Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Giulia Neu
28207 Bremen
0157-81332643
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • Mast. 
Möchtest du ein heißes Abenteuer erleben?
Dann bist du bei mir genau richtig! Ob zart oder hart… bei mir bekommst du Beides!

Ruf mich an und vereinbare einen Termin mit mir.

Ich freue mich auf Dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giulia Neu - erster und letzter Besuch

    Nachdem ich eine Weile B- und C-Proben genommen habe, bin ich mal wieder für Euch auf Erkundungstour gegangen. Alles Neue hat ja immer einen besonderen Reiz, aber auch Risiko.

    Die Bilder fand ich sehr ansprechend, und die Tatsache, dass der deutlich hängende Busen nicht verborgen wird, ließ mich hoffen, dass es auch sonst ehrlich zugehen könnte.

    Also Kontakt per Telefon versucht, geht nicht. WhatsApp brachte nach einigen Minuten eine Antwort und eine Menukarte. 100430 und 150460, Oral, normal, 69, verschiedene Stellungen und Entspannungsmassage!!! Alles geschützt.
    Die Adresse in der Neustadt kannte ich noch nicht. Übliches Spiel, erst Straße, dann Hausnummer, dann Klingel. Normales Mehrfamilienhaus.

    Es öffnet eine junge Dame, die ganz gut zu den Bildern passt. Kein fake, aber das hübsche Modelgesicht ist eher jetzt eher das recht hübsche Mädchen von Nebenan. Soweit kein Problem. Also 100 abgelegt und auch gleich die Klamotten. Sie tat es mir gleich, und ich konnte den Abgleich Fotos zu Realität fortsetzen: die Fotos stimmen weitgehend, die Oberschenkel sind deutlich dicker und ein ganz kleiner Bauchansatz muss dazugerechnet werden, noch nichts was mich vertreiben könnte. Wir sind ja mittlerweile leidensfähig....

    Kaum hatte ich mich auf Armlänge genähert, um mit den Premium-Brüsten zu spielen, griff sie mir an den Pimmel und begann mechanisch zu rubbeln. Nähe kommt da nicht auf. Überflüssig zu sagen, dass Küsse nicht möglich sind, von ZK mal ganz zu schweigen. Ich darf noch kurz den Körper betasten, dann werde ich auf das Doppelbett mit Besucherritze gewiesen. Dort wird die Handarbeit fortgesetzt, etwas zarter nachdem ich dem Einhalt geboten habe. Leider nicht ganz leicht, denn sie spricht fast kein Deutsch, nur sehr schlecht Englisch und nur vielleicht Spanisch. Immerhin war dann genug Effekt da, um ein Gummi aufzuziehen.

    Der folgende Blowjob ist keiner Erwähnung wert, nicht tief, nicht gefühlvoll und immer wieder reines Wichsen dazwischen. Also wolle ich mit den Tag mit etwas 69 wieder rausreißen. "Das kostet 50 extra". Die Diskussion um die Menükarte ließ die letzten Sprachkenntnisse verkümmern. "all the girls here take extra". Viel Spaß in Bremen. Die Vokabel nachkobern konnte ich ihr leider nicht beibringen.

    Also Aufsitzen zum Reiter. Keine Nähe, aber ich durfte die herrliche pendelnden Taschen in jeder Weise bedienen. Außer natürlich zum BV, der kostet extra. In der Missi macht sie solche Verrenkungen, dass ich bald in der Besucherritze verschwinde, nicht besonders anregend. Also Abschluss in Doggy, mit Hand am Stiel auch nicht der Brüller, aber immerhin den Druck abgebaut. Alles in allem 12 min. Sie reicht Feuchttücher und Zewa.

    Und dann: wir haben noch Zeit, was machen wir jetzt? "Nothing, you are finished". Massage (siehe Menu). Auch nicht.

    Was soll man sagen, angezogen, Kopf geschüttelt und weg da.

    Mit der Leistung sollte sie besser Bremen meiden. Mich sieht sie nicht mal wieder, wenn sie es verschenkt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tim_HB (16.03.2024), ThisGuy (16.03.2024), Bishop (15.03.2024), KaiHawaii_70 (14.03.2024), Exmatri (13.03.2024), loverboy007 (13.03.2024), El_Lion (13.03.2024), greeni68 (13.03.2024), Never_Ever (12.03.2024), Frantz00 (12.03.2024), Däne15 (12.03.2024), Londo (12.03.2024), Manfred789 (12.03.2024), Bubi 18 (12.03.2024), SledgeHammer (12.03.2024)

    #2
    Oh ha, das hört sich ja echt grusselig an. Wenn du die ganzen Extras genommen hättest wärst du ja fast an 200 die halbe dran gewesen .
    Lecken als Extra wäre für mich der absolute Stimmungskiller gewesen.

    Dann mal danke im Namen aller für das Opfer, so kann man es wohl ausdrücken.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (13.03.2024)

      #3
      Danke dirty für deine Opferung. Da mir die Bilder auch gefallen haben, war ich auch schon am überlegen.
      Hätte etwas für morgen werden können. Dank dir brauche ich da jetzt nicht weiter nachhaken...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (13.03.2024)

        #4
        Buenas,

        hatte hier ebenfalls bereits angefragt, explizit nach BS, Mammalsex oder auch einem intensive Tittenfick mit Ejakulation auf eben diesen.

        Schön sind sie ja.

        Das "Unternehmenskonto" antwortet zügig mit automatischer Nachricht und blauem Haken.

        Menukarte mit gängigen Preisen und dem Hinweis die Dienste sind kostenpflichtig.

        Wundert euch nicht, nach expliziter Anfrage, Alles ist und kostet EXTRA.

        Tittenfick 30 Min. kostet EXTRA. Dieses EXTRA nimmt gerade etwas Überhand.

        Danach habe ich es nicht weiter verfolgt.

        Just my 2 Cent.
        Zuletzt geändert von rambazamba75; 12.03.2024, 17:02.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Manfred789 (14.03.2024), El_Lion (13.03.2024), greeni68 (13.03.2024)

          #5
          Hatte sie am Telefon... arge Kommunikationsprobleme... naja, ist halt wieder ein Platz auf dem Merkzettel frei geworden
          vorher als Ania 0157-74854573 hier

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (13.03.2024), Never_Ever (12.03.2024), rambazamba75 (12.03.2024)

            #6
            Jo dann auch Dank von meiner Seite an Dich dirtyoleman und die Kleine von der Liste gestrichen...

            Es ist schon arg verwunderlich was sich grade so tut bei den Preisen, glauben die tatsächlich dass die das durchbekommen?
            Niemals! Nicht in Bremen und auch nicht woanders...

            Es wird immer Deppen geben, die sich abziehen lassen. aber die gehen auch nicht regelmäßig und zahlfreudig wie machen einer hier zu den Damen.

            Nun denn, auch viele gute Erlebnisse mit den Damen die wissen was sie an uns haben ;-)

            Gruß vom Löwen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (13.03.2024)

              #7
              jetzt in Hannover:
              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...a-neu-12135248
              0157-81332643

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (30.03.2024)
              Lädt...
              X