Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Helina
28195 Bremen
0176-13177948
  • 18 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • DT 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • FAp 
Schön, dass Du mich hier gefunden hast. Ich bin eine sportliche und natürliche Frau, die sich privat und diskret mit Dir treffen möchte. Melde Dich bei mir, um einen Termin mit mir zu vereinbaren. Ich freue mich auf Eure Nachrichten und Anrufe.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helina - eigentlich zu teuer

    Hallo Freunde des Paysex,

    ich war heute bei Helina 18 165 aus Rumänien. Größe und Alter könnten grob hinkommen, vielleicht anfang 20.
    Die Kontaktanbahnung war ok. Über WhatsApp gab es die Preise, wirken erstmal Ortsüblich. 30480 und 604150. Auf die Frage was da alles bei ist schrieb sie "alles". Mit Zungenküssen? - "Ja" Das war gelogen. Es gab aber 69 und Fingern. Ort ist die zu erfragen.

    Sie sieht sehr hüpsch aus hat super kleine Brüste und die Muschi ist seit 3 Wochen nicht rasiert worden. Eigentlich Geil.
    Auf der Negativseite sind ein Nabelbruch und Geburtsfalten am Bauch. Beim Service waren alle gänigen Stellungen drin. Sie ist allerdings Null mitgegangen. Schauspielschule hätte sie nicht geschaft.

    Übrigens hat sie eine ziemlich alte Kollegin, könnte die Mutter sein. Ich will aber keine Hoffnungen wecken.

    Würde ich wieder hingehen nein, Würde ich einen Besuch empfehlen? Wenn man einen Optik fick will und kein ZK braucht ja.

    18 Jahre | 75B | KF 34/36 | 165 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | DT | BV 0176-13177948
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.05.2024, 18:20. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leon75 (Gestern), Manfred789 (14.05.2024), greeni68 (13.05.2024), rambazamba75 (13.05.2024)

    #2
    Ich war auch bei ihr in Delmenhorst. Letzte Woche. Und heute in Bremen.

    Vorweg: Die Angaben in der Anzeige sind Unsinn. Sie hat weder ein B Körbchen noch KF34/36.
    Sie inseriert übrigens mit zwei Anzeigen, was sie heute bei meinem zweiten Besuch zugeben musste, denn eigentlich hatte ich zweimal versucht ihre "Kollegin" Anika zu treffen:
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...stadt-12268207

    Wenn man zu ihr geht, gibt sie zu, dass sie beide Inserate geschaltet hat.
    Auch hier sind alle Angaben schlichtweg Unsinn und ALLE Bilder sind geklaut und zeigen nicht sie !
    Den Service bietet sie nicht an, verspricht aber ALLES in WhatsApp. Angeblich kommen so mehr Kunden, ich finde das ist Verarsche und ich bin heute 2 Stunden umsonst gefahren, denn ihr Service beim ersten Mal war echt unterirdisch.
    Sie wäscht sich nicht mal für die Kunden, es ist ihr völlig egal. Ihre Muschi schmeckte salzig und roch fischig, ihr Hintern muffte und die Füße waren dreckig. Nähe lässt sie nicht zu. Rasiert war sie auch nicht. Natürlich küsst sie auch nicht.
    [Private Interna und unschöne Ausdrucksweise entfernt]..., ich hab mit dem dicken Gummi absolut nix gespürt und sie musste es mit der Hand zu ende bringen was eher lustlos wirkte.

    Das sie die Leute verärgert und viele ganz umsonst hinfahren ist ihr nach eigener Aussage völlig egal, falsche Angaben zu machen wäre angeblich ihr gutes Recht, ich sehe das anders.
    Zuletzt geändert von Testfuzzi; Heute, 00:04. Grund: [...]

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rambazamba75 (Heute)
    Lädt...
    X