Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa - GANZ NEU!

    Was soll man zu dieser Frau sagen?
    Sie ist einfach der Hammer.
    Selten hier jemanden gesehen die in echt noch besser aussieht als auf den Fotos.
    Die Figur ist ein Traum. An den Fotos ist nichts bearbeitet. Das hat sie einfach nicht nötig.
    Absolut glatte Haut, kein bisschen fett, strammer Körper, leicht muskulös. Einfach wow.
    Sie ist sehr freundlich, lustig und fair.
    Man fühlt sich von Anfang an wohl bei ihr.
    Auch wenn es bei mir nur für einen Quicky gereicht hat ist sie eine absolute Empfehlung.
    Sie war einfach zu heiß für mich...
    So öffnet in einem sehr ansprechenden Outfit, führt einen ins Zimmer.
    Man klärt was man möchte, erledigt das Finanzielle. Dusche wird angeboten und danach legt sie auch gleich los.
    Erstes betasten, dann geht sie vor einem auf die Knie und legt ein tolles Blaskonzert hin.
    Weiter muss ich mich hier nicht auslassen, wurde schon oft genug beschrieben und dem kann ich mich nur anschließen.
    30 Minuten waren ausgemacht und wie gesagt, es hat nur für nen Quicky gereicht. Das "zu viel" gezahlte Geld gab es dann sogar zurück.
    So viel Fairness selten erlebt...
    Sie ist eine 120% Empfehlung.
    Weilt immer mal wieder ein paar Wochen in Bremen und fliegt dann wieder nach Hause.
    Hier fühlt Sie sich einfach wohl, hat sie gesagt.
    Verständigung auf English klappt wunderbar. Terminabsprache über Whatsapp problemlos.
    Die Location ist wirklich sehr gepflegt auch wenn sie nicht gerade diskret ist...
    Ich für meinen Teil darf nicht verpassen wenn sie wieder einmal in der Stadt sein sollte...

    Einziges Manko: anders als angegeben bietet sie keine Massagen an.

    P.S. ich hatte gehofft der Beitrag landet automatisch unter den anderen Beiträgen von ihr.
    Leider nicht...
    Wenn ein Admin das dann bitte machen könnte....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (17.05.2024), thatsnew (16.05.2024), oralliebhaber (15.05.2024), greeni68 (15.05.2024), hansdampf23 (15.05.2024), Commander (15.05.2024), Däne15 (15.05.2024), Black777 (15.05.2024)

    #2
    Zitat von marco1855 Beitrag anzeigen
    Was soll man zu dieser Frau sagen?
    Sie ist einfach der Hammer.
    Selten hier jemanden gesehen die in echt noch besser aussieht als auf den Fotos.
    Die Figur ist ein Traum. An den Fotos ist nichts bearbeitet. Das hat sie einfach nicht nötig.
    Absolut glatte Haut, kein bisschen fett, strammer Körper, leicht muskulös. Einfach wow.
    Sie ist sehr freundlich, lustig und fair.
    Man fühlt sich von Anfang an wohl bei ihr.
    Auch wenn es bei mir nur für einen Quicky gereicht hat ist sie eine absolute Empfehlung.
    Sie war einfach zu heiß für mich...
    So öffnet in einem sehr ansprechenden Outfit, führt einen ins Zimmer.
    Man klärt was man möchte, erledigt das Finanzielle. Dusche wird angeboten und danach legt sie auch gleich los.
    Erstes betasten, dann geht sie vor einem auf die Knie und legt ein tolles Blaskonzert hin.
    Weiter muss ich mich hier nicht auslassen, wurde schon oft genug beschrieben und dem kann ich mich nur anschließen.
    30 Minuten waren ausgemacht und wie gesagt, es hat nur für nen Quicky gereicht. Das "zu viel" gezahlte Geld gab es dann sogar zurück.
    So viel Fairness selten erlebt...
    Sie ist eine 120% Empfehlung.
    Weilt immer mal wieder ein paar Wochen in Bremen und fliegt dann wieder nach Hause.
    Hier fühlt Sie sich einfach wohl, hat sie gesagt.
    Verständigung auf English klappt wunderbar. Terminabsprache über Whatsapp problemlos.
    Die Location ist wirklich sehr gepflegt auch wenn sie nicht gerade diskret ist...
    Ich für meinen Teil darf nicht verpassen wenn sie wieder einmal in der Stadt sein sollte...

    Einziges Manko: anders als angegeben bietet sie keine Massagen an.

    P.S. ich hatte gehofft der Beitrag landet automatisch unter den anderen Beiträgen von ihr.
    Leider nicht...
    Wenn ein Admin das dann bitte machen könnte....
    Moin

    Und sie spricht immer noch kein Deutsch?

    Mfg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (15.05.2024)

      #3
      Zitat von Black777 Beitrag anzeigen

      Moin

      Und sie spricht immer noch kein Deutsch?

      Mfg
      Nein.
      Aber ihr englisch ist ausgezeichnet.
      Und ansonsten traue ich auch noch zu, dass sie Dir deine Wünsche von den Augen ablesen kann.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (16.05.2024)

        #4
        Zitat von marco1855 Beitrag anzeigen
        Einziges Manko: anders als angegeben bietet sie keine Massagen an.
        Dies war leider auch ein Kriterium bei mir, hätte ein Treffen gerne etwas langsamer eröffnet. Aber kann hier nur zustimmen.

        Immer wieder ein erotisches und professionelles Erlebnis.

        Just my 2 Cent.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (17.05.2024)

          #5
          Hallo zusammen!

          Zitat von marco1855 Beitrag anzeigen
          Einziges Manko: anders als angegeben bietet sie keine Massagen an.
          ..
          Ich war im Januar bei ihr und mit am Besten war ihre Massage?!!! Besser als die letzten Physiotherapeuten…

          Vielleicht ist ihre Setcard selektiv für bestimmte Kunden. 🥸
          Habe sie als sehr professionell in Erinnerung und wollte immer eine B-Probe machen, hat sich aber bisher nicht ergeben.

          vielleicht beim nächsten Kontakt direkt noch einmal nachfragen

          Munter bleiben! 🙃

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (19.05.2024)
          Lädt...
          X