Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katy! GANZ NEU! und viel älter

Hallo Leutz,
    habe die Dame im Dezember in Bremen besucht bin aber nicht geblieben.
    Der Grund: Die Dame ist bestimmt 15-20 Jahre älter, die Schönheit von dem Gesicht kann man nur noch erahnen.
    Und KF34 war es schon mal gar nicht, eher 40.
    Hoffe ich kann euch damit helfen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Elviss (15.11.2025), Just4FunSA (01.06.2025), ThisGuy (02.02.2025), El_Lion (14.01.2025), Manfred789 (13.01.2025), greeni68 (13.01.2025), Hendrik der Kater (13.01.2025)

Danke für die Info, ich hatte sie für diese Woche eingeplant

Kommentar

greeni68 (13.01.2025)

KATY! trotz Termin versetzt - LADIES.de Forum

Anbei noch ein Bericht, wo ich auch meinen Kommentar dokumentiert habe. Die Dame habe ich mal in Münster aufgesucht. Ist ca. 3 Jahre her meine ich. Sie sah wie auf den Bildern aus, nur etwas "reifer".

Alles weitere zur Meinungsbildung könnt Ihr gerne im beigefügten Bericht entnehmen.

Kommentar

Pitt (30.05.2025), greeni68 (14.01.2025)

Sie gastiert jetzt in Sachsen-Anhalt (Halle) und hat neue Bilder eingestellt

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-13143332

Nun ist sie lt. Anzeige ist sie jetzt 34- KF 34 steht noch da. Das es etwas mehr ist, sieht man auf den Pics. Aber viele Männer haben echt keine Ahnung von Konfektionsgrößen bei Frauen und halten eine 38-er Frau irrtümlich für fett. Insofern scheinen sich die SDL nur dem Wissenstand der Freier angepasst zu haben ;-)

Aber ihre großen Brüste reizen mich

Kommentar

greeni68 (30.05.2025)

Vielen Dank für den Hinweis auf die neuen Bilder. Und Katy hat sogar eine neue Frisur.

Bei mir damals war es eine Frisur, die darauf hinwies, dass sie vermutlich die Haare ähnlich Rastalocken geflochten hatte. Jetzt mit dieser neuen Kurzhaarfrisur kann man auch in Verbindung zum Gesicht die "Reife" der Dame auch sehen.

Tja, wir Alle werden reifer von Jahr zu Jahr und verändern uns auch im Aussehen. Das ist nun einmal der berühmte Zahn der Zeit.

Kommentar

UDU (01.06.2025), greeni68 (31.05.2025), Pitt (31.05.2025)

Aus meiner Sicht ist die Dame jeden Cent Wert - Ich find sie super sexy und fraulich.
            Hingehen!

Kommentar

greeni68 (01.06.2025)

Zitat von ThisGuy Beitrag anzeigen
              Aus meiner Sicht ist die Dame jeden Cent Wert - Ich find sie super sexy und fraulich.
              Hingehen!
              Also das Hingehen gestaltet sich schwierig. Sie müsste mal in Münster und Umgebung weilen und werkeln. Und ich müsste auch da anwesend und nicht unterwegs sein.

Kenne aber die Dame schon als sie eine Zeit lang im Nordwesten von Münster in Nienberge in einer Mietskaserne sich anbot.

Kommentar

Lädt...
              X