Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
MARY FLY NEU IN DEINER STADT! VERSA*T UND GEIL
28195 Bremen
0152-21344756
  • 21 Jahre 
  • 70B 
  • KF 32/34 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
VERIFIZIERT * 100% Real

Hallo mein Hübscher. Hier ist Mary Fly. Ich Suche Männer die heute noch
Bock haben auf ein Abenteuer mit mir.

Ich bin 21 Jahre alt, tolle Figur, 171cm und 58kg, mit Rundungen und
Konturen an den richtigen Stellen.

Wenn Du eine sinnliche Gespielin suchst, Die Deine Leidenschaft
entfacht, dann komm zu mir.

Ich liebe es mit meinen prallen Brüsten Deinen Körper zu liebkosen.
Zusammen werden wir in die Welt der Erotik eintauchen und eine Mega
Lustexplosion erleben.

Ich kann versprechen, dass du es nicht bereuen wirst, deine Zeit mit mir
verbracht zu haben.

FREUE MICH DARAUF SIE BALD ZU SEHEN!

Mary Fly
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mary fly neu in deiner stadt! Azf!!!

    Moin zusammen,

    Eine Katastrophe. Geht dort nicht hin, um euer Geld zu verbrennen. Leider war ich so naiv.
    Preise sind normal 15460, 30480 und 604150. Inklusive küssen, küssen französisch , blasen, 69.

    Wohnung kannte ich noch nicht, ist aber schön. Das war auch alles schöne.

    Sie sieht aus wie auf den Bildern.

    Begrüßung ihrerseits gab es keine. Hätte ich schon umdrehen sollen, aber sie ist heiß. Geld übergeben.....und dann nahm das Desaster seinen Lauf.

    Ich wollte vorher duschen, mit Augen verdrehen, Einlass ins Bad gewährt.

    Dann ging es los oder eher schief. Ich aufs Bett, da wollte sie über den schlaffen Zwerg schon ein Gummi ziehen. Ich so.....ähhh, was ist mit küssen? Ja, wieder augen verdreht. Man war das scheiße, nur Lippen an Lippen ohne Zunge. Sie hat sich auch nicht bewegt. Kein anfassen, kein geil machen.

    Dann sie so, jetzt ist gut, jetzt blasen. Der war immer noch klein. Gummi rüber und sprich nicht über Gefühl. Unglaublich lieblos, da regt sich nix. Dann hat sie auf spanisch oder portugiesisch rumgemeckert und fing an zu rubbeln. Das war noch schlimmer. Da wuchs nix. Sie so, no Sex. Ich weiß leider nicht auf spanisch, was bedeutet, ja, du bist gefühlvoll wie eine Kettensäge. Ich habe abgebrochen.

    Jungs, Finger weg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leon75 (Gestern), Kalle2000 (14.05.2024), white.buffalo (14.05.2024), Commander (14.05.2024), Never_Ever (14.05.2024), kenny012 (14.05.2024), Däne15 (14.05.2024), Thom333 (14.05.2024), Manfred789 (14.05.2024), Bubi 18 (13.05.2024), greeni68 (13.05.2024)

    #2
    War auch als Elena Latina Prinzessin unterwegs, Berichte sind sehr 'mittelprächtig'.
    Das große Manko ist wohl die Sprache, sie spricht Portugiesisch / Spanisch, und ein großer Elan war wohl auch nicht vorhanden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (15.05.2024), LanzenLars (14.05.2024), Never_Ever (14.05.2024)

      #3
      Moin Däne,

      Wie hast du das herausgefunden? Ich habe natürlich auch nach ihrem Namen gegoogelt und auch ihre Telefonnummer, konnte aber nichts finden. Gerne auch per pm.
      Liebe Grüße

      Kommentar


        #4
        Über Bildersuche kommst du sofort auf Elena.
        Mache ich grundsätzlich bei unbekannten und es gibt dann auch des öfteren Treffer.
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (15.05.2024), Däne15 (15.05.2024)
        Lädt...
        X