Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella Super Erotik Massage
28195 Bremen
0152-31309515
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 173 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Ganz Neue Top Super Model & Super Erotik Massage

100% ORIG. BILDER!

Brandneu in der Stadt

Ein heißes Vergnügen erwartet die Genießer asiatischer Liebe!

Erlebt dieses erotische Geschöpf live und lasst euch von ihrem Service verzaubern.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella Super Erotik Massage

    Moinsen.
    Gestern war ich zu Besuch. So langsam mache ich mir echt Gedanken. Scheinbar habe ich eine bisher unentdeckte Vorliebe für Thaimuschis und lande inmer wieder in der Absteige. Werde ich mal in der nächsten Therapiestunde ansprechen. Oder im Beichtstuhl.
    Zur Sache. Terminabsprache per WA, vor der Tür Bescheid gegeben und zack stand ich in Bellas Bumshöhle. So schlecht ist die Bude in der 1. Etage gar nicht. Kein 5 Sterne Appartment aber auch keine unterirdische Bruchbude.
    Bella begrüsste mich sehr freundlich in einem roten Kleidchen. Nach Vertragsunterzeichnug überreichte ich ihr die Kohle. Sie prüfte erstmal ob es Falschgeld ist. Auf Nachfrage bestätigte sie, dass es wohl hin und wieder vorkommt das ihr Blüten übergeben werden.
    Die Lohn und Gehaltstabelle gestaltet sich wie folgt:
    20/50
    30/80
    60/150
    Kommunikation in häppchenweise Deutsch und recht gutem Englisch.
    Nach dem Badbesuch war sie gerade dabei das Bett zu präparieren. Neue Decke und Handtuch drauf, 4 Zewas abgerissen und fein säuberlich drappiert, Kondome, Gel usw.
    Sie befördete mich auf die Spielwiese und entledigte sich langsam ihrer Klamotten. Sie gab sich sichtlich Mühe sexy zu sein. Ihre Brüste sind gemacht. Sie verwöhnte meinen kleinen Presslufthammer mit ihren Brüsten, zog die Tüte über und es gab einen Bj von der etwas besseren Sorte. War zufriedenstellend. Dann aufgesattelt, Doggy und Abschuss. Kurzer Badbesuch und sehr nett verabschiedet worden.
    Es war eine solide Nummer. Allerdings fehlte das gewisse Etwas. Für einen kurzen Moment kam mit der Gedanke ob sie eine "umgebaute" ist. Will aber keine Gerüchte in die Welt setzen.
    Die Bilder in der Anzeige passen soweit.
    In diesem Sinne
    Munter bleiben
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.05.2024, 18:37. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paulo1 (11.05.2024), KaiHawaii_70 (10.05.2024), Big Balls (09.05.2024), 100-Prozent (09.05.2024), greeni68 (08.05.2024), rambazamba75 (08.05.2024), Exmatri (08.05.2024)
Lädt...
X