Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Finja - ok, aber es war kein besonderes Erlebnis

    Hallo Forum-Community,

    Heute habe ich Finja besucht, über WA war es sehr einfach, einen Termin zu bekommen. Gestern Nachmittag habe ich einen Termin für heute bekommen. Heute fragte sie, ob es möglich sei, es um eine Stunde zu verschieben, was für mich kein Problem war. Die Adresse ist bekannt, ich bin etwas früher angekommen, schicke ihr eine Nachricht, dass ich da bin, erwähnte aber auch, dass sie sich keine Sorgen machen muss, weil ich früher angekommen bin und warten kann. Also habe ich gewartet, bis sie mir gesagt hat, dass es möglich ist zu kommen.

    Die Wohnung war wirklich sauber, alles war ordentlich. Wir beginnen mit einem kleinen Smalltalk, um uns ein wenig kennenzulernen. Finja ist ein nettes Mädchen, ihr Gesicht stimmt mit dem Foto überein, ihr Körper stimmt teilweise überein, die gesamte Körperform ist ähnlich, aber sie hat einen Bauch, auch die Brüste werden von der Schwerkraft beeinflusst.
    Badezimmer vorher und nachher angeboten. Im Badezimmer war alles vorhanden. Normalerweise dusche ich zu Hause, habe aber auch etwas geputzt und Mundwasser war verfügbar.

    Zurück im Zimmer war sie bereit, mit ein paar Küssen auf den Mund zu beginnen und mit ihrem Körper zu spielen. Dann hat sie mir einen BJ gegeben, sie macht das so oft du willst. Dann bat ich sie, sich hinzulegen, damit ich ihr ein orales Vergnügen bereiten kann. Ich konnte von Anfang an ein Stöhnen hören, das mit der Zeit immer intensiver wurde und schließlich kam sie zum Orgasmus.

    Dann fragte ich mich, welche Position mir gefällt, wir begannen den Sex in verschiedenen Positionen und ich kam zum Orgasmus.

    Ich wählte 100430, Küssen, BJ, Lecken, Sex. aber auch Tittenfick und Körperbesamung, alle waren in 100430 enthalten.

    Es gab keinen Zeitdruck, sie ist eine wirklich entspannte Frau. Ich war nach 37 Minuten draußen.
    Wiederhole ich das? Das glaube ich nicht. war nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Ich war nicht ganz zufrieden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sura12 (14.04.2024)

    #2
    Ich würde ja fast mal behaupten das sie früher als Kira unterwegs war.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...issy-ein-traum

    Die Bilder haben schon sehr viel ähnlichkeit.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Never_Ever (24.03.2024)

      #3
      Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
      Ich würde ja fast mal behaupten das sie früher als Kira unterwegs war.
      Ich denke auch, dass du damit richtig liegst.

      Kommentar


        #4
        Dem schließe ich mich auch an. Die Bilder habe ich sofort wiedererkannt, nur der Name fiel mir nicht ein.
        Aber ich meine das sie überwiegend schlecht weggekommen ist in den meisten Berichten?

        Vielleicht hat sie ihre Arbeitseinstellung überdacht und deswegen der Namenswechsel? Wenn es so sein sollte
        und sie auf dem Weg eines besser werdenden Services ist, muss man ihr vielleicht ne neue Chance geben?!
        Aber davor müssen noch andere positive Berichte erfolgen. Hatte sie auch schon mal auf dem Plan, aber aufgrund der
        Berichtslage immer Abstand genommen. Vielleicht wird es ja was mit ihr (und mit mir und mit uns)

        Kommentar


          #5
          Neben dem Namen hat sie ja auch eine neue Handy Nr....

          Kommentar


            #6
            Und kaum haben wir drüber gesprochen ist die Anzeige offline….

            Mag ja Zufall sein!?!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
              Und kaum haben wir drüber gesprochen ist die Anzeige offline….

              Mag ja Zufall sein!?!
              Sie erzählte mir, dass gestern ihr letzter Tag in Bremen sei und sie in naher Zukunft wieder nach Bremen zurückkehren werde.
              Also nichts Besonderes

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (25.03.2024)

                #8
                Ah, ok. Dann passt das ja soweit. Danke

                Kommentar


                  #9
                  Hallo zusammen, ich war vor ein paar Wochen auch bei ihr. Sie war ganz nett aber Akt war eher distanziert und war gefühlt reines abarbeiten, keine wirkliche Nähe zugelassen. Für diesen Preis kriegt man wirklich bessere Damen. Für mich keine Wiederholung.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (25.03.2024), Norddeutscher (25.03.2024), Stecher66 (25.03.2024)
                  Lädt...
                  X