Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Delia
Erasmusstr. 3
28217 Bremen
Klingeln bei Cosmetic,
0155-10890305
  • 31 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Hallo mein Lieber,

zu allererst möchte ich dich bitten zu respektieren, dass ich keine Gesichtsfotos versende. Aus Diskretionsgründen zeige ich es nicht, du kannst dir aber sicher sein, dass dich eine stilvolle, hübsche Lady mit wundervollen roten Haaren und stets sexy Dessous erwartet!

Ich bin Delia, 31 Jahre alt, ca 1,70m groß und sehr leidenschaftlich veranlagt.
Mit meinen wohlgeformten Naturbrüsten in 80C und meinem knackigen Po heize ich dir gerne so richtig ein und bringe dich zur Ekstase! Lass dich bei mir fallen und genieße Zärtlichkeiten und Zweisamkeit.

Du magst es etwas dominanter? Dann sprich mich doch gerne an, deine Herrin zeigt dir gerne wo dein Platz unter ihr ist. Meine sexy Heels warten nur darauf, zum Einsatz zu kommen.

Wenn du ein Treffen vereinbaren möchtest, so rufe mich doch gerne mit angezeigter Nummer an oder hinterlass mir eine Nachricht per Whatsapp, ich melde mich dann bei dir zurück. :-)

Mein gesamter Service ist ausschließlich geschützt möglich!!
Jegliche Anfragen für AO oder dergleichen werden direkt blockiert.

Ich freue mich schon auf dich, ganz viele Küsse, deine Delia

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Delia, sehr zu empfehlen

Delia

Der Anruf klappte auf Anhieb und meine Wunschzeit war auch ok.
    Also auf in die Erasmus und nach dem Einlass Prozedere dort erst mal über die berühmte Stufe gestolpert.

Somit hat mich eine lachende Delia, sie hatte mich ja gewarnt "Vorsicht Stufe”, in ihr Zimmer geleitet und sich … mit Handschlag…. vorgestellt. Fand ich wirklich gut. Es war duster in der Freudenbude, also wurde Licht angefordert.
    “Wozu brauchst du Licht??”
    “Na, sonst sehe ich ja nicht, wen ich mir hier angelacht habe…”
    mit gekichere wurde die Lampe betätigt und -wow- eine sehr hübsche junge Frau im leichten Mäntelchen lächelt mich an.
    Bilder sind aktuell und nicht großartig bearbeitet, Angaben passen, Extras nicht angefragt.

Sie war mir auf Anhieb super sympathisch und logischerweise wurde der Stundenwunsch bestätigt und mit 150Taler vergütet.

Nach dem obligatorischen Badbesuch wurde mit dem Befummeln gestartet und schnell auf die Liegewiese verlegt.
    Delia zeigte sich als natürliche, unverbastelte Schönheit und war erfreulicherweise meinen Zärtlichkeiten sehr zugänglich.
    Ihr BJ war sehr angenehm, fast zu zielführend, französisch bei ihr sehr lecker und der sich daraus ergebende Akt intensiv, inkl. der Stellungswechsel, damit es nicht so schnell zu Ende ist. Ein Kuss zwischendurch, tiefer Augenkontakt taten das ihrige, nun, der Anblick der wohlgeformten Kehrseite, tiefer Rücken und diese wunderbare Haarpracht ließen die Nachkommen eiligst ins Gummi entfleuchen.

Eine lange genüssliche Abklingphase, Erstreinigung und ihrerseits ein schneller Badbesuch, dann gings zum gemütlichen Teil.
    Streicheln, unterhalten über dies und das (spricht hervorragend Deutsch) und eine angenehme Streichelmassage ließen auch den Rest der Stunde wie im Fluge vergehen.

Fazit: Delia ist eine wunderbare natürliche Frau, kein Hungerhaken, aber mit toller schlanken Figur, umwerfenden ,wenn auch gefärbten Haaren und tollen Augen….

Ich hoffe sehr, dass sich eine Gelegenheit für einen erneuten Besuch ergibt. Es hat mir überaus gut gefallen bei ihr

D.
    Zuletzt geändert von Däne15; 20.03.2025, 21:07. Grund: Ergänzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (27.06.2025), Phallus (23.06.2025), Bremer123456 (21.06.2025), mr.nike89 (19.06.2025), Angerfist (06.05.2025), Nobby (01.04.2025), dirtyoleman (28.03.2025), Norddeutscher (21.03.2025), greeni68 (21.03.2025), Bolero17 (20.03.2025), Bubi 18 (20.03.2025)

Hallo Däne,

Glückwunsch. Delia steht bei mir auch schon lange auf der Wunschliste sie mal zu besuchen. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Könnte in absehbarer Zeit allerdings auch schwierig werden. Das wiederum liegt leider an meinem Gesundheitszustand...

So sehr es mich freut, das dort anscheinend ein kleiner Engel seine Dienste verrichtet, so sehr ärgert es mich das ich diese so schnell nicht in Anspruch nehmen kann. Allen anderen viel Spaß mit und bei Delia.

Kommentar

greeni68 (21.03.2025)

Nach einigen vergeblichen Versuchen hat es nun geklappt und endlich konnte ich die liebe Delia wieder in den Arm nehmen.

Mit ihrer fröhlichen Art und diesem unbeschwertem Charme hatte sie mich zuletzt verzaubert und genauso jetzt auch wieder.
      Es passte sofort wieder und ohne Umschweife ging es an die Wäsche. Natürlich vorab noch die Flossen etc. geputzt ,das Salär auf dem Tisch deponiert und ab ging es auf die Matte.
      Ganz viel Streicheln, Knutschen, Schmusen, ein langsames wandern Richtung Süden.... das mochte Madame wohl ganz gerne.

Auf einmal kam sie hoch: "Jetzt weiß ich wieder wer du bist!!!!!!" Ich war gelinde gesagt etwas überrascht von diesem Satz, war das gut oder schlecht?
      Auf meine Rückfrage, ob ich denn nun gehen müsse, lachte sie laut und meinte nur das ich nun dran wäre......

Mir wurde ein BJ verpasst, das mir das hören und sehen verging. Alle Abwehr-, Brems- und Konzentrationsversuche halfen nichts.... sie saugte mit Elan und voller Absicht die Nachkommenschaft in die Tüte

Diesem höchst anstrengenden Geschehen schloss sich nahtlos eine kuschelige Streichelmassage an und bei gutem Gespräch war die ausgedehnte Stunde viel zu schnell vorbei.

Richtig gelesen, Delia hat mit 'nur' einen geblasen. Ich habe ihr aber versprochen wieder zu kommen, denn ich war wieder maximal zufrieden mit dieser rothaarigen Schönheit
      D.

Kommentar

oralliebhaber (27.06.2025), Pfälzer (27.06.2025), Bremer123456 (21.06.2025), Williwurm (20.06.2025), Angerfist (06.05.2025), dirtyoleman (05.05.2025), mr.nike89 (04.05.2025), Exmatri (04.05.2025), greeni68 (03.05.2025)

Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
        .....
        Delia steht bei mir auch schon lange auf der Wunschliste .... Könnte in absehbarer Zeit allerdings auch schwierig werden. Das wiederum liegt leider an meinem Gesundheitszustand...
        Nun hat es doch geklappt, Delia einen Besuch abzustatten und von meiner ToDo Liste zu streichen. Naja, nicht ganz. keiner Spoiler: es werden wohl noch weitere Besuche folgen. Aber hierzu nachher mehr.

Am Anfang der Woche sollte ich überraschender Weise doch zeitlich eine Chance bekommen Delia zu besuchen. Telefonisch Kontakt aufgenommen (einfach mal mein Glück versucht), und siehe da, es hat geklappt. Ich könnte hier eigentlich den Bericht 1:1 vom Dänen übernehmen, aber ich werde es doch mit eigenen Worten versuchen zu beschreiben.

Meine Wunschzeit war für Delia i.O. und die Stufe mit der der Däne sich angelegt hat, war für mich überhaupt kein Problem, hat Delia doch bei wirklich jeder Querung frühzeitig und vorbildlich gewarnt.

Die Verständigung klappt einwandfrei auf deutsch und das Delia den Bildern sehr genau entspricht, hat der gute Däne ebenfalls ausreichend beschrieben.
        Auch bei mir machte Delia einen sehr gut gelaunten Eindruck und es gibt absolut nichts an ihrer Art oder gar ihrem Service auszusetzen.
        Der Besuch hielt was versprochen wurde, toller BJ, Sex mit Stellungswechseln und zum Schluss als ich befürchtete dass es gar nichts mehr wird (einfach meinem Ges.-zustand / Medis geschuldet), kam ein schon fast freundschaftliches und mit einem ehrlichen Lächeln versehenes: dann versuchen wir es mit der Hand, so kommst du mir hier nicht weg. Vielleicht lag es daran, dass ihr meine Zungenfertigkeiten gefallen haben. Diese kommentierte sie jedenfalls mit den Worten: Uii, das hast du aber nicht im Krankenhaus gelernt. Nein habe ich nicht! Das konnte ich schon vorher (gut!?!?).

Es blieben also keine Wünsche offen und es kam nie das Gefühl von Zeitdruck auf. Ganz im Gegenteil. Wir hatten eine recht angenehme Unterhaltung, bei der ich fürchte, ihr etwas zu sehr vor den Kopf gestoßen zu haben. Ich hoffe ich habe sie nicht zu sehr geschockt. Und wiederkommen darf ich auch.

Jedenfalls ist sie auf Anhieb unter meine Top 4 gerutscht, vielleicht sogar auf Platz 3. Eine Wiederholung ist jedenfalls geplant.

Einzig und allein, wenn ich ganz kleinlich bin, könnte man einen einzigen Negativpunkt bemäkeln. Als ich gegangen bin, hatte mein Nachfolger bereits geklingelt und sie wollte mich gerade an der Tür verabschieden. Sie hätte mich auch gehen lassen, wenn ich nicht gesagt hätte, ich möchte im Flur eigentlich niemandem begegnen. Also bin ich nochmal kurz ins Bad verschwunden. Das muss jetzt aber jeder für sich selbst bewerten und tut ihrer tollen Art keinen Abbruch. Also wer von den KnickKnack Kollegen am Montag oder Dienstag (den genauen Tag schreibe ich ganz bewusst nicht) um 16 Uhr den Termin bei Delia hatte, wir hätten uns treffen und kennenlernen können. Vielleicht liest der Kollege ja mit und meldet sich auch mal zu Wort.

Kommentar

oralliebhaber (27.06.2025), Bremer123456 (21.06.2025), mr.nike89 (01.06.2025), Däne15 (01.06.2025), Bubi 18 (30.05.2025), greeni68 (30.05.2025), Williwurm (30.05.2025)

. Als ich gegangen bin, hatte mein Nachfolger bereits geklingelt und sie wollte mich gerade an der Tür verabschieden. Sie hätte mich auch gehen lassen, wenn ich nicht gesagt hätte, ich möchte im Flur eigentlich niemandem begegnen. Also bin ich nochmal kurz ins Bad verschwunden. Das muss jetzt aber jeder für sich selbst bewerten und tut ihrer tollen Art keinen Abbruch..
          Vielleicht müsste sie noch etwas an ihrem Zeit Management arbeiten.
          Wenn ich sowas lese stellt sich mir immer die Frage wie es mit ihrer Hygiene gegenüber dem nächsten Gast aussieht.
          Das ist ja auch nicht in 2 Minuten erledigt.

Ach, und über diese Stufe ist wohl schon jeder mal gestolpert.
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

greeni68 (31.05.2025)

Nein Bubi, da muss ich sie ein bisschen in Schutz nehmen, ihr Zeitmanagement ist denke ich schon in Ordnung. Das lag definitiv an etwas anderem. Das schreibe ich dir aber privat.

Kommentar

Bubi 18 (31.05.2025)

Nein Bubi, da muss ich sie ein bisschen in Schutz nehmen, ihr Zeitmanagement ist denke ich schon in Ordnung. Das lag definitiv an etwas anderem. Das schreibe ich dir aber privat.

Ja Ok, dann sind meine Zweifel jetzt ja unbegründet.
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

greeni68 (31.05.2025)

Norddeutscher
                Das freut mich sehr, denn Delia ist ne ganz liebe

Kommentar

Ja, definitiv. Eine Wiederholung ist auch fest geplant. Sie war ja jetzt vorübergehend in den Steffensweg umgezogen, ist aber bereits wieder zurück an alter Wirkungsstätte. Warum weiß ich nicht, kann man beim nächsten Besuch mal anfragen. Wobei es eigentlich ja auch egal ist. Hauptsache sie bleibt uns noch ein bisschen erhalten. Meine überwiegenden Erfahrungen mit Mädeln aus ihrem Heimatland sind ja eigentlich nicht ganz so doll, aber Delia ist der lebende Beweis dafür, dass man die Frauen nicht alle über einen Kamm scheren darf. Wäre auch schlimm für uns Männer, wenn die Damen das mit uns machen würden, nachdem was ich schon alles erfahren durfte (musste) über einige Dreibeiner. Da bin ich auch ganz froh, nicht mit solchen Typen verglichen zu werden.

Also an alle die Delia noch nicht kennen, bei ihr macht man nichts falsch. Und auch wenn sich das von selbst verstehen sollte und nicht nur für Delia gilt, sondern für alle Frauen, behandelt sie gut.

Kommentar

oralliebhaber (27.06.2025), Williwurm (20.06.2025), greeni68 (02.06.2025)

Moin zusammen!

Nach euren guten Berichten bin ich neugierig geworden und hatte kürzlich schon mal geplant, bei einem Abstecher in Bremen die gute Delia zu besuchen, hatte dann leider zeitlich nicht mehr gepasst.

Um so mehr habe ich mich gefreut, als ich ihre Anzeige für diese Woche in Leer erblickt habe . Ich nehm mal kurz vorweg: ich kann die Begeisterung nachvollziehen, sie hat mich wortwörtlich weg geblasen 🥰

Die Kontaktaufnahme war problemlos, mein Terminvorschlag für heute war zwar nicht ganz passend, aber sie hat einen guten Gegenvorschlag gemacht der mir auch passte. Demnach bin ich heute Mittag zu ihr.

Den Logaer Weg in Leer habe ich zuletzt vor einigen Jahren besucht aber relativ gut in Erinnerung. Okay, die Lage ist nicht so optimal mitten in Wohnsiedlungen und wenig Parkmöglichkeit (hab in einer Nebenstraße geparkt), aber da mich da keiner kennt war ich relativ schmerzlos. Das Haus an sich ist ganz gut eingerichtet, sauber und nix kaputt.

Mit Kribbeln im Bauch geklingelt und zack ging die Tür auf und Delia stand vor mir. Bilder passen, Alter vllt ein bisschen drauf, aber nix dramatisches. Hab auch sofort ihre hier erwähnte gute Laune abbekommen 😃

Nach nochmaligem Abklären der Details, was wir wie lange machen wollen, hab ich ihr 170 für 60 überreicht, mich noch mal kurz frisch gemacht unter der Dusche und bin dann ins Zimmer.

Wir sind mit einigen Zärtlichkeiten im Stehen gestartet und dann in die Horizontale. Aufgummier und ihr Blasekonzert durfte beginnen. Sie hat das echt wahnsinnig gut drauf, sehr intensiv und Variationsreich. Ich hab ihr schon gesagt, dass sie vllt mal zwischendurch ein bisschen bremsen solle, worauf sie sich (auf meinen abgesprochenen Wunsch) mit ihrer vollen Pracht auf mein Gesicht setzte und ich an der Reihe war. Es schien ihr gut zu gefallen, so dass sie irgendwann fragte, ob wir 69 weiter machen wollen. Dafür musste sie sich einmal umdrehen, und da haben wir eine ganze gute Weile weiter gemacht, was mir so gut gefiel, dass ich auch keinen Stellungswechsel eingefordert habe. Zwischendurch hat sie mich so mit der Hand heiß gemacht, dass ich sie gewarnt habe, gleich ist's vorbei, worauf sie sich dann wohl so motiviert fühlte, ihn wieder in den Mund zu nehmen und mich, wie bereits erwähnt, weg zu blasen. Hammer, das war richtig intensiv. Also auch bei mir blieben einige vorher vllt geplante Sachen erstmal aus, aber ich hab's nicht vermisst. Das holen wir noch nach 😌

Anschließend nach der von ihr vorgenommenen Reinigung gabs noch weitere Streicheleinheiten und einen echt angenehmen sowohl tiefgründigen als auch lustigen AST.
                    Ich glaub so viel habe ich nur bei bzw mit der lieben Julia gelacht, das war sehr sympathisch
                    Da sie heute, und schon danach abgereist ist, gab es so überhaupt keinen Zeitdruck und wir haben ein paar Minuten überzogen. Aus dem Grund auch der Gegenvorschlag mit der Uhrzeit. Zum Abschluss bin ich mich noch mal kurz abduschen gegangen und habe mich dann bei ihr verabschiedet.

Ich habe darauf verzichtet, einen neuen Thread in Niedersachsen aufzumachen, da Delia mir erzählte, dass sie etwas außerplanmäßig diese Woche in Leer eingesprungen ist und es noch nicht absehbar ist, ob sie hier noch mal wieder nach Leer oder in die Region kommt. Sollte sie es tun, gibt es zu 1000% eine Wiederholung, da haben wir schon was ins Auge gefasst fürs nächste Mal.

Ansonsten muss ich gucken, dass ich bei meinem nächsten Aufenthalt in Bremen mein Zeitmanagement so hinbekomme, dass ich sie dort besuchen kann. Denn das darf nicht das letzte Mal gewesen sein 😌.

Von mir eine Empfehlung!

Kommentar

oralliebhaber (27.06.2025), greeni68 (20.06.2025), Norddeutscher (20.06.2025), Däne15 (20.06.2025), Williwurm (20.06.2025), rambazamba75 (20.06.2025)

Ja, ich würde behaupten sie baut sich einen Fan Club auf. Wenn sie den nicht schon lange hat. Ich glaube es schreiben deutlich weniger Leute als sie zufriedene Kunden hat. Sie ist schon ein kleiner Goldschatz.

Kommentar

greeni68 (20.06.2025), mr.nike89 (20.06.2025)

Moin,
                        jetzt habe ich endlich mal Zeit und Ruhe meinen Erstlingsbericht zu schreiben.
                        Fangen wir vorne an. Ich habe im leicht fortgeschrittenen Alter beschlossen, dass es nach jahrelanger Abstinenz vielleicht doch mal wieder Zeit für die eine oder andere Erfahrung sexueller Natur ist (bevor alles zu spät ist). 😉
                        Nach einigen, mehr oder weniger, erfolgreichen Erfahrungen im Bereich der erotischen Massage dachte ich, dass ich vielleicht doch mal "das Komplettpaket" versuche und begann mich in Foren zu Informieren.
                        Nach genauester Abwägung zwischen Profil, Berichten, Erreichbarkeit, Verfügbarkeit...jaja, das muss ja ordentlich geplant werden...fiel meine Wahl auf Delia.

Die A-Probe:
                        Anfang Mai hatte ich das erste Mal Gelegenheit Delia zu besuchen und began mit den Vorbereitungen. Kontakt per Whatsapp auf Deutsch war problemlos. Ein Termin war schnell gefunden. Da ich mir für meinen ersten richtigen Besuch bei einer SDL zumindest keinen zeitlichen Stress einhandeln wollte, nahm ich die aufgerufenen 150460. Die Alternative 80430 erschien mir zu kurz.
                        Frisch geduscht und rasiert erschien ich dann völlig nervös, aber dafür pünktlich, zum Termin. Es öffnete mir eine sehr hübsche und attraktive junge Frau, die Bilder passen ganz genau.
                        Da ich immer mit dem Rad unterwegs bin, habe ich sowohl die Dusche, als auch das angebotene Getränk, gerne angenommen. Immer schön von Delia mit dem Hinweis "Vorsicht, Stufe!" durch den Flur geschleust worden. Die gesamte Lokalität machte von der Dusche bis hin zum Zimmer einen einwandfreien Eindruck.

Im Zimmer versuchten wir uns dann Stehen näher zu kommen. Das ging nur bedingt wegen des Größenunterschieds. Ich glaube nicht, dass Delia irgendwie besonders klein ist, aber ich bin einfach zu groß für sowas. Meinem Vorschlag, dass sie sich auf das Bett stellen könnte, kam sie dann kichernd nach. Das ging dann wirklich gut, da waren wir dann quasi gleich groß. 😀
                        Sie zeigte keinerlei Berührungsängste und die Fummelei begann. Delia ist schön schlank aber absolut kein Hungerhaken. Vielmehr ein haptischer Hochgenuß. Da ich nicht nur groß, sondern auch ziemlich massig bin kommt mir das sehr entgegen. Ansonsten hätte ich wahrscheinlich Sorge etwas kaputt zu machen.
                        Das ganze verlagerte sich auf das Bett und ich durfte ihren schönen Körper genauer untersuchen und verwöhnen. Ich durfte ausgiebig lecken (das hatte ich vorher schon erfragt, weil mir das wichtig ist). Wunderbarer Geschmack und blitzblank rasiert, und es schien ihr auch zu gefallen. Das ganze ging dann nahtlos in die 69 über. Sehr schön soweit. Als es dann aber ernst wurde und der eigentliche Verkehr vollzogen werden sollte meinte der kleine Kasper, dass er nicht mehr mitspielen wolle.
                        Keine Ahnung...wahrscheinlich noch die allgegenwärtige Nervösität, zu hoher Erwartungsdruck an mich selbst nach der langen Abstinenz... es ging nicht. Delia war wirklich bemüht, alles war echt schön und ich war "Spitz wie Nachbars Lumpi", aber was solls. Ich habe dann eingesehen, dass alle weiteren Bemühungen die Sache nicht besser machen würden und abgebrochen. Es ging dann mit Kuscheln und einer schönen Streichelmassage und sehr guten Gesprächen weiter bis die Zeit vorüber war. Nochmal abduschen ("Vorsicht Stufe!")

Ich hatte aber die ganze Zeit über ein sehr gutes Gefühl und viel Spaß. Deshalb war für mich völlig klar, dass ich die Flinte nicht gleich ins Korn werfe und ich es nochmal versuchen werde.

Die B-Probe:
                        Das ganze Drumherum spare ich mir an dieser Stelle und komme gleich zur Sache. Über Pfingsten hatte ich wieder die Gelegenheit Delia zu besuchen und ich buchte einen Termin für morgens 10:00. Die Nervösität war schon viel besser als beim ersten Mal. Als ich ankam öffnete sie mir in Jeans und entschuldigte sich, dass sie selber noch nicht ganz vorbereitet sei. Also mal ganz ehrlich, in Jeans sieht die Frau auch Klasse aus.
                        Alles kein Problem, ich hatte ja noch ein Getränk, und duschen wollte ich auch noch. Insgesamt ging es dann etwas verspätet los, aber die Zeit wurde großzügig hinten drangehängt.
                        Es ging dann los wie bei der A-Probe. Sie stellte sich auch wieder aufs Bett, etwas Fummeln dann ging nach kurzer Zeit auch schon wieder die Leckerei los. Wieder ganz wunderbar und ich denke dieses mal ist sie auch gekommen...sehr schön. Sie revanchierte sich auf französisch und Klein-Kasper stand die ganze Zeit wie eine Eins. Dann ging es über von der Reiterstellung über eine Missionierung zum Doggy. Klein-Kasper machte alles mit und Delia schien das ganze auch sehr zu gefallen. Aber zum Abschluss hat es dann doch nicht gereicht. Verrückt... Wahrscheinlich bin ich als klassischer Sportmuffel und Schreibtischtäter einfach zu unfit für solche Sachen. Vielleicht sollte ich versuchen Stellungen zu probieren, die mich körperlich nicht so beanspruchen. Wenn man immer damit kämpft nicht bewusstlos umzukippen ist es vielleicht kein Wunder, wenn es nicht so klappt. Immerhin blieb Klein-Kasper hart... 😂
                        Delia mühte sich dann per Handjob ab, aber ich bat sie auf meiner Brust Platz zu nehmen und sich selbst zu bespielen, während ich Klein-Kasper bearbeitete. Mit einer solchen Darbietung vor meiner Nase ging dann alles auf einmal sehr schnell und ich kam doch zum ersehnten Abschluss. Danach wieder Streichelmassage und schöne Gespräche. Danach dann noch die obligatorische Dusche. Das "Vorsicht Sufe!" von mir hat sie dann einigermaßen überrascht.
                        Ich hatte jetzt beim zweiten Mal das Gefühl, dass sie sich schon an mich erinnert. Es war insgesamt eine wirklich schöne GF6-Erfahrung.

Fazit:
                        Delia ist eine sehr attraktive junge Frau, die mir immer sehr gut gelaunt gegeübertritt. Es macht alles einfach Spaß mit ihr. Sowohl die Intimität, als auch das ganze Drumherum. Sie erscheint wirklich als Freundin und schafft es selbst mir die Nervösität zu nehmen.
                        Ich bin ja nun absoluter Neuling in diesem Bereich, insofern ist fraglich, wie Aussagekräftig meine Meinung ist, aber ich denke man kann mit einem Termin bei Delia nichts falsch machen.

Wiederholungsgefahr:
                        Aber Hallo! Da ist ja noch ne Rechnung offen. 😉 Wenn sich die Gelegenheit bei mir bietet werde ich auf jeden Fall wieder versuchen einen Termin zu bekommen.

Grüße, Kasper

Kommentar

Jerome2013 (22.09.2025), oralliebhaber (27.06.2025), Williwurm (24.06.2025), Never_Ever (24.06.2025), rambazamba75 (23.06.2025), Däne15 (23.06.2025), greeni68 (23.06.2025), Phallus (23.06.2025), mr.nike89 (23.06.2025), Bubi 18 (23.06.2025)

Zitat von spacekasper Beitrag anzeigen
                          Ich bin ja nun absoluter Neuling in diesem Bereich, insofern ist fraglich, wie Aussagekräftig meine Meinung ist,
                          Deine Erfahrung deckt sich ja jetzt mit denen, die wir auch gemacht haben, also ist die Aussagekraft schon sehr stark gegeben, würde ich sagen.

Willkommen, schöner Bericht von dir!

Kommentar

@
                            spacekasper

gut geschrieben ich freue mich auf weitere Erfahrungsberichte
                            ... und vor allem auf ein nächstes wunderbares Delia-Date

Kommentar

spacekasper
                              Willkommen auf der Seite des Lichtes (Schreiberling im Forum).
                              Auch mir ging es beim ersten Date, Aufgrund der Nervosität, so.
                              Das wird mit der Zeit besser und der Nervenkitzel des Neuen und Aufregenden wird zur "Sucht".

Gruß der Gumper und weiter so mir den guten Berichten.

Kommentar

Lädt...
                              X