Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Xenia
Woltmershauser Allee 28
28199 Bremen
bei Kraft klingeln
0157-54623800
  • 30 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

Jetzt neu in deiner Stadt!
Nur mit Termin.

Hallo mein lieber,
ich bin Xenia, eine warmherzige und erotische junge Frau (30J.)!. Ich möchte Dir das anbieten was ich selbst immer wieder gerne erleben möchte: viel küssen, streicheln, führen und geführt zu werden.
Ich bin sportlich, schlank, habe lange braune Haare, OW 75 D.

Bitte hab Verständnis, dass ich anonyme Anrufe, oder SMS nicht beantworten werde.
Ich freue mich auf Dich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Xenia - leider war das nix

    Moinsen,
    hatte die Dame mal Hamburg besucht. Wer auf Aussehen fixiert ist, kommt auf seine Kosten . Die Dame ist wirklich sehr ansehnlich mit tollen gemachten Vorbau. Service ist leider maximal ausreichend bis eher mangelhaft. Hier nicht anfassen, knutschen sowieso nicht, Möppel auch nicht und mach schnell.
    Lehrgeld bezahlt … nie wieder diese Lady.
    Wie immer MEINE Erfahrung, wem es hilft…gerne.

    Reingehauen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    erst_ab_2008 (26.02.2024), greeni68 (25.02.2024)

    #2
    Zitat von Fred77 Beitrag anzeigen
    Moinsen,
    hatte die Dame mal Hamburg besucht. Wer auf Aussehen fixiert ist, kommt auf seine Kosten . Die Dame ist wirklich sehr ansehnlich mit tollen gemachten Vorbau. Service ist leider maximal ausreichend bis eher mangelhaft. Hier nicht anfassen, knutschen sowieso nicht, Möppel auch nicht und mach schnell.
    Lehrgeld bezahlt … nie wieder diese Lady.
    Wie immer MEINE Erfahrung, wem es hilft…gerne.

    Reingehauen
    Moin

    Recht herzlichen Dank für die Warnung.
    Hatte vor für die kommende Woche einen Termin bei ihr zu machen.
    Jetzt wohl nicht mehr.

    mfg

    Kommentar


      #3
      Zitat von Black777 Beitrag anzeigen

      Moin

      Recht herzlichen Dank für die Warnung.
      Hatte vor für die kommende Woche einen Termin bei ihr zu machen.
      Jetzt wohl nicht mehr.

      mfg
      Gern geschehen ☺️

      Kommentar


        #4
        Bisschen was zu ihr gibt es ja schon. Hört sich alles nicht so gut an.
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...schwerin-xenia

        Wechselt auch wohl gern mal die Nummer.
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (26.02.2024), Fred77 (25.02.2024)
        Lädt...
        X