Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alessia nett zu empfehlen

    Vergangene Woche war ich bei Alessia, da ich lange nicht bei einer Prostituierten war hatte ich mächtig Druck und war sehr Aufgeregt. Leider stimmen die Bilder nicht mehr so richtig mit der Realität überein. So ca. 5 kg mehr und Jahre wohl auch, dafür super nett und deutschsprachig. Preise Bremer Standard . Geboten wurde von ihr der 3 Stellungskampf, blöderweise war ich so aufgeregt das mittendrin bei mir die Luft raus war. Mein versuch in Doggy weiter zu machen ging schief, Sie half mit Kuscheleinlage und zärtlichen Handjob über die blöde Situation weg und zack stand er steinhart in ihren erfahrenen Händen. So brachte sie mich dann auch ins Ziel und nach ihrer Reinigung und entsorgen vom Kondom gab es noch eine kleine Massage, die war nichts besonderes , aber gab mir ein gutes Gefühl. Fazit : eine sehr nette SDL, sehr zärtlich aber doch fordernd, gesunde Mischung aus Po...o und GF6. Leider Figürlich nicht ganz so meines, aber das ist nun meine ganz eigene Meinung. Würde Sie trotzdem empfehlen, auch wenn Sie nicht zu meinen Top 5 gehört.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (14.03.2024), Never_Ever (14.03.2024), Norddeutscher (14.03.2024), Däne15 (14.03.2024)

    #2
    Ich wollte sie letztes Jahr auch mal besuchen. Auf dem Weg zu ihr hin, hatte ich leider einen kleinen Motorradunfall und musste deshalb im letzten Moment absagen.

    Von einem Bekannten hatte ich von ihrem guten bis sehr guten (so seine Meinung) Service gehört und da sie mir optisch gut gefiel, jetzt auch immer noch gefällt, wollte ich hin zu ihr. Da allerdings noch an anderer Adresse. Leider bietet sie keine ZK an, zumindest damals nicht. Steht und stand aber auch nicht in ihrer Sedcard. Da es ja immer noch nicht aufgeführt ist, denke ich das sie das auch nicht anbietet?!

    Vielleicht kann der Vorredner dazu noch etwas sagen / aufklären. Trotzdem würde ich sie gerne mal aufsuchen…

    Kommentar


      #3
      Ach ja, vielen Dank für deinen Bericht 😂🙈

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für deinen Bericht, ich werde sie auch sicherlich besuchen, da sie von der Optik her meinem Geschmack entspricht.
        Ich hoffe nur, dass ihre einigen Kilo mehr auf den Rippen nicht alles versauen

        Kommentar

        Lädt...
        X