Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Louisa - Nein

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Louisa
28195 Bremen
0157-76220621
  • 29 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hallo Willkomm auf meinem Profil schön, dass Du auf mein Profil gestoßen bist! Ich bin die Sophia bin 29Jahre jung, habe blonde lange Haare, eine sexy 85D Oberweite, bin 1,68groß Deutsch . Bin besuchbar in einer sehr diskreten, modernen und sauberen Location und mache auch Haus& Hotel besuche Ich bin immer hübsch angezogen für dich Von zärtlichem Girlfriend Service mit ZK, tiefes Franz. 69 etc. bis hin zum dominanten Service bizarren Bereich ist fast alles dabei! Meine dominante Ader wird dich sicher überraschen! Lass Dich am besten persönlich bei einem Treffen von mir verwöhnen Per WhatsApp oder Anruf kannst Du mich erreichen. Zusätzliche geile BILDER und VIDEOS verkaufe ich Dir gerne gegen Amazon. Habe da eine große Auswahl
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Louisa - Nein

    Hallo Leute,


    Ich möchte meine jüngsten Erfahrungen bei einem Besuch bei Louisa teilen. Die Kommunikation und Terminvereinbarung verlief reibungslos und schnell über WhatsApp. Obwohl die Adresse in der Anzeige nicht erwähnt wurde, würde ich sagen, dass sie bekannt ist. Als ich ankam, fand ich die Wohnung sauber, aber leicht unorganisiert vor, was laut Louisa daran lag, dass sie erst ein paar Stunden zuvor angekommen war.

    Als ich die Tür öffnete, wurde ich von einer freundlichen Frau begrüßt, die allerdings deutlich anders aussah als auf den Fotos und mindestens 20 Kilogramm mehr wog. Trotzdem begrüßte sie mich herzlich und nach anfänglichem Smalltalk ging ich dazu über, die Dienstleistung zu bezahlen. Ich habe mich für das Paket 100430 entschieden, obwohl sie auch die Option 150460 anbot. Nachdem ich mich ausgezogen hatte, ging ich kurz auf die Toilette, bevor ich zurückkam.

    In ihrer Karte war der Service sehr umfassend, aber sie erwähnte mehrmals, dass sie es eilig habe, also sollten wir anfangen. Sie hat mit Bj angefangen, ehrlich gesagt war es gut, sie sagte, dass sie Bj mag. Ich fing mit der Verbindung der Brust an, aber sie sagte, ich solle Sex haben, ich wollte auch zwischen ihre Beine gehen, aber erstens war sie behaart und zweitens war sie in Eile, also habe ich es nicht getan. Aber auch wenn sie es nicht eilig hatte, habe ich wegen der Haare nicht geleckt. Wir fingen wieder mit Missio an, sie bat mich, es schnell zu machen, wir wechselten zu Doggy und ich war fertig.

    Mehrmals erwähnte sie, dass sie ausgehen möchte und außerdem müde ist, also muss ich schnell sein, sodass alles unter Zeitdruck stand und für mich kein schönes Treffen war.

    Ich war nach 20 Minuten draußen, bedenken Sie, dass ich zwei Mal für eine kleine Reinigung auf die Toilette ging. Normalerweise dusche ich vorher und nachher zu Hause.
    Ich bin mir nicht sicher, ob es daran lag, dass sie müde war oder ausgehen wollte, aber der ganze Prozess (außer BJ) hat mich nicht zufrieden gestellt. Ich war auch überrascht, als ich zu viele KG mehr sah.

    Für mich persönlich war es eine Geldverbrennung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (23.03.2024), greeni68 (20.03.2024), El_Lion (19.03.2024), Frantz00 (18.03.2024)

    #2
    Zitat von michaelL2024 Beitrag anzeigen
    Als ich die Tür öffnete, wurde ich von einer freundlichen Frau begrüßt, die allerdings deutlich anders aussah als auf den Fotos und mindestens 20 Kilogramm mehr wog.
    Mich haben schon die 21 verschiedenen Fake-Gesichter auf 21 Fotos Übles ahnen lassen, danke, dass Du Dir das angetan hast. Lob der Gemeinde.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (20.03.2024), El_Lion (19.03.2024)
    Lädt...
    X