Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lera

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lera
Kirchhuchtinger Landstr. 243
28259 Bremen
EG Eingang B - Jonson
0152-22193809
  • 35 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • 66 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Sexy geiler Vamp verführt Dich mit all ihren Reizen!
Sie ist DER wahrgewordene Männertraum!
LERA ist ganz neu in der Stadt und möchte Dich sehr gerne kennenlernen!

Genießt gemeinsam unvergessliche Momente!

Ruf an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lera

    Super nett und sehr herzlich!!
    Sehr hinreißend

    Habe Lera in Bremen besucht. Ich machte einen Termin bei Ihr und fuhr zu Ihr. Sie hatte zu diesem Zeitraum frei. Vor Ort in Huchting bei Ihrer Adresse wartete ich vor Ihrer Tür.

    Sie machte die Tür auf und hatte auch Zeit, für meinen Termin, bestens! Hammer Frau.

    Der erste Eindruck war sehr nett, sehr hübsch und eine sehr gepflegte Erscheinung und sie spricht sehr gut deutsch.

    Wer eine Frau erwartet die ihrer 35 ist, wie die Bilder zeigen lassen, wird sehr überrascht sein. Sie sieht jünger aus auf den Bildern. als erwartet wird.

    Hübsches lächeln und Ihre Augen ziehen einen magisch an.
    Hat einen super straffen Hintern,

    Körper ist makellos und gut durchtrainiert.

    Nach der Geldverhandlung mindestens eine Stunde und mehr sagte ich zu Ihr.
    Mit einer Flasche Wein kam ich zu Ihr.
    Nach der übergabe des Geldes legte Sie los und entkleidete sich und mich, danach gingen wir dann gemeinsam unter die Dusche.


    Dabei durfte ich sie schön Fingern, Sie ließ sich überall anfassen, an den Brustwarzen mochte Sie es auch geleckt zu werden..

    Nach ungefähr 15 Minuten unter der Dusche wollte ich mehr, auf dem Bett. sie gummiert mich und sattelte auf! Man war die eng!
    Und was für eine durchtrainierte Frau mit einer Beckenmuskulatur!!!
    Ich hatte das Gefühl sie würde ihn richtig auswringen damit! Um nicht gleich abzuschießen wechselten wir die Stellung. Zwischedurch tranken wir ein Glas Wein dazu..

    Was für ein Hintern, richtig durchtrainiert und hart!


    Man sie hat echt tolle Brüste! Ich ging an Ihre Brüste,was Sie gerne mochte., immer mit Augenkontakt! .Ab und an nahm ich das Tempo raus um noch mehr von Ihr zu spüren zu können und dann wieder heftiger mit der Zunge.
    Dann begann Sie auf mir zu reiten. Sie wusste wie Mann es mag.. Dann machten wir andere Stellungen während sie streichel einheiten bekam.
    Sie liebte es massiert zu werden.

    Später kam ich dann mit einem engen Gummi in Ihr. Es wahr Super.

    Die Zeit war etwas mehr als 2 Stunden und ich kam richtig geil, die Zeit hat sich sowas von gelohntt!!!!

    Wir haben uns dann noch sehr lange unterhalten auf dem Bett, mit Sicherheit waren es nochmal 30 Minuten und sie hat eine total nette Art! Sie hat mir viel über ihre Heimat erzählt.
    Man könnte sagen, mit dieser Frau kann man Pferde stehlen!


    Wiederholungsfaktor: Für mich nur 100%. Das liegt aber daran das es mir gefiehl. CHECK!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (25.03.2024), mr_n1ceguy (25.03.2024), Däne15 (24.03.2024), mischkahl (24.03.2024), Bubi 18 (24.03.2024)

    #2
    Schön das es dir bei ihr gefallen hat und willkommen im Forum.

    Versuch doch nächstes Mal deinen Bericht an einen bestehenden Thread zu hängen.

    Vielleicht könnten die Mods diese ja vereinen.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...a-ziemlich-gut
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar


      #3
      Ich hab auch schon mal überlegt zu ihr zu fahren. Tatsächlich sprechen mich die Fotos aber nicht so an. Ich finde sie sieht da irgendwie alt aus. Aber wenn du sagst, dass sie deutlich jünger aussieht, dann wäre das ja super.
      Die Berichte sind ja durchweg positiv.
      Und bei der Sache mit dem Wein hab ich auch drüber nachgedacht. Hast du sie vorher gefragt? Ich würde das wahrscheinlich nie ungefragt mitbringen. Außer ich möchte ihr die einfach schenken. Ich hab auch schon gelesen, dass einige Bier mitbrimgen und mit der Frau trinken. Das würden wahrscheinlich die wenigsten machen, außer du bist der letzte Kunde. Ist kein Kritikpunkt. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass jede Frau sich ein Glas Wein gönnt. 😉
      Und vor allem nicht bei einem ersten Treffen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (25.03.2024)

        #4
        Ich habe eine Stammdame, bei der ich immer 1-2Fl. Wein mitbringe und die sich darüber freut. Sie konsumiert den Wein dann in der lfd. Woche. Wir trinken während unserer Sexsession immer ein Gläschen, ich davon minimal wg. anschließender Autofahrt.

        Aber ungefragt sollte man das nicht machen. Kann ziemlich nach hinten los gehen. Einige SDLs trinken nicht (und/oder rauchen nicht). Andere trinken zuviel und fühlen sich ertappt als Alkoholikerin und reagieren entsprechend garstig.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (25.03.2024)

          #5
          Kann nur bestätigen, dass Lera einen Super Service bietet.

          Habe am Montag Lera besucht. Den Termin hatte ich per WhatsApp ausgemacht. Für die halbe Stunde habe habe ich 80 Euro bezahlt. Nach wir uns beide nochmals frisch gemacht haben, fingen wir an uns im Stehen anzuheizen. Dabei dürfte ich schön ihren Hintern und ihre Brüste bearbeiten. Kein Zicken, dass ich an ihren Nippeln spielte. Lera ist sehr gelenkig. Sie legte eines ihre Beine auf ein Regal und stand einbeinig vor mir. Dabei dürfte ich ihre Oberschenkel streicheln.

          Nach der Anheizphase begaben wir uns aufs Bett. Ich legte mich erst einmal auf den Rücken. Lera stellt sich breitbeinig über mich und präsentierte mir ihre Lustgrotte. Sie zog ihre Schamlippen auseinander und gewährte mir einen wunderbaren Einblick. Sie kniete sich nun langsam über mein Gesicht. Als ich sie lecken wollte teile sie mir mit, dass dies 20 Euro extra kostet. Ich war inzwischen so geil, dass ich einwilligte.

          Nachdem zu Beginn nur ich sie oral verwöhnt hatte wechselten wir nun in die 69 Stellung.

          Ich teilte ihr dann mir, dass ich jetzt gerne Verkehr hätte. Wir begannen im Doggy. Sie heizte mich verbal an, indem sie immer wieder schrie fick deine Schlampe.

          Als ich merkte, das es bald soweit ist, drehte ich sie auf den Rücken. Lera zog ihre Beine nach hinten und bot einen tollen Blick auf ihre blank rasierte Muschi. Ich konnte jetzt ohne Probleme richtig tief einlochen. Ich durfte richtig fest zustoßen.

          Irgendwann konnte und wollte ich mich nicht mehr zurück halten und füllte das Kondom.

          Lera säuberte mich und wir machten uns beide erneut frisch. Ich übergab ihr die 20 Euro fürs lecken. Ich bereue diese 20 Euro nicht, denn ich dürfte ihr die Zunge richtig tief einführen. Ich kenne wenig Frauen, die sich so gut lecken lassen.

          Ich ging völlig befriedigt nach Hause. Ich mag Leras Naturgeilheit. Ich werde sie sicher nochmal besuchen. Wer es wild mag ist bei ihr genau richtig. Sie ist noch den ganzen April hier.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (04.04.2024)

            #6
            Das mit den 20 € extra für lecken hör ich zum ersten mal bei ihr.
            Bei 60 Minuten war es früher immer dabei.
            Das Leben ist schön.
            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

            Kommentar


              #7
              Hallo

              Ich war auch schon mehrfach bei Lera und es war in den 60min immer das lecken dabei.
              Auch ich durfte sie ausgiebig lecken bis sie fast ausgeflippt ist.
              Das es jetzt 20€ extra kosten soll kann ich gar nicht glauben.
              Werde mal die Tage zu ihr hin und werde danach hier berichten.

              Mfg

              Kommentar


                #8
                Wenn ich balboa's Bericht richtig verstanden habe, dann hat 80430 gebucht. Dann kann schon einmal ein Aufpreis für Lecken, ZK's usw. aufgerufen werden.

                Kommentar


                  #9
                  Danke für Eure Kommentar, Ich hatte 80430 gebucht. Ich dachte lecken ist dabei. Bei den anderen Damen war es bis her immer dabei, Aber auch nicht so intensiv. Nach dem Vorspiel herrschte schon so eine gute Stimmung, dass ich wusste der Aufpreis lohnt sich, Eine Diskussion hätte die Stimmung kaputt gemacht und das wollte ich nicht, Wie schon geschrieben ich habe es nicht bereut, Beim nächsten Besuch werde ich es gleich dazu buchen oder auch eine Stunde bleiben. Es gibt sicher ein nächstes mal. Ich sehe den Aufpreis nicht als negativen Punkt an, Für guten Service bin ich auch gerne bereit etwas mehr zu zahlen.

                  Es gibt übrigens noch einen Bericht über Lera, (Thema: Lera ziemlich gut) dort berichtet Jusbut am 01,04.23 dass sie sogar 50 fürs Lecken aufrief. Ziemlich gut finde ich übrigens total untertrieben, Verdammt gut wäre angebrachter.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (04.04.2024)

                    #10
                    Ich habe Lera letztes Jahr auch mal besucht. Da bei meinem Treffen allerdings ein paar Dinge waren die, (hätte ich davon berichtet) mich eindeutig für sie geoutet hätten, wollte ich ein paar Tage warten mit einem Bericht.

                    Ich hab’s dann einfach vergessen zu berichten und wollte es auf sich beruhen lassen.

                    Das Date war jetzt auch nicht hundsmiserabel, aber ich empfand es auch definitiv nicht als Highlight. Ich hatte damals 80430 gebucht und war von den Berichten her sehr angetan.

                    Ernüchternd war für mich, dass sie mir extrem professionell vorkam. Sie wollte nur ihr Programm abspielen und ich hatte das Gefühl dass sie schnell fertig werden wollte. Während des Treffens reifte bei mir die Gewissheit heran, das sie sich alles Extra bezahlen lassen wollte. Sie sagte auch damals, bei einer Stunde wäre natürlich auch mehr möglich.
                    Das mag so sein, ist ihr gutes Recht, fand ich aber in dem Moment trotzdem Schei….

                    Hatte ich so vorher nicht von ihr gehört oder gelesen. Scheint aber wohl wirklich so zu sein. Jedenfalls ist das der Grund, weshalb ich doch noch etwas dazu schreibe.

                    Nachdem wir relativ schnell fertig waren, ich glaube ich habe nur ungefähr knappe 20 Minuten durchgehalten (fand ich allerdings für eine Frau wie Lera schon nicht so schlecht 😇🙈), hatte sie plötzlich Zeit.

                    Das verstärkte meinen Verdacht das sie nur schnell fertig werden wollte. Alles in allem war ich also nicht ganz so zufrieden, wie der Großteil hier.

                    Meine persönliche Meinung dazu ist, das sie bei Std Dates und vielleicht, ja vielleicht bei entsprechender Sympathie auch bei Stammis die aus irgendwelchen Gründen mal nur 30 min bleiben, anders abliefert.

                    Es war kein kompletter Reinfall aber ich brauche kein zweites Mal hin. Vielleicht war es die altbekannte Chemie, vielleicht weil ich ein neuer Kunde war, oder wer weiß warum.

                    Ich freue mich aber für alle die zufrieden waren, aber ich suche mein Glück dann anderswo.



                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (04.04.2024), rambazamba75 (04.04.2024)

                      #11
                      Ich habe sie schon lange auf dem Radar, aber in den letzten Monaten stand keine Fahrt nach Bremen auf dem Zettel. Da ich meistens nur eine halbe Stunde bleibe rutscht sie auf meinen Zettel weit nach hinten. Wenn man bei einer halben Stunde jedoch jeden Furz und Feuerstein extra buchen und zahlen muss ist sie leider bei mir so gut wie raus. Die Beiträge hier im Thread sind meiner Meinung nach von zuverlässigen Schreibern verfasst . Wobei Neulinge erstmal eine Gewisse Reputation erreichen müssen, das geht nur über Beiträge und Bestätigung anderer User. Das ist kein Misstrauen sondern eine gewisse Erfahrungswerte Erkennung. Den es ist wie überall im Leben fünf gute Spiele machen einen Spieler auch nicht zum Kapitän und Mannschaftssprecher.
                      Gruß Kobold 666

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Williwurm (04.04.2024), greeni68 (04.04.2024), Never_Ever (04.04.2024)
                      Lädt...
                      X