Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alessia bei den X-Ladies
Grashoffstr. 23a
27570 Bremerhaven
4. Stock Schwarz - Aufzug in der Passage
Zur Homepage
0152-14467408
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
100 % ORIGINALFOTOS!!

Mach dir keine Sorgen um deine Rakete. Auch wenn meine Einflugschneise nicht beleuchtet ist. ....bei mir landest Du immer richtig!

Hallo lieber Besucher. Ich bin mal Schmusekatze mal Tigerin. Ich komme gerne zu dir. Eine schnuckelige unkomplizierte, süße Brünett mit Niveau! Ich mache meinem Namen alle Ehre. Ich sehe richtig gut aus. Ich bin sehr einfühlsam und brauche es immer wieder von Dir. Ich möchte dich in meine Welt verführen Entspannung garantiert - prickelnde Momente und Höhepunkte - und viel Zeit für dich
Probiere mich aus!
Berührbare Dominanz mit viel Erotik verbunden

Keine sanfte Stimme ist dein Elixier
und wird deine Sucht nach mehr fördern!
ie bietet einen fantastischen Service von zart bis hart mit GV in verschiedenen & geilen Stellungen!!!

Bis bald!
Eure Alessia
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alessia sympathisch, mollig - verfehlt

    Termin: Vereinbart wurde das Treffen über WhatsApp, Kommunikation war verständlich möglich.

    Preise: Mir wurden genannt 80430, 150460 und je nach Extras mehr ... anscheinend bietet sie auch einen Domina Service an, der für mich irrelevant war.

    Treffen: Ich wurde von der Dame am besagten Ort empfangen, die ein hübsches Gesicht, jedoch fernab von der Figur auf den Bildern war. Sie schien nach den Bildern zu lange Zeit bei Burgerking verbracht zu haben. Sie wirkte sympathisch und sprach gebrochen, aber ausreichend deutsch.
    Ich wurde gefragt wie lange ich bleiben möchte, da ich aufgrund ihrer Figur ein wenig enttäuscht war und eigentlich vor hatte 60 Minuten zu bleiben, entschied ich mich für 30 Minuten. Geld wurde übergeben, ich wurde gebeten mich sauber zu machen, wenn nötig und mich auszuziehen. Gesagt, getan lag ich auf dem Bett wo sie anfing mit den Fingern an mir zu spielen. Sie tat es sehr amateurhaft, so dass sich nichts tat und folglich der Gummi übergezogen wurde, anschließend wurde mit dem OV begonnen. An dem OV war nichts auszusetzen, ich konnte dabei ihre Brüste anfassen, obwohl ihre speckigen Oberarme es schwer machten in der Position. Als die Rakete zum Zünden bereit war wurde in die Missionarsstellung gewechselt. Ich fing an, sie schnell und hart zu brettern, da es mir mehr gefällt. Sie erwähnte, dass sie es nicht mag auf diese Art und Weise, so wurde eine Stufe runtergedreht. Auf mittlerem Tempo wurde schlecht ihrerseits gestöhnt und mit den Fingernägeln auf meinem Rücken gestreichelt. Sie lag unbewegt auf dem Rücken und war auch sonst kaum involviert an dem Geschehen, sodass ich entschied es lieber doch mit dem OV zu beenden. Am Ende schaffte ich es in ihrem Mund mich zu erleichtern. Mir wurde Zewa gereicht und damit konnte ich mich dann reinigen.

    Fazit:
    - Enttäuscht von Bildern und Realität
    - Services begrenzt (kenne ihre Domina Version nicht)
    - Services unteres bis mittleres Niveau
    ​​​​+ Sie ist sympathisch
    + Sie hat ein hübsches Gesicht
    + Sie hat natürliche und füllige Brüste

    Mir waren es die 80€ nicht Wert, da man für dieses Geld auch deutlich bessere Qualität bekommen kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Genießer321 (06.04.2024), KaiHawaii_70 (03.04.2024), Bubi 18 (01.04.2024), greeni68 (01.04.2024), Williwurm (01.04.2024), Oswald50 (01.04.2024), rambazamba75 (01.04.2024)

    #2
    Vor einiger Zeit hatte ich die Anzeige auch schon mal ins Auge gefasst.
    Beim lesen der Berichte und die Hinweise auf doch ziemlich viel mehr Frau war ich dann aber raus.
    Schade das es jetzt auch wieder bestätigt wird.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (02.04.2024)
    Lädt...
    X