Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anabell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anabell

    Ich war vor einiger Zeit bei ihr in Oldenburg.
    Den Termin hatte ich recht spontan gemacht. Was meistens bei mir so vor kommt.
    Ich wollte eine halbe Stunde testen und wählte 80430.
    Sie sieht aus wie auf den Fotos. Ist auf jeden Fall eine hübsche Frau.
    Ich hatte zuhause schon geduscht also gingen wir nach dem Ausziehen direkt ins Bett.
    Blasen kann sie ganz gut. Das habe ich noch in Erinnerung.
    Danach ging es in die Missionar Stellung. Da hatte sie die Beine so abgewinkelt, dass sie ihre Füße gegen meinen Bauch drückt. Ich hab keine Ahnung, ob sie schiss hatte, dass ich voll zustoße. Ich hab auch gesagt, dass ich vorsichtig bin. Eventuell hatte sie schlechte Erfahrung gemacht. Dabei gab's immer den Kontrollgriff am Kondom. Das war echt übertrieben. Die Beine hat sie später etwas weg genommen, aber auch nicht so richtig.
    Dann ging es in die Doggy Position. Hat sich gut angefühlt. Aber da auch wieder viel Kontrollgriff. Das macht einen wie mich nervös, weil man als Mann sofort denkt, dass sie gar keine Lust hat und dann geht das Gefühl auch verloren.
    Nach einiger Zeit hat sie gefragt, ob sie mit Hand weiter machen sollte und hat sich auch von der Doggy Position gelöst. Hab gesagt, dass es schön wäre, wenn ich in einer Position kommen könnte. Missionar habe ich dann nochmal angefragt. Da hatte sie schon so ein leichtes Seufzen drauf und es sah aus, als würde sie mit den Augen rollen. Aber die Position ging trotzdem klar. Ich habe es dann auch so beendet.

    Es war nicht komplett schlecht, aber solche Dinger müssen echt nicht sein. Die Stimmung geht dann ja direkt auf den Kunden. Dann bekommt man Druck schnell fertig zu werden und der Orgasmus ist dann auch nicht so schön.

    Am Schluss haben wir uns auch noch ganz nett unterhalten.
    Ansich haben wir uns ganz gut verstanden. Also die Sympathie war da. Ich weiß nicht, ob das beim zweiten Besuch besser wird. Ich fand sie schon sehr heiß und auch sympathisch.
    Ich würde sie sehr gerne wieder besuchen, wenn der Service besser wird. Sympathisch unterhalten kann ich mich auch mit anderen Frauen.

    Sie ist übrigens auch als Anastasia unterwegs. 0152-19394536
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (28.03.2024)

    #2
    Ich war einmal bei ihr, als sie Anastasia war.

    An dieselbe Adresse, die Sie angegeben haben. Wir einigten uns auf BJ, Lecken und Sex. Erstens war sie freundlich, aber kaltherzig und gefühllos. Die Dame war wunderschön und hatte eine gute Figur.

    Begann mit Bj, dann setzte sie sich auf mein Gesicht und dann bat ich darum, ihre Brüste und ihre Muschi zu lecken. Irgendwann bat sie mich, nicht zu reden! Es hat mich völlig abgeschreckt. Ich mag keinen Sex ohne Intimität. Dann habe ich um Sex gebeten und die Stellung nicht geändert, weil ich einfach fertig werden wollte. Ich hatte einen Orgasmus, aber er war nicht gut, ich spürte einfach, wie etwas aus meinem Körper kam.

    Ich sollte ehrlich sein und sagen, dass sie ihre Versprechen gehalten hat, BJ-Lecken und Sex, aber sie war emotionslos. Ich würde sagen, dass ich nicht glücklich war und ich werde es nicht wiederholen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (28.03.2024)

      #3
      Zitat von michaelL2024 Beitrag anzeigen
      Ich war einmal bei ihr, als sie Anastasia war.
      ... und Anastasia hat sogar ein eigenes Thema in Bremen.

      Kommentar


        #4
        Sie ist gleichzeitig als Anabell und Anastasia unterwegs. Sie hat immer beide Anzeigen gleichzeitig geschaltet.

        Kommentar

        Lädt...
        X