Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Chantalle

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chantalle
Woltmershauser Allee 28
28199 Bremen
4. Stock Bei Jacobs
0152-13111783
  • 40 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo ich bin eine sehr ge*le verspielte Blondine, die dich im siebten Himmel bringt.
Mit meinen sehr sexy Körper und mit meiner sehr ge*len Fantasie, die wir zusammen dann ausleben.

Freue mich auf deinen Besuch.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chantalle

Guten Morgen Männers

gestern bei der guten Frau gewesen.
    kurz Termin am Telefon vereinbart da ich ein wenig Ablenkung brauchte von der letzten Zeit.
    hin zur angegebenen Adresse, geklingelt und hoch zu ihr. Eine sehr attraktive und nette Frau. Genau die Frau von den Bildern.
    Finanzielle nochmal abgeklärt. Die 30 Minuten Variante gewählt die 80 betrug. Geld Übergabe und Bad Angeboten bekommen was ich auch annahm zum frisch machen. ( dort alles vorhanden was man braucht)

zurück im Zimmer ging sie auch nochmal ins Bad und kam wie Gott sie schuf zurück ins Zimmer. Eine sehr sexy Frau.

im stehen angefangen mit Köper küssen und Berührungen. Aufs Bett da ging es weiter. Nach wenigen Minuten fing sie sehr sehr zärtlich an mich zu verwöhnen. Sehr sanft und einfühlsam so wie ich es mag. Die Kronjuwelen wurden miteinbezogen.

nach einiger Zeit wo ich merkte es könnte gleich zu Ende sein revanchierte ich mich und fing an sie von oben bis unten zu küssen arbeitete mich langsam nach unten vor. Das Stöhnen war sehr authentisch und Feuchtigkeit setze ein. Fingern war erlaubt und erwünscht.

danach blies sie noch einmal an und dann ging es los in der Reiter Stellung. Schön langsam da sie echt eng gebaut ist und mein Freund etwas größer. Ich mag es eh etwas langsamer. Kurz vorm Ende nochmal Doggy und dann kam ich auch schon.

reinigung von ihr übernommen. Wir unterhielten uns noch etwas und dann ging ich. Nach ca 40 Minuten war ich fröhlich und erleichtert über das schöne Treffen wieder vorm Haus.

fazit: eine sehr attraktive und nette Person.
    Service für mich sehr gut.

jungs habt einen schönen Tag und eine erfolgreiche Woche

liebe Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tho1980 (05.06.2025), Never_Ever (26.05.2024), KaiHawaii_70 (19.04.2024), greeni68 (17.04.2024), Luso (17.04.2024), Lingamlover (17.04.2024), Däne15 (17.04.2024)

Hallo Männer,

endlich habe ich es mal wieder geschafft die gute Frau aufzusuchen. Das letzte Treffen ist schon ein paar Jährchen her.
    Spät nachmittags angerufen und für den nächsten Tag einen ungefähren Termin abgemacht und den dann am nächsten Tag 1 Stunde vorher fest zu machen.

Das klappte hervorragend.
    Pünktlich klingelte ich unten am Eingang und ruckzuck war ich vor Ihrer Tür. Sie hat sich so gut wie nicht verändert, ausser wie auch bei mir, das Alter. 42 ist sie, so ihre Aussage. Die Bilder passen und Ihr freundliches Wesen hat sich nicht verändert. Nett und freundlich mit Umarmung und feuchten Küssen wurde ich in Empfang genommen.

80430 oder 150460. Ich nahm sofort die Stunde und habe es jetzt schon mal im vorab nicht bereut.

Ab ins Bad, und anschließend sie. Oh, da kam sie nackt zurück. Ich bat Sie doch nochmal Ihr Kleidchen und Slip anzuziehen, damit ich das ausziehen kann.
    Kein Problem.
    Im Stehen ging es dann kuschelig zur Sache. Küssen, streicheln und was das Herz sonst so begehrt. Das Kleidchen wurde entfernt und dann auch langsam der Slip. Ich schob sie zur Bettkante, legte sie ab und tastete mich vom Mund über die Nippel in Richtung der schönen Spalte.
    Das gefiel Ihr und auch mir. Leichtes Fingern war auch okay.
    Ich zog sie dann zum Facesitting und auch hier stöhnte sie ganz angenehm und nicht übertrieben.

Dann durfte Sie meinen "kleinen Großen" verwöhnen. Das war sehr angenehm und ich konnte sie dabei überall anfassen bis wir dann doch in die 69 abdrehten und ich glaube das nicht nur ich daran vergnügen hatte.

Rechtzeitig, wobei sie absolut nicht "abspritzorientiert" arbeitet ging es in Ihre Lieblingsstellung -Doggy- . Einfach fantastisch, wie sie auch mitmachte. Dann merkte ich, nun wird es Zeit zu wechseln. Ab in die Missi. Auch hier ein gutes Gegenhalten und angenehme Laute von Ihr.
    Noch ein Wechsel in die Reiterstellung und da ging sie förmlich ab. Sie wurde richtig laut und war, ich hatte das Gefühl, sehr gut drauf, und ich konnte fast gleichzeitig den Conti füllen. Das passte.

Auszucken mit innigen Zungenküssen. Saubermachen von ihr und kurz ins Bad und mein Bitte, das sie mich reinigt wurde nicht abgeschlagen.

Zurück auf das Bett und dort bekam ich eine gute und feste Ölmassage.

Auf zur zweiten Runde. Sehr schön brachte sie den Kleinen wieder auf Größe und ich dachte noch an einen Doggy, aber entschied mich für einen Handjob, den sie auch fantastisch durchführte. Das war eine zweite, gute gelungene Entspannung. Noch etwas Smalltalk, nochmal ins Bad und nach etwas mehr als einer Stunde wieder draußen.
    Wiederholungsgefahr? Ja, zu 100%

Zur Info: Telefonnr jetzt die 0152-12100327

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tho1980 (05.06.2025), Never_Ever (05.06.2025), Däne15 (04.06.2025), greeni68 (04.06.2025)

Danke für das Erwähnen der neuen Telefonnummer, ich habe ihre Anzeige, die mir sehr gefällt, schon oft für Bremen gesehen und einen Besuch in Betracht gezogen, aber nie einen Bericht gefunden. Da werde ich immer etwas skeptisch und gehe ob der großen Auswahl doch woanders hin, wenn ich mal Zeit habe.

Da ich NS-Fan bin (also Natursekt, nicht das andere ) und sie das laut Anzeige sowohl aktiv als auch passiv anbietet: hat da jemand Erfahrungen und kann berichten?

Kommentar

Zitat von Tho1980 Beitrag anzeigen
        Danke für das Erwähnen der neuen Telefonnummer, ich habe ihre Anzeige, die mir sehr gefällt, schon oft für Bremen gesehen und einen Besuch in Betracht gezogen, aber nie einen Bericht gefunden. Da werde ich immer etwas skeptisch und gehe ob der großen Auswahl doch woanders hin, wenn ich mal Zeit habe.

Da ich NS-Fan bin (also Natursekt, nicht das andere ) und sie das laut Anzeige sowohl aktiv als auch passiv anbietet: hat da jemand Erfahrungen und kann berichten?
        Also es gibt hier schon einen Thread zu Ihr hier.

Kommentar

toylover Wolltest du einen Link posten? Ist nämlich keiner drin. Ansonsten habe ich den Beitrag eben erst gefunden, seitdem lbdgl-1 gestern die aktuelle Telefonnummer mit eingetragen hat. Der ursprüngliche Beitrag von 2024 war mit der alten Nummer nicht zu finden.

Kommentar

Lädt...
          X