Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEWEST LADIES Daimond Sohot
28207 Bremen
0152-17685473
  • 26 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 169 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
TOP NEU!

Ich habe einen sexy Körper mit heißen, weiblichen Rundungen, einer schönen festen Oberweite, langen Beinen, strahlenden Augen.

Erzähle mir deine Träume und wir werden
sie gemeinsam wahr werden lassen.

Ruf mich an und es geht los !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEWEST LADIES Daimond Sohot Langer Name Kurze Action

    Hallo Leute

    Gestern dachte ich mir mal eine Tai zu besuchen und ich wahr sehr von den Bilder angetan WhatsApp Termin gemacht da hätte ich schon aufpassen müssen egal wie abgemacht getroffen .

    Die Junge Dame öffnete auch die Tür ,Bilder von ihr kommen so la la hin sie wahr sehr Hecktisch muss ich schreiben ich wollte 1 Stunde Bleiben aber ich dachte nochmal nach und entschied mich Halbe Stunde 80 Euro zum Glück.

    Ausgezogen dann gings auch schon Los natürlich alles Hecktisch man merkte sie wollte schnell Fertig werden bisschen Französisch bei mir bei ihr nicht sie wollte nicht dann Geritten es wahr schrecklich ein einfaches gehüpfte alles natürlich schnell schnell dann hatte ich auch schon keine Lust mehr und machte mich selbst fertig und gut.

    Es wahr nichts und es Lohnt sich nicht hin zu gehen zu unerfahren, zu Hecktisch natürlich kein Deutsch es wahr nichts egal eine Erfahrung reicher

    also biss dann

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (14.03.2024), Manfred789 (14.03.2024), DrFumanchu (14.03.2024), rambazamba75 (14.03.2024)

    #2
    Moin
    Ich hatte vor kurzem bei ihr per WA angefragt. Bekam ein Bild mit Preisen etc.
    auf meine Frage nach einer bestimmten Uhrzeit kam keine Antwort. Ich hatte inzwischen eine andere Dame gewählt. Kurz nach dem angefragten Termin bei Sohot rief sie mich per WA an. Sie versuchte es sage und schreibe 7 mal. Ich war gerade "beschäftigt" und sah die Anrufe später.
    Entweder wollte sie nur nerven oder sie wollte unbedingt ein Treffen mit mir haben. Wer allerdings so rumnervt obwohl kein fester Termin vereinbart wurde ist bei mir definitiv raus. Da hätte ich dann auch kein gutes Gefühl, würde ich sie besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Williwurm (15.03.2024), greeni68 (14.03.2024), rambazamba75 (14.03.2024)

      #3
      Zitat von Der checker Beitrag anzeigen
      ....Bilder von ihr kommen so la la hin...
      Kurze Frage: Hatte Sohot irgendwelche markanten Tattoos ?

      Ich bin nämlich der Meinung, dass Sohot nur die zweite Anzeige von Champagne X aka Selmon ist:

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...gne-x-12100701

      Selmon hatte nämlich schon mal auf einem anderem Portal die Bilder von Sohot in ihrer Anzeige
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar


        #4
        Ja das ist sie naja Lohnt sich nicht dahin zu gehen .

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          spezialist77 (15.03.2024)

          #5
          Zitat von Der checker Beitrag anzeigen
          Ja das ist sie naja Lohnt sich nicht dahin zu gehen .
          Danke für die Bestätigung

          Hier gibt es dann weitere (gute und durchschnittlichere) Berichte zu Sohot aka Champagne X unter ihrer anderen Anzeige:

          https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (15.03.2024)

            #6
            Sie ist, so weit ich weiß, übrigens eine Umgebaute und keine Natur-Frau. Nur falls das jemanden interessiert. 💁🏻‍♂️

            Kommentar


              #7
              Diese Dame inseriert 2x. Sie und ChampagneX sind dieselbe Person. Ich hatte letztes Jahr mal das Vergnügen mit ihr. Ja, sie war ein wenig hecktisch, aber das kam irgendwie gut rüber. Das Date mit ihr war insgesamt gut. Sie hat gut geblasen und der Sex war auch gut. Dazu erinnere ich mich, der Preis war ok, da ein paar Extras inklusive waren. Hier kam auch die Frage auf, dass sie nicht immer eine Frau war. Das sehe ich auch so. Allein die Größe von knapp 170cm ist für Thaifrauen sehr ungewöhnlich. Sie ist aber verdammt gut umgebaut. Ich fragte sie danach, eine Antwort bekam ich nicht, nur ein Grinsen. Ich kann sie weiterempfehlen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (25.04.2024)
              Lädt...
              X