Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella

    Mohoin!

    Nach jahrelangem Mitlesen, kommt nun endlich auch von mir mal ein Bericht.
    Ich habe mich nämlich heute mal was getraut und habe eine bisher nicht bewertete Dame „getestet“ und komme leider mit keinen guten Nachrichten.

    Aber fangen wir von vorne an:
    Ich habe Bella heute über WhatsApp kontaktiert und relativ schnell eine Antwort bekommen (Kommunikation in Schrift und Sprache war in gebrochenem Deutsch gut möglich). Sie ruft 80430 und 150460 auf. Bei den Extras sind auch ZK dabei, die ich aber nicht in Anspruch genommen habe.
    Die Adresse in der Neustadt ist bekannt und gerade Abends sehr abseits gelegen. Die SDL-Räume sind ok. Das Bad ist sehr runtergerockt, aber zumindest einigermaßen sauber und wird auch vorher- und nachher angeboten.

    Als Bella mir die Tür aufmachte, war ich erstmal wirklich positiv überrascht. Das ist definitiv die Frau von den Bildern (was ja momentan selten der Fall ist). Sie ist hübsch, super zierlich und sehr sexy! Mein kleiner Mann hat direkt Regung gezeigt. Die Begrüßung war nett, aber professionell. Es wurde mir ein frisches Handtuch gereicht.

    Nach dem Bad stand Bella schon in entblößter Pracht da und ich war noch freudiger erregt. Aber von nun ging’s bergab…
    Sie bat mich aufs Bett und schmierte direkt ne Ladung Gel drauf und fing sehr lieblos mit der Hand an. Da er schnell hart wurde, gummierte sie direkt nach ein paar Sekunden auf. Der Blowjob war einfach nur langweilig. Kein kraulen, kein Deepthroat, keine Geräusche, kein nichts…
    Ich bat sie dann in die 69. Ihr Blick verriet, dass sie gar kein Bock darauf hatte und so verharrten wir nur wenige Minuten in dieser Stellung.
    Als ich sie fragte, ob ich sie lecken darf (weil der Anblick wirklich Lust darauf gemacht hatte) sagte sie: „Nein, mir bringt das eh nichts. Mach einfach normalen Sex.“ in einem sehr genervten Ton.
    Na gut… dann halt ab in die Missio. Als ich ihre Beine anheben wollte, sagte sie wieder „Bitte einfach normalen Sex, steck‘ einfach rein.“
    Bei der Missio selber lag sie einfach regungslos da. Ab und zu fragte sie genervt „kommst du gleich?“ Was ein Abturner. Auch das nebenbei die ganze Zeit das Handy bimmelte nervte sehr.
    Danach wollte ich gerne, dass sie auf mir sitzt, was sie auch ablehnte und meinte, ich solle jetzt Doggy machen und kommen. Zu dem Zeitpunkt waren gerade mal 15 Minuten vergangen.
    Beim Doggy hielt sich einfach nur hin und machte diesen unsexy Katzenbuckel. Ich wollte es einfach nur noch zu Ende bringen. Aber auch hier kam mehrere Nachfragen, ob ich denn endlich komme.
    Nach ein paar Minuten war es dann auch so weit. Ich hatte noch nicht mal ganz ausgezuckt, da sprang die Gute schon auf und zog mir das Kondom ab.

    Dusche wurde nochmal angeboten und genutzt. Zum Schluss war sie dann komischerweise wieder recht sympathisch und gab mir einen kleinen Bussi zu Verabschiedung.

    Leider eine SDL, wo das DIENSTLEISTUNG groß geschrieben wird. Es kommt keine Stimmung auf, der Sex ist nicht gut und man soll bitte einfach nur schnell kommen.

    Definitiv sowas von keine Wiederholungsgefahr…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leon75 (24.02.2024), greeni68 (23.02.2024), Bishop (23.02.2024), oralliebhaber (23.02.2024), seeker (23.02.2024), KaiHawaii_70 (23.02.2024), slingi (23.02.2024), Frantz00 (23.02.2024), loverboy007 (23.02.2024), michaelL2024 (23.02.2024), Bubi 18 (23.02.2024), Udin (23.02.2024), Nobby (23.02.2024)

    #2
    Stimmen denn die Bilder? Scheint ja ne Optikgranate allererster Sahne zu sein.

    Kommentar


      #3
      Prima, das du dich zu einem Beitrag durchgerungen hast
      Bella war vorher in Hannover (Argentur Stern) und hat sich da auch nicht mit Ruhm bekleckert

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (23.02.2024)

        #4
        Zitat von Frantz00 Beitrag anzeigen
        Stimmen denn die Bilder? Scheint ja ne Optikgranate allererster Sahne zu sein.
        Wie ich geschrieben habe, ja das passt total. Sieht super aus.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (23.02.2024)

          #5
          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          Prima, das du dich zu einem Beitrag durchgerungen hast
          Bella war vorher in Hannover (Argentur Stern) und hat sich da auch nicht mit Ruhm bekleckert
          Ich stand in Hannover vor ihrer Tür wo „frei“ stand. Hatte auf das klingeln nicht reagiert. War wohl ganz gut so, wenn ich das hier lese. Aber ich fand aus Hannover keine Berichte(?).

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (23.02.2024)

            #6
            Zitat von Trace Beitrag anzeigen

            Wie ich geschrieben habe, ja das passt total. Sieht super aus.
            Also mir hat sie ein aktuelles Foto geschickt, worauf ich Abstand von meinem Besuchsvorhaben genommen habe. Auf dem Foto waren es in allen Bereichen die üblichen +5×.

            So jung und zart kam das Bild nicht daher, aber das liegt wohl auch im Auge des Betrachters. .

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Nobby (25.02.2024), greeni68 (23.02.2024)

              #7
              Der Forumswächter hat mich ja schon mal angezählt, weil ich keine positiven Berichte abgegeben habe. Dennoch.
              Leider bin ich auf Bellas Fotos reingefallen und habe erst hinter (also eigene Dummheit!) hier reingeschaut.

              Aber von Vorn: Termin machen, Standort Hannover, Raiffeisenstr. neues Zimmer, erster Eindruck:


              Sie ist kleiner und dünner als auf den Fotos. Der Ton war von Anfang an geschäftsmäßig, das hätte mich warnen sollen. Nach Duschen wurde mein
              kleiner Freund nur kurz eingeölt, dann verpackt und in Kürze zu BJ angesetzt. Den Wunsch, langsamer vorzugehen, hat sie ignoriert. Bei 69 wurde anstelle einer weiteren BJ nur die UNterseite meines Freundes massakriert, ich musste bereits aufpassen, daß ich noch dabei bleiben konnte.
              Auch dies nur kurz und lustlos.
              Alles was danach folgte war unterirdisch lustloses Gestecke, jeder Versuch etwas “Freude” dabei aufkommen zu lasen, war vorbei.

              Wiederholfaktor 0, ich kann nur abraten.

              PS: der positive Bericht kommt auch gleich

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (15.04.2024)

                #8
                Kann zu Bella nur eins sagen, Sie ist eine verdammt nette und liebe junge Frau. Sie hat in dem Gewerbe eigentlich überhaupt nichts zu suchen. Das erkennt man spätestens dann wenn man richtig in ihre traurigen Augen schaut. Klar könnte man jetzt ganz lapidar sagen, dann soll sie halt einfach aufhören. Aber es ist ja bekanntlich nicht immer alles so einfach.
                Um vielleicht noch eine ganz kleine Anmerkung zu dürfen, bei 80430 was ja von den meisten Männern gebucht wird, hätte Ich als Frau auch keine grosse Lust ne Topleistung abzuliefern. Überlegt mal wieviele Kunden Sie überhaupt erstmal "bedienen" muss bis sie die Miete für eine Woche bezahlt hat. Allgemein habe Ich den Eindruck bekommen, das Geschäft ist stellenweise vollkommen am Arsch, für die Damen genauso wie für die Herren. Und wenn man sich hier mal so durchs Forum liest scheint der gewonnene Eindruck gar nicht so falsch zu sein....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (15.04.2024), bigdaddy26 (14.04.2024)
                Lädt...
                X