Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natalia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natalia
28195 Bremen
0155-10625494
  • 30 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU NEU!

Sexy NATALIA!

Wenn du genauso wie wir Lust auf leidenschaftlichen Sex fast ohne Grenzen hast, komm zu uns, denn wir werden dir mit Sicherheit einiges bieten können.

Ich weiss garantiert, wie du es brauchst und wie wir es dir am besten machen, um dich die absolute sexuelle Erfüllung genießen zu lassen.

Tel.: 0155-10625494
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalia

    Moin liebe Community,

    das ist mein erster Bericht hier im Forum, daher bitte ich um etwas Nachsicht. Ich habe vor drei Tagen die Natalia in der Nähe der Neustadt besucht. Die Fotos geben Sie gut wieder, die Kondition sind 70430 oder 120460. Was sie an Extras anbietet, habe ich nicht explizit erfragt. Sie hat einen echt schönen Naturbusen und lässt sich überall anfassen. Die Adresse dich ich aufgesucht habe, war mir davor nicht bekannt, ein gepflegtes Apartment, wo nur sie gastiert. Sie ist höchstwahrscheinlich aus Lateinamerika und spricht ganz solide deutsch. Sie ist sehr leidenschaftlich bei der Sache, ich weiß nicht, ob es die Professionalität oder ob es natürlicher Trieb ist. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Habe am Service und Preisleistung nichts auszusetzen. Sie war von Anfang an gut bei de Sache bei habe 30 min gebucht und war nach etwa 40 min wieder im Auto. Sie ist wohl bis Ende der Woche hier in Bremen.

    blowjob 9/10
    akt 9/10
    Aussehen ist Geschmacksache ich fand sie sehr süß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KaiHawaii_70 (10.05.2024), El_Lion (08.05.2024), greeni68 (07.05.2024)

    #2
    Moin,

    poassen die Bilder? Sieht ja nach einem festeren Pummelchen aus.
    Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

    Kommentar

    Lädt...
    X