Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kira & Av Queen

    Hallo
    Anfang der Woche hab ich dann mal die Kira besucht. Kontakt geht per Whats App.

    Die Serviceliste wird dann auch schon mal geschickt. Preise sind 80430 und 150460.

    Zu finden war über die gute fast nichts, nur ein paar Bilder aus Österreich. Aber wie sagt man so schön, wer nicht wagt der nicht gewinnt.

    Hab dann die 80430 gewählt und zu abgemachter Zeit bei ihr erschienen.
    Sie öffnete mir dann die Tür und es gab keinen Grund zum flüchten.
    Hübsches Mädel und der Anzeige doch sehr ähnlich, was ich so schon mal sehen konnte.

    Dann kurz das finanzielle geklärt und das Bad wurde angeboten und genutzt.
    Bei der Rückkehr war sie leider schon entkleidet, mach ich auch gerne selbst bei den Damen.

    Die Brüste hängen ein kleines bisschen und ein kleines Bäuchlein ist auch vorhanden.
    Nun ja, jetzt ging es aufs Bett und sie hat sofort angefangen zu blasen, und das so als ob sie keine Zeit hätte. Bei ihr kam man dabei nirgends ran und Blickkontakt gab es auch nicht.

    Eigentlich wollte ich sie jetzt oral beglücken aber sie hatte sich doch ziemlich schnell mit Flutschi eingeschmiert so das es dafür keine Chance gab. Beim späteren betrachten ihrer Serviceliste ist mir dann erst aufgefallen das bei der 30 Minuten Variante kein 69 oder lecken aufgeführt ist,selbst Schuld.

    Sie hat sich dann in Stellung gebracht zum Verkehr. Ich habe mir dann noch so gedacht, rotes Gummi aufgezogen und noch Flutschi aufgetragen, Hauptsache du bist etwas enger sonst wird es dauern.

    Wirklich Grip war nicht vorhanden und so hab ich dann die üblichen Stellungen vollzogen.
    Missi war Ok, Doggy auch aber Reiten kann sie irgendwie nicht. Beim Reiter hatte ich leichte Erinnerungen an die Kaninchen auf der Wiese nur andersrum. Hab dann doch ziemlich lange gebraucht bis es zum Erfolg kam,aber es gab kein zicken oder murren. Reinigung hab ich dann selbst übernommen.

    Da die Zeit nun fast rum war hat sie zwar noch eine Massage angeboten die ich aber abgelehnt habe. Beim anziehen dann noch etwas AST, nur englisch kein deutsch.

    So und nun das Fazit. Kira ist lieb und nett aber Gf6 so wie ich ihn bevorzuge geht anders.
    Zum schnellen abpumpen sicher besser geeignet.

    Würde ich sie wieder besuchen?
    Wenn ich in der Straße eine Panne hätte und auf den Abschlepper warten müsste bestimmt, aber dann nur ein Quickie.

    In Zukunft werde ich wohl wieder nur meinen Merkzettel betrachten und warten.

    Hab den Bericht noch schnell geschrieben bevor sie vielleicht morgen nicht mehr da ist.

    Bis dahin
    ​​​​​​​Bubi 18
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rafa1649 (14.04.2024), El_Lion (08.04.2024), greeni68 (07.04.2024), Norddeutscher (07.04.2024), rambazamba75 (07.04.2024), Bremer123456 (07.04.2024), Heinz89 (07.04.2024), kenny012 (07.04.2024)

    #2
    Hast du sie zufällig nach ihrer Preisvorstellung für AV gefragt? Falls ja, lag es im (meist üblichen 50€ Bereich), oder kannst du nichts dazu sagen?
    Gruß Nordi

    Kommentar


      #3
      AV 50 € on Top.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar

      Lädt...
      X