Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AB 05.03! Julia! GANZ NEU - Für mich keine Wiederholung

    Moin Community ✌🏼

    Da die Berichte aus den anderen Bundesländern für mich nichts klares ergeben hat bin ich mal zu ihr hin.
    Habe sie via WhatsApp kontaktiert und die Menükarte mit Preisen erhalten.

    Preise:
    ​​​​​​​
    80430
    120460

    Gewählt habe ich erstmal die 80430 Variante.
    War pünktlich vor Ort und habe Einlass erhalten. Sie trug schöne Dessous und Mega High Heels.

    Julia ist echt Skinny und die Oberweite stimmt mit der Angabe und auf den Bildern nie Überein.
    Das ist höchsten eine 75A.
    Ansonsten komme ihr Bilder schon hin.

    Bad wurde vorher und nachher Angeboten und auch genutzt. Die Zeit rechnet sie aber voll mit rein.
    Sie lacht und redet viel (Kommunikation vor Ort nur Englisch) was schon störend sein kann.

    Ansonsten wurde alles von der Menükarte eingehalten.

    Julia hält dafür das sie so Skinny ist echt gut dagegen und macht auch einiges mit.

    Auf Grund der ganzen Umstände, kleine Brüste, das reden und lachen, gibt es für mich keine Wiederholung.
    Der nächste stand auch schon vor der Tür 🙄 was natürlich nichts mit Diskretion zu tun hat.

    ​​​​​​​Immer munter bleiben 😊
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladies_Love (14.03.2024), El_Lion (12.03.2024), Nobby (11.03.2024), Heinz89 (10.03.2024), michaelL2024 (10.03.2024), greeni68 (10.03.2024), Oswald50 (10.03.2024), Bubi 18 (10.03.2024), Williwurm (10.03.2024)

    #2
    Wenn man davon ausgeht dass die Bilder stimmen, sieht man eigentlich sofort dass das kein C Körbchen ist. Ansonsten gefällt sie mir ganz gut.

    Ich habe sie heute auch angeschrieben, aber nur ein Hallo zurück bekommen. Fand ich ein wenig mau, vielleicht hatte sie auch nicht genügend Zeit um mehr zu schreiben und es kommt noch etwas hinterher, mal sehen.

    Anders als du fand ich die Berichtslage nicht so schlecht, weswegen ich einen Termin angefragt habe. Dein Bericht und das ich (noch) keine vernünftige Antwort bekommen habe, hat das alles allerdings etwas relativiert. Ich bin gespannt ob noch etwas von ihr kommt….

    Kommentar


      #3
      Norddeutscher hi,

      ich habe Julia schon mehrmals in verschiedenen Städten angeschrieben aber mehr als ein Hallo als Antwort habe ich nicht erhalten. Auch nicht auf weitere Versuche etwas zu schreiben. In Lübeck bin ich sogar auf Gut Glück zu ihrem Domizil gegangen, vergeblich geklingelt. Habe sie mittlerweile von meiner Liste gestrichen. 😥

      Grüße 👋

      Kommentar


        #4
        Danke für eure Berichte vielleicht,
        kommt sie dann wieder mal nach
        Bayern zurück.
        Kontakt Aufnahme schlecht
        Fotos 1 zu 1
        Nettes Mädchen
        guter Sex eng gebaut
        spricht leider nur Englisch, Russisch und Polnisch
        ich kann mir einen Besuch wenn sie mal wieder in
        München ist gut vorstellen.
        ich liebe nette Skinny Mädchen die auch Küssen.

        euer Batzi

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (10.03.2024)

          #5
          Zitat von loverboy007 Beitrag anzeigen
          Das ist höchsten eine 75A.

          Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
          Wenn man davon ausgeht dass die Bilder stimmen, sieht man eigentlich sofort dass das kein C Körbchen ist


          Wo nehmt Ihr bloß Euer Wissen her...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tyr Beitrag anzeigen

            Wo nehmt Ihr bloß Euer Wissen her...
            Den Bildern nach ist es doch nicht mehr als ein Mund voll… Ich finde es aber passend zur Figur, besser als wenn so ein zierliches Wesen plötzlich so Mega Hupen hat.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (10.03.2024), oralliebhaber (10.03.2024)

              #7
              Norddeutscher die Berichtslage ist sicher nicht schlecht. Sonst hätte ich ja auch nicht einen Termin mit ihr abgemacht.
              Das es kein C Körbchen ist war mir auch klar aber Bilder und Realität bei der Körbchengröße ist schon nicht wenig.

              Ich glaube mit den Antworten ist das bei ihr so eine Sache. Da braucht man wohl den richtigen Moment.

              Tyr ich kann das schon gut genug beurteilen , da ich auch bei ihr war.

              Immer munter bleiben 😊

              Kommentar


                #8
                Zitat von loverboy007 Beitrag anzeigen
                She laughs and talks a lot (on-site communication only in English) which can be annoying.
                reden und lachen, sieht für mich sehr gut aus

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (11.03.2024)

                  #9
                  Ich hatte sie mal vor langer Zeit angeschrieben, als sie in Hannover war. Da kam auch nur ein "Hallo" zurück und dann auch keine antwort mehr auf meine Frage. Ich schreibe immer sehr höflich. Also daran sollte es nicht liegen.
                  Als sie hier nach Bremen gekommen ist habe ich sie nochmal angeschrieben, auch hier wieder das "Hallo". Ich habe zwischendurch nochmal nachgefragt, ob da was untergegangen ist. Dann irgendwann wieder das "Hallo", aber dieses mal kam danach direkt ein Foto mit ihrem Service und der Preise. Bei mir stand allerdings 80430 und 13460. Sie hat aber so spät auf meine Nachricht/Frage geantwortet, sodass es nicht zu einem Treffen kam.
                  Wenn sie noch ein paar Tage in Bremen bleibt, dann hätte ich schon Lust sie zu besuchen.
                  Und das mit dem Lachen und Reden finde ich eigentlich gut, solange man selbst zu Wort kommt. Also sollte bei mir gut passen, da ich selbst auch Englisch kann.
                  Ich hatte aber auch mal eine, die nur geredet hat. Ich hatte bei der das Gefühl, dass die mit dem Quatschen den Service aus dem Weg gehen wollte.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (11.03.2024)

                    #10
                    loverboy007 , heißt

                    Zitat von loverboy007 Beitrag anzeigen
                    ….. aber Bilder und Realität bei der Körbchengröße ist schon nicht wenig.

                    ….
                    das zwischen den Bildern und der Realität ein großer Unterschied ist, also noch weniger Oberweite als auf den Fotos? Oder habe ich da was falsch verstanden?


                    Ansonsten kann ich nur sagen, ich habe genau wie Kenny gestern noch spät eine Nachricht bekommen. Gleicher Inhalt wie bei Kenny, ein Bild mit Service und Preisliste. Aber 8 Std später

                    Kommentar


                      #11
                      Das heißt dann also das man lieber etwas im voraus planen sollte.
                      Für Kurzentschlossene ist das wohl nichts.
                      Wenn der Termin dann eingehalten wird wäre für mich alles in Ordnung, denn die Fotos sehen schon gut aus.
                      Das Leben ist schön.
                      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        El_Lion (12.03.2024)

                        #12
                        Ich versuche ja auch nicht gleich immer alles negativ zu sehen. Deswegen war eine Überlegung ob sie vielleicht tatsächlich ihre Termine nur recht weit voraus plant. Wenn sie dann tagsüber das Handy nicht beachtet, kommt das wiederum ihren Gästen zugute. Wenn dem wirklich so sein sollte.
                        Wir lesen ja oft genug; hing nur am Handy rum . Aber ein bisschen blöd fand ich es trotzdem. Aber Bubi, wie du schon sagst, wenn der Termin erstmal gemacht ist und dann auch eingehalten (!) wird, dann ist alles ok.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (11.03.2024)

                          #13
                          Hallo💋, ist ihre automatische Antwort.
                          Ich habe sie ebenfalls nach einem Termin gefragt, mal sehen wer als erstes eine reale Antwort erhält…

                          Munter bleiben🙃

                          Kommentar


                            #14
                            Hauptsache wir drängeln dann nicht alle gleichzeitig durch den Flur. 😂

                            Ja, das ist eine Standard Antwort, finde ich auch erstmal nicht schlimm. Wie viele melden sich, greifen Infos ab ohne wirklich den Wunsch zu haben sie zu besuchen und halten die SDL allgemein so vom arbeiten/ Geldverdienen ab. Das die Mädels wenn sie Zeit haben sich diese nehmen um uns Rede und Antwort zu stehen ist Ja lobenswert, aber das die Mädels teilweise endgenervt sind kann ich auch verstehen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              oralliebhaber (15.03.2024)

                              #15
                              Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
                              Hauptsache wir drängeln dann nicht alle gleichzeitig durch den Flur. 😂....
                              Keine Panik
                              Hab momentan keine Zeit für sowas, wird hoffentlich bald wieder besser.

                              Hoffe natürlich auf einen weiteren Bericht von einem von euch.
                              Das Leben ist schön.
                              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (13.03.2024), El_Lion (12.03.2024)
                              Lädt...
                              X