Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dolores Neu!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dolores Neu!

    Hallo

    Hier ein Bericht über einen nicht Besuch.
    Nach den vielen äußerst positiven Berichten hatte ich mich entschlossen die Dame aufzusuchen.
    Wollte gestern morgen um 9Uhr zu ihr was sie auch bestätigt hat.
    Sollte mich dann morgens noch einmal zu Bestätigung bei ihr melden.
    Gesagt getan und ihr um 08:24 Uhr eine Nachricht geschickt.
    Hat sie die Nachricht gelesen?
    Pustekuchen!😡
    Keine einzige Reaktion von ihr.😡
    Um 13:20Uhr habe ich sie abermals angeschrieben und sie gefragt warum kein Treffen zustande gekommen ist.
    Hat sie die Nachricht gelesen?
    Ja hat sie.👍
    Hat sie reagiert?
    Nein ! Pustekuchen!😡
    Hätte wenigstens erwartet das sie mir das erklärt oder was auch immer.
    Nun gut , streiche ich sie eben von meiner To-Do Liste.

    Mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (23.03.2024), greeni68 (25.02.2024), Spermakönig (24.02.2024)

    #2
    Ich war mehrmals bei ihr und war zufrieden mit ihrem Service. Wir kamen auch gut miteinander klar.
    Das ist schon ein paar Jahre her. Termine waren später schwieriger zu kriegen. Sie sagte öfters kurzfristig ab. Mittlerweile reagiert sie garnicht mehr auf meine Anfragen. Probleme zwischen uns gab es nach meiner Einschätzung keine. Vielleicht arbeitet sie momentan bevorzugt mit Stammkunden und sie konnte sich an mich als Gast nicht mehr erinnern. Es lagen mehrere Monate bis Jahre zwischen den Treffen. Schade, denn sie arbeitet sehr gut und verwöhnt den Kunden mit feinem Gf6

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (23.03.2024), greeni68 (25.02.2024)
    Lädt...
    X