Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kathaleya - top Empfehlung

    Ich habe Kathaleya diese Woche besucht und war begeistert. Ihre Fotos und ihre Angaben zu Alter Größe und Gewicht passen. Ihr Tarif die scheinbar in Bremen üblichen Stundensätze. 80430 bzw. 150460. Meine Absicht kurz für 30 Minuten die Lady zu besuchen habe ich nach öffnen der Wohnungstür sofort in 1 Stunde umgetauscht. Den Termin habe ich per Whatsapp gemacht, auf deutsch, leider war dann eine gute Gesprächsführung aber nur auf englisch möglich. Ihr deutsch reicht aber um ihr die sexuellen Wünsche nahe zu bringen. Zum Termin: Bad wurde Angeboten und genutzt, bin dann nach der Dusche nackt ins Zimmer gehuscht. Sie lag nun schon nackt auf dem Bett, Leute was für ein Anblick, wie auf den Bildern nur schöner. Mein Wunsch, sie sitzend auf der Bettkante mir einen im stehen zu blasen wurde ohne murren umgesetzt. Damit ich nicht sofort mein Pulver verschieße musste ich sie aber nach kurzer Zeit stoppen, der Blowjob war richtig geil, sie hat ihn ohne Handeinsatz bis zum Anschlag verschwinden lassen ( 18 x 5) . Die Lady hat es drauf , also ich , bevor ich schon jetzt das Gummi fülle um 69 gebeten, dem wurde auch nachgekommen, eine neutral schmeckende geile rasierte Muschi und ihr Mund wieder am Lümmel gaben mir dann den Rest und ich füllte das Gummi, nach kurzer Pause und einen kleinen Handjob durfte ich mich dann noch in Doggy so richtig schön aus rammeln und bei dem Anblick von ihrem schönen Arsch und diesen schmalen Hüften, was soll ich sagen wurde auch das zweite Gummi vollgepumpt. Das schaffe ich sonst nie, wobei ich schon weit über die 40 bin, und einmal somit gereicht hätte, nach einem netten plausch und schneller Dusche bin ich los und war nach 63 Minuten wieder auf der Straße. Fazit: Aussehen 10 von 10, Service 9 von 10 ( keine ZK ) Wiederholungsfaktor 15 von 10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (14.03.2024), Blondinenfan (14.03.2024), Däne15 (14.03.2024)

    #2
    es sollte hier reinpassen,

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...65284-kataleya

    Vielleicht kann uns ein Moderator dabei helfen

    Kommentar


      #3
      Zitat von michaelL2024 Beitrag anzeigen
      es sollte hier reinpassen,

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...65284-kataleya

      Vielleicht kann uns ein Moderator dabei helfen
      Das sind aber andere Bilder im Thread!
      Und da es unter der Handy Nummer nur 2 Threads gibt macht es doch Sinn es so zu lassen.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        michaelL2024 (14.03.2024)
      Lädt...
      X