Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lilli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilli

    Hallo Community,

    Ich weiß, dass diese Art von Beiträgen nicht üblich ist, aber ich habe versucht, Berichte über diese Dame zu finden, aber es gelang mir nicht. Ich habe bei der Suche bereits Name und Telefonnummer ausprobiert.

    Da ich wirklich daran interessiert bin, diese Dame zu besuchen, würde ich mich freuen, wenn jemand einige Berichte über sie liefern könnte. Wenn es welche gibt, wäre es auch nett, wenn Sie mir sagen würden, wie ich sie finden kann.

    Der erste Kontakt ist hergestellt, Preis und Adresse liegen vor, aber ich hätte lieber ein paar Informationen, als nach einem konkreten Termin zu fragen. Oder vielleicht gehe ich das Risiko ein!

    Dank im Voraus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (27.03.2024)

    #2
    Zitat von michaelL2024 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass diese Art von Beiträgen nicht üblich ist, aber ich habe versucht, Berichte über diese Dame zu finden, aber es gelang mir nicht. Ich habe bei der Suche bereits Name und Telefonnummer ausprobiert.
    Ich weiß, dass diese Art von Antworten nicht üblich ist, aber ...

    Hast du einer Suchmaschine mal den Anzeigentext zur Verfügung gestellt?
    Helfen dir auch Berichte über ihre Performance als Duo weiter?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen


      Hast du einer Suchmaschine mal den Anzeigentext zur Verfügung gestellt?
      Helfen dir auch Berichte über ihre Performance als Duo weiter?
      Ja, ich habe versucht, es zu googeln. einmal der Anzeigentitel und ein anderes Mal auch Teil des Anzeigentextes. Habe aber nichts gefunden. Vielleicht aus Mangel an Erfahrung.

      Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen

      Helfen dir auch Berichte über ihre Performance als Duo weiter?
      Jeder Bericht wird geschätzt.
      Manchmal sehe ich Leute über ein anderes Forum reden, aber damit kenne ich mich nicht aus.

      Kommentar


        #4
        Kannste bedenkenlos hingehen, solltest ein Hunni für ne halbe einplanen! Die ist schon ziemlich geil!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (27.03.2024)

          #5
          Zitat von michaelL2024 Beitrag anzeigen
          Ja, ich habe versucht, es zu googeln. einmal der Anzeigentitel und ein anderes Mal auch Teil des Anzeigentextes. Habe aber nichts gefunden.
          Ich glaube dir nicht.
          Selbst nach dem Wink mit dem Zaunpfahl hat es keine 20 Minuten bis zu deiner Antwort gedauert.

          Die Moderation hat vollkommen recht, Fragethemen zu beantworten ist in den meisten Fällen wie Perlen vor die Säue zu werfen.

          Damit bin ich raus aus dieser Nummer.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen


            Ich glaube dir nicht.
            Selbst nach dem Wink mit dem Zaunpfahl hat es keine 20 Minuten bis zu deiner Antwort gedauert.

            Die Moderation hat vollkommen recht, Fragethemen zu beantworten ist in den meisten Fällen wie Perlen vor die Säue zu werfen.

            Damit bin ich raus aus dieser Nummer.
            1 – Ich habe den Namen und einen Teil der Anzeige gegoogelt, bevor Sie es mir gesagt haben.
            2 – Eine Kollegin schlug vor, die Fotos zu googeln, was funktionierte, und ich fand den Bericht über sie
            3 – Es ist immer besser, wenn wir nett zueinander bleiben

            Kommentar

            Lädt...
            X