Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
SARA - NUR WHATSAPP!
28195 Bremen
0177-9192561
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32/34 
  • 158 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Heiße Asiatin will Bremen erobern

Hallo, ich bin Sara eine süße 30-jährige Asiatin, die dich verwöhnen und verführen will. Du wirst hin und her gerissen sein von meinem fernöstlichen Touch!
Ich bin eine Rasse-Frau, die weiß, was sie will und was sie dir geben kann.
Meine Geilheit und meine frische Art werden Dich begeistern!
Genieße meine Verd*rbenheit und meine samt weiche Haut. Ich bin ein besonderes Erlebnis, lass dich von mir nach Strich und Faden verwöhnen!
Ich mag es zärtlich und romantisch, aber auch wild und hart! Gerne bin ich mal die Dominante, mal die Devote.
Dein Alter ist nur eine Zahl, für mich zählt nur die echte heiße Lust. Ich bin immer fe*cht und für vieles offen. Ich werde dich um den Verstand bringen und dich zum Wiederholungstäter verführen.
Warte nicht mich zu kontaktieren, um einen Termin zu machen.
Einen Termin kannst du per WhatsApp vereinbaren, per WhatsApp erfährst du auch die genaue Adresse.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SARA - NUR WHATSAPP! - gemischt

    Moin,

    hab heute mal wieder den Versuch unternommen die Asia-Welt zu testen - so viel vorab, ein Reinfall war es nicht.

    Da mich Fotos und Setcard verleitet haben, Kontakt aufgenommen und sodann die üblichen Angaben bekommen: 80430, 130460 all in, alles mit Kondom.
    Adresse ist sicher zu erfragen.
    Nochmal schnell nach einem aktuellen Foto gefragt und eins aus der Setcard zugeschickt bekommen.
    Ok, das übliche Prozedere mit der niedrigen Erwartungshaltung und einer einkalkulierten Enttäuschung.

    Termin gemacht, hingefahren, bei Ankunft wie vereinbart geschrieben das ich da bin und Zimmer genannt bekommen.
    Soweit so gut.
    Am Zimmer angekommen, geklopft und es macht tatsächlich eine kleine attraktive und dem Alter entsprechende Thai auf.
    Allerdings nicht die aus der Anzeige aber trotzdem passte alles, so das ich da blieb.

    Im Hotel hat es ja nochmal eine besondere Atmosphäre, so dass an den Räumlichkeiten schon mal nix auszusetzen war.
    Geldübergabe, Dusche genommen, sie danach auch und ab bauchlings aufs Bett, mit Massagebeginn.
    Handtücher waren übrigens frisch, da ich auf dem Flur grade nochmal der Putzkolonne begegnet bin, dürften die grade ausgetauscht worden sein.
    Wie sich das später am Tag dann ergibt... ❓
    Noch schnell alle Attribute in Augenschein genommen:
    Eine 32er Figur kommt gut hin, die Oberweite ist eher ein A und es fehlt die Festigkeit, naja, ansonsten hat sich ein bezauberndes Lächeln und sieht echt niedlich aus. Ich habe mich ihr ergeben...

    Die Massage hat einer typischen Thaimassage alle Ehre gemacht und ging glatt in eine Tantramassage über.
    Tatsächlich so entspannend und zum Höhepunkt bringend, in guten 45 Minuten, dass ich allen Versuchen doch noch irgendwie zum Sex zu kommen erlegen bin und mit einem wirklich geilem Abschluss, die Kleine hat mich so krass geil und fertig gemacht, dass ich es danach nicht mehr konnte und aber auch gar nicht mehr das Bedürfnis hatte.

    Da ich die Stundenvariante gebucht hatte und diese nun auch um war, muss ich das Fazit ziehen, dass ich nichts von dem was ich mir eigentlich vorgestellt hatte, umgesetzt habe, nämlich mit einer kleinen Thaimaus geilen Sex zu haben. Wobei dieser Massagefilm durchaus das Potential hat, gutem Sex gleichzukommen. Nur eben nicht Pimmel-rein-Pimmel-raus-Sex.

    Es war also alles andere als falsch zu ihr zu fahren aber ich frage mich, ob das nicht so ne kleine Masche ist.
    Egal, ich bin tiefenentladen wieder in den Sonnenschein raus und das mit einem breiten und zufriedenem Grinsen.

    So long...

    Gruß vom Löwen
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.05.2024, 18:13. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Norddeutscher (29.05.2024), Manfred789 (27.05.2024), Däne15 (24.05.2024), greeni68 (23.05.2024), Big Balls (23.05.2024), Bubi 18 (23.05.2024), Londo (23.05.2024)

    #2
    Hallo, Sara ist eine hübsche Frau, aber die Aussagen in ihrer Anzeige werden in keinem Punkt erfüllt. Sie biete Französisch beidseitig an, ZK oder GF6, doch das kam zu keinem Zeitpunkt und GV - auch das nicht, ich konnte ihre Muschi zu keinem Zeitpunkt sehen oder Flingern. Auf den Bildern sind keine Tattoos sichtbar. Am Hals zur rechten Schulter ist ein kleinerer Text,, der Rücken ist mit einem Tattoo voll.
    Bei meinem Besuch begann Sie sofort mit einer Massage. Ich dachte okay, vielleicht ist es Ihre Art, den Kunden zu erfreuen. Irgend wann begann sie mit den Händen eine Handentspannung. Nur so klappt das bei mir nicht. Zärtlichkeit und Girlfriend Aktivitäten sind die Auslösefaktoren, nur wenn Sie kein Deutsch versteht oder verstehen will, kommt man nicht zusammen. Nach Ihrer Massage trennten wiruns, die 2 Stunden waren auch nicht voll ausgeschöpft. Aber als ich nach gut 2-stündiger Fahrt Aussteigen wollte schmerzte die Beine und der Rücken - war es ihre Art der Massage oder vertrage ich keine derartige Thai Massage. Hmm welche Note gibt man hier? zumindest 6 für Girlfriend und GV.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Manfred789 (27.05.2024), white.buffalo (27.05.2024), greeni68 (26.05.2024)

      #3
      Moin ,

      El_Lion hat erst am 23.05 einen Bericht über Sara geschrieben.

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...tsapp-gemischt

      Vielleicht könnte ein Moderator die beiden Threads verknüpfen. 🙏
      Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Londo Beitrag anzeigen
        Vielleicht könnte ein Moderator die beiden Threads verknüpfen. 🙏
        Hat er nun gemacht
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (26.05.2024), Londo (26.05.2024)

          #5
          Zitat von Bernie7338 Beitrag anzeigen
          Hallo, Sara ist eine hübsche Frau, aber die Aussagen in ihrer Anzeige werden in keinem Punkt erfüllt...
          Du hättest meinen Bericht vorher lesen sollen, dann wäre Dir die große Enttäuschung erspart geblieben.

          Letztlich bestätigt sich meine Vermutung, dass die Massagemasche dafür gemacht ist, den Sex zu verhindern.
          Damit gibts dann jetzt gleich mal die AZF-WARNUNG!

          Für 130 Tacken die Stunde mit Handentspannung naja, das gibts in HB auch günstiger wenngleich die Kleine wie gesagt ziemlich süß und tough ist.
          Wenn Bernie sich gleich zwei Stunden hat einlullen lassen, dann sieht man schon das sie gut ist indem was sie tut...

          Aber letztlich gehts um das wofür wir bezahlt haben und wenn dies eben keine sex ist der da möglich ist, dann also Achtung!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Manfred789 (27.05.2024), white.buffalo (27.05.2024), greeni68 (26.05.2024)
          Lädt...
          X