Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Daniela
28195 Bremen
0152-59446292
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
BRANDNEU!!!!

Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Spitzenservice
werden Dich begeistern. Unsere gemeinsame Zeit wird für
dich und für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich bin diskret, charmant und sexy. Mein Service lässt
kaum Wünsche offen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniela - Latina Empfehlung

    Bisher nur stiller Mitleser and Nutznießer, von daher freut es mich einen Erstbericht beisteuern zu können, zu einer Dame, zu der ich hier zumindest nichts finden konnte.
    Auf einer anderen Seite gibt es bereits zwei positive Berichte zu ihr, ansonsten hätte ich mich auch nicht hingetraut.

    Kontaktaufnahme unkompliziert via WhatsApp mit Daniela, automatisierte Antwort gibt folgenden Service an:
    ZK, BJ, 69, Massage, GF
    15 minuten 70
    30 Minuten 100
    1 Stunde 150

    Mich für die 30 Minuten Variante zum Kennenlernen entschieden und einen zeitnahen Termin für Mittags vereinbart.
    20-30 Minuten vor dem Termin wird nochmal um eine Bestätigung gebeten und dann zur genannten Straße in Bremen Mitte gefahren.
    Für mich eine komplett unbekannte Location, die zwar echt nicht einfach zu finden war trotz Bild von Daniela, aber dafür ein wirklich schönes Appartment und Badezimmer, hat man ja auch nicht immer.

    Daniela öffnete mir die Tür und sie sieht minus den üblichen Weichfiltern genauso aus wie auf den Bildern, eine absolut bezaubernde und süße Latina mit viel Körperbemalung, genau mein Typ!

    Kommunikation ein Mix aus Englisch und Spanisch, wobei Englisch sehr gut funktioniert hat.

    Nach einer kurzen Begrüßung und Geldübergabe ging es auch gleich los mit Entkleiden und gegenseitigem Abtasten und küssen (keine ZK, aber auch nicht eingefordert).
    Sind dann relativ schnell aufs Bett, wo Daniela ein hervorragendes FM präsentiere, wobei man sie überall anfassen und mit den Fingern bespielen/eindringen dürfte, ganz großes Kino!
    Anschließend aufgesattelt und ausdauernd beritten worden mit schöner Geräuschuntermalung, anschließend Doggy und Missionar wobei mir dann gegen Ende die Standfestigkeit abhanden ging, was aber definitiv nicht an Daniela lag.
    Via FM ging's dann wieder aufwärts und der Abschlusss erfolgte dann mit HJ auf ihren Brüsten, herrlich.

    Anschließend ein bisschen Smalltalk und geduscht und äußerst zufrieden wieder abgedüst.

    Sie ist wirklich sehr nett, süß und um die Zufriedenheit des Gastes bemüht, ich werde definitiv wieder hingehen, wobei ich leider vergessen habe zu fragen wie lange sie noch bleibt...

    Neben Ambar jetzt endlich eine weitere Latina in Bremen mit Spitzenservice meiner Meinung nach, seid nett zu ihr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michaelL2024 (29.02.2024), greeni68 (29.02.2024), rambazamba75 (29.02.2024), Paul_1983 (29.02.2024)

    #2
    Buenas,

    nach Preisanfragen und kleiner Recherche in der letzten Woche setzt sich 100430 anstatt 80430 immer mehr durch.

    Genießen wir 100445 solange es noch geht.

    Danke für deinen Erstbericht, bist ja ne Ewigkeit dabei!

    Just my 2 Cent.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hansi49 (01.03.2024), greeni68 (29.02.2024)

      #3
      Hallo,

      also ich finde langsam kippt das Preis - Leistungsverhältnis, 100 Euronen für 30 Minuten, ergo per Minute 3,33 und das nur wenn man echte 30 Minuten auch bekommt. Da sollte jeder von uns überlegen ob er den Wucher noch bereit ist mitzutragen. Süße Latina hin oder her

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (01.03.2024)

        #4
        Hallo

        Habe eben gerade mit eine Dame per WhatsApp geschrieben.
        Sie möchte 150430 haben und 250450.
        Kein Witz 50 min und dafür 250€.

        Also langsam gehen die Preise durch die Decke.

        Mfg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (02.03.2024)

          #5
          Einige Frauen mögen der Ansicht sein, dass sie eine außergewöhnliche Darstellung der Preissituation bieten können. Diese Meinung spiegelt jedoch nicht unbedingt die breitere Realität wider. Es ist wichtig, objektiv zu bleiben und die verschiedenen Faktoren zu berücksichtigen, die die Preisentwicklung beeinflussen können und da fehlt es der einen oder anderen an der nötigen Intelligenz. Wir haben es selbst in der Hand. Im wahrsten Sinne des Wortes.

          Gute Woche!

          Kommentar


            #6
            Hallo Community

            Jedes Mal, wenn ich eine Dame im Hotel besuchte, verlangte sie 100 statt 80 oder 70 (natürlich fragten sie dies im Voraus in Washington oder per Telefonanruf). Es könnte also einer der Gründe sein. Aber der Rest bleibt größtenteils beim normalen Preis.
            Auch Damen von einer bestimmten Adresse, Sie wissen wahrscheinlich, welche Adresse ich meine, verlangen Sie immer 100 Euro. Aus persönlichen Gründen war ich nie an dieser Adresse

            Ich wünsche Ihnen eine Woche voller Vergnügen.
            Zuletzt geändert von michaelL2024; 04.03.2024, 19:41.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Black777 Beitrag anzeigen
              Sie möchte 150430 haben und 250450.
              Kein Witz 50 min und dafür 250.
              Vielleicht kommt sie gerade aus der Schweiz oder das war ein Abwehrangebot.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Capt.87 Beitrag anzeigen

                Vielleicht kommt sie gerade aus der Schweiz oder das war ein Abwehrangebot.
                ..... Dann wurde ich in Düsseldorf auch grade abgelehnt...... Was für Mondpreise.......
                Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

                Kommentar


                  #9
                  Moin zusammen,

                  ich war am Wochenende bei Daniela. Ich hatte eine Super Zeit bei ihr und ich habe 150 Euro pro Stunde bezahlt. Ich weiss nicht, ob ihr vielleicht nach Service gefragt habt, den sie nicht gerne anbietet. Ich war sehr zufrieden, habe allerdings auch keine Extras erfragt oder darum gebeten.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (05.03.2024)
                  Lädt...
                  X