum rennen, obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich keinen BJ will. Also fingen wir an, Sex zu haben, selbst in dieser Situation bat sie mich, es schneller zu machen.
    Bedenken Sie, dass ich in meiner WA-Nachricht erwähnt habe, was genau ich möchte, und sie war damit einverstanden. Sie erwähnte in der Anzeige auch, dass sie GF6 und zusätzliches Vorspiel macht!
    Wie gesagt, sie wollte harten Sex und normalerweise werde ich nicht mit diesem Typ zusammengebracht. Aber ich muss ehrlich sein und ehrlich sagen, dass ihr Foto (damals) echt war, also hat sie eine gute Körperform.
    Ich werde das nie wiederholen, aber wenn du ein Fan von hartem Sex bist, könntest du es versuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spermakönig (16.03.2024), greeni68 (20.02.2024)

    #2
    Hätte vielleicht hier mit ran gepasst. https://www.ladies-forum.de/forum/re...i-den-x-ladies
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
      Hätte vielleicht hier mit ran gepasst. https://www.ladies-forum.de/forum/re...i-den-x-ladies
      Zuerst habe ich danach gesucht, aber ihre Seite nicht gefunden.
      Wie auch immer, es scheint, dass andere Menschen die gleiche Situation hatten wie ich.

      Kommentar


        #4
        Hi Michael,

        ich verstehe das du Nachholbedarf hast in Sachen Berichte schreiben. Immerhin bist du erst seit Anfang des Monats dabei. Grundsätzlich finde ich es auch gut und freue mich über jeden Bericht, aber hier schreibst du von einem Besuch der Monate her ist. Von daher weiß ich immer nicht so recht was ich mit einem solchen Bericht anfangen soll.

        Trotzdem danke für den Bericht und deine Warnung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (20.02.2024)

          #5
          Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
          Hi Michael,

          ich verstehe das du Nachholbedarf hast in Sachen Berichte schreiben. Immerhin bist du erst seit Anfang des Monats dabei. Grundsätzlich finde ich es auch gut und freue mich über jeden Bericht, aber hier schreibst du von einem Besuch der Monate her ist. Von daher weiß ich immer nicht so recht was ich mit einem solchen Bericht anfangen soll.

          Trotzdem danke für den Bericht und deine Warnung.
          Hallo,
          Ja, du hast recht. Von nun an schreibe ich nur noch Berichte über die letzten Besuche. Aber ich dachte, es gibt keinen Bericht über diese Dame.
          Eine Frage: Ich kann keinen Bericht über einige Mädchen finden. Wie kann ich sicherstellen, dass ein Bericht bereits vorliegt oder nicht?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (20.02.2024)

            #6
            Da kannst du nur die Suchfunktion nutzen. Namen, Telefonnummer und andere Angaben die ansonsten in den Stichwortwolken zu finden sind, einfach mal mit in die Suchmaschine einfügen oder auf Google dein Glück versuchen. Ich finde auch nicht immer alle Daten zu allen Frauen die ich interessant finde.

            Mit längerer Zugehörigkeit zum Forum wirst du immer etwas fiffiger was das suchen und alles andere angeht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (21.02.2024), michaelL2024 (20.02.2024)

              #7
              Michael ich weiß nicht was soll ich dazu sagen wenn du mich in Sommer gebumst hast du in Februar zweite Jahr immer noch am mich denkst 😂😂😂ich glaube bei dir ist etwas falsch kann sein ?! War sehr markant für dich aber denkst du immer noch am mich 🤣🤣im deine Leben gibst anscheinend nichts interessantes.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                rambazamba75 (15.03.2024), popie (15.03.2024), Manfred789 (15.03.2024), greeni68 (14.03.2024), Olemann (14.03.2024)

                #8
                Bueans,

                falls es zur Dame einen neueren Bericht geben sollte, würde ich mich freuen.

                Emma222 nimm die Berichte bitte nicht persönlich, jeder Gast hat evtl. eine andere Wahrnehmung des eigenen Besuches und hier gibt es ja Möglichkeiten von beiden Seiten einen wunderschönen Termin in Erinnerung zu belassen

                Just my 2 Cent.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Rambazamba,

                  Ehrlich gesagt wollte ich nicht antworten, aber nur, weil Sie es erwähnt haben. Wahrscheinlich haben Sie sie bereits gelesen, aber wenn nicht, lesen Sie bitte diese Threads. Einer davon wurde erst vor drei Tagen gemeldet.
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...eundliche-emma

                  ​​​​​​​https://www.ladies-forum.de/forum/re...i-den-x-ladies

                  Darüber hinaus ist es, auch wenn Sie meinen Bericht hier lesen, immer noch respektvoll. Darüber hinaus glaube ich, dass, wenn Sie sich meine anderen Berichte ansehen, alle völlig respektvoll gegenüber Frauen sind. Ich bin mir sicher, dass ich noch nie irgendjemanden mit Worten beleidigt habe.

                  Danke für deinen Kommentar.

                  Kommentar


                    #10
                    Buenas michaelL2024,
                    ich denke hier wurde etwas von Dir falsch verstanden. Ich habe niemals hier den Bezug auf dich persönlich oder irgendwie geäußert, dass deine Bewertungen in irgendeiner Art und Weise unhöflich, respektlos waren oder es sind.

                    Überprüfe hier bitte nochmals deine Übersetzungen.

                    Da Du Deine Berichte ansprichst, wie bereits durch Forumsmitglieder angemerkt, die Vielzahl deiner Berichte sind etwas lange her und geben eine vage Anmutung des jeweiligen Besuches wieder.

                    Man schafft sicherlich nicht immer sofort einen Bericht nachzuliefern, hier habe ich ebenfalls verspätet nachgeliefert, aber etwas an Tagesaktualität sollte schon vorherschen.

                    Die Leistung der SDL sei dahingestellt, denke da sie mitliest, bekommt sie einen guten Eindruck dessen wie man sie wahrnimmt und hat hier die Möglichkeit gegenzusteuern, wenn sie es möchte.

                    Attraktiv genug ist sie und für sich zuverlässige Kundschaft wird sie auch haben.

                    Desweiteren ist dieser Beitrag für mich nun beendet.

                    Just my 2 Cent.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X