Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ruby eine wirklich solide Nummer

    Hallo mit Stecher
    Ich wahr gestern bei dieser netten Lady ich kannte diese Bilder von Früher ca. 5 Jahren und meldete mich sofort bei ihr wieder als ich sie wieder sah.

    Termin gemacht Neustadt naja die Wohnung Bett ok Ales andre naja aber ich wollte ja auch nicht einziehen
    Zum Akt
    Ich wusste von Damals das sie gut mit geht und scheinbar auch Spaß an der Sache hat Latina Blut halt
    und so wars auch diesmal alles Super mit gemacht lässt sich sehr gerne Lecken ich wahr sehr zufrieden mit allen.
    Preise
    Bremer Preise 150 Stunde ,80 Halbe

    Bilder
    nun ja 5 Jahre ist Lang här und die ersten Parr sind auch noch von dieser Zeit ,die Letzten kommen so ein bisschen hin natürlich ein paar Kg mehr Brüste die Schwerkraft hat gewirkt aber alles in allen noch sehr hübsch und ich wahr sehr zufrieden und das ist schon viel in dieser Zeit wert bei den Mädchen.

    Also bis dann
    🤗🤗🤗🤗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (13.03.2024)
Lädt...
X