Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Wita

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wita

    Mein kleiner Ausflug startete negativ.
    Die Servicefrau meiner Wahl hatte mich versetzt.
    Vor Ort noch 20 Minuten gewartet auch dann keine Reaktion auf meine Anrufe.
    Also Anzeigen angesehen und Wita entdeckt. Sie hatte Zeit für mich.
    Wenige Minuten später stand ich vor dem Gebäude.
    Das Haus liegt direkt neben der Abfahrt einer Schnellstrasse durch Bremen.
    Kostenlose Parkplätze waren vorhanden.

    Wita öffnete sofort die Haustür und erwartete mich an der Wohnungstür.
    Beim Alter würde ich ca. 3 Jahre dazu rechnen. Auch die KF 42 hat sie vermutlich etwas überschritten.
    Das Gesicht und die beiden grossen Bubbles begeisterten mich. Also mit ihr den
    Service besprochen und auf 80 für 30 Minuten geeinigt.
    Wir haben uns dann noch kurz locker unterhalten bevor ich das Bad aufsuchte.
    Nach mir ging auch sie ins Bad und kam nackt ins Zimmer zurück.
    Das Bad und die Wohnung waren nach meiner Meinung sehr sauber.
    Auch die Frau wirkte gepflegt auf mich.

    Angefangen haben wir im Stehen und danach ging es aufs Bett.
    Durch den intensiven Austausch von Zärtlichkeiten stellte sich völlig ohne Handeinsatz die erforderliche
    Härte ein. Die grossen Naturbrüste fühlten sich wunderbar weich an und meine Massage schien ihr zu gefallen.
    Nach einer Weile bat ich sie um einen Blowjob. Sehr zärtlich und variantenreich kümmerte sie sich um meinen Freund.
    Eins meiner besten Erlebnisse im bisherigen Leben.

    Wir wechselten in die 69 was auch ihr vermutlich gefiel.
    Auch im Intimbereich wirkte sie sehr gepflegt und war glattrasiert. Die Möse schmeckte neutral.
    Meine Bemühungen führten dazu, dass sie den Blowjob immer wieder unterbrach.
    Langsam flossen bei ihr die Säfte. Ich bat sie darum aufzusatteln.
    Sie lächelte mich liebevoll an und ganz langsam verschwand der kleine Bubble tief in ihr.
    Die Frau war mit vollem Körpereinsatz dabei die schönen Bubbles immer wieder in meinem Gesicht.
    Danach noch Wechsel in den Missionar und Doggy. Im Doggy habe ich dann das Gummi gefüllt.
    Nach meiner Ansicht mag sie den zärtlichen Sex tatsächlich hörte sich echt an.
    Sie machte keinen Zeitdruck und ist auch nicht abschussorientiert.
    Die Reinigung übernahm sie und bot mir das Bad an.
    Die Zeit wurde etwas überschritten fand ich fair.

    Wenn es in der kommenden Woche zeitlich bei mir klappt kann
    ich mir einen 2. Besuch vorstellen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (11.03.2024), greeni68 (10.03.2024), Däne15 (10.03.2024), mischkahl (10.03.2024), Bubi 18 (10.03.2024)

    #2
    Dann hast du ja noch Glück gehabt dass sich alles zum positiven entwickelt hat. Wer weiß wie sich dein Ursprüngliches Date entwickelt hätte.
    Den Bericht hättest du aber wahrscheinlich auch hier anhängen können…

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...43-bremen-wita

    Kommentar

    Lädt...
    X