Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sia 24 Jahre!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sia 24 Jahre!

    Da ich leider keinerlei Erfahrungsberichte finden konnte, hab ich mich mal wieder für die Allgemeinheit geopfert.
    Kurzer Anruf und unproblematische Terminvereinbarung.
    Die Location ist Renoviert und sauber. Vereinbart wurden 80430. Hierzu sei gesagt, dass man es passend dabei haben sollte! -> Ein Schelm der Böses dabei denkt. Habe mit ihr daraufhin ein „Extra“ (ZK 30€) für 20€ ausgemacht. Bad wurde nicht angeboten.
    sie sieht schon echt süß aus (Fotos entsprechen 1:1 dem Profil). Die Oberweite ist eher D und trotzdem eine schlanke Figur. Der Akt war leider sehr lustlos und nach 15 min erfolgreich beendet aber mehr nicht. Leider wurde auch kein ZK wie vereinbart ausgetauscht.
    Optik: 8/10
    Location: 7/10
    Wiederholungsgefahr: 0/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Caldolove (26.02.2024), Leon75 (26.02.2024), El_Lion (26.02.2024), greeni68 (25.02.2024), Big Balls (25.02.2024), Entdecker69 (25.02.2024), michaelL2024 (25.02.2024), dirtyoleman (25.02.2024), Never_Ever (25.02.2024), Bubi 18 (25.02.2024)

    #2
    Lass dir für die Zukunft in deinem P6 Leben raten, die Kohle IMMER passend dabei zu haben, IMMER! Die Damen können meistens das Geld nicht wechseln 😉🤣🤣 somit wird der Spaß immer teurer.
    Es sei denn, du bist bei einer Stammdame, die du schon länger kennst.
    Weiterhin, lass wertvolle Gegenstände immer zu Hause und nimm nur soviel Bares wie nötig mit.
    Hat folgende Vorteile.
    Dein Spielraum ist knapp, ergo, du kannst dich im Rausch deiner Gefühle nicht übernehmen, so dass es dann ein böses Erwachen gibt, was du im Nachhinein bereuen könntest.
    Die Dame kann dich nicht abziehen.
    Du kannst nicht beklaut werden.
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      El_Lion (26.02.2024), Tim_HB (25.02.2024), greeni68 (25.02.2024), Big Balls (25.02.2024), Never_Ever (25.02.2024)

      #3
      Da kann ich nur zustimmen. Ich nehme in den meisten Fällen nicht einmal das Handy mit. Und das obwohl ich für dieses Hobby ein extra Handy habe. (Wie wohl viele andere hier auch).

      Einige Vorteile hast du schon beschrieben, Nachteile sind mir nicht bekannt. ☺️

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (26.02.2024), Caldolove (26.02.2024), Pussyhunter69 (26.02.2024)
      Lädt...
      X