Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Delia
Erasmusstr. 3
28217 Bremen
Klingeln bei Cosmetic,
0155-10890305
  • 31 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Hallo mein Lieber,

zu allererst möchte ich dich bitten zu respektieren, dass ich keine Gesichtsfotos versende. Aus Diskretionsgründen zeige ich es nicht, du kannst dir aber sicher sein, dass dich eine stilvolle, hübsche Lady mit wundervollen roten Haaren und stets sexy Dessous erwartet!

Ich bin Delia, 31 Jahre alt, ca 1,70m groß und sehr leidenschaftlich veranlagt.
Mit meinen wohlgeformten Naturbrüsten in 80C und meinem knackigen Po heize ich dir gerne so richtig ein und bringe dich zur Ekstase! Lass dich bei mir fallen und genieße Zärtlichkeiten und Zweisamkeit.

Du magst es etwas dominanter? Dann sprich mich doch gerne an, deine Herrin zeigt dir gerne wo dein Platz unter ihr ist. Meine sexy Heels warten nur darauf, zum Einsatz zu kommen.

Wenn du ein Treffen vereinbaren möchtest, so rufe mich doch gerne mit angezeigter Nummer an oder hinterlass mir eine Nachricht per Whatsapp, ich melde mich dann bei dir zurück. :-)

Mein gesamter Service ist ausschließlich geschützt möglich!!
Jegliche Anfragen für AO oder dergleichen werden direkt blockiert.

Ich freue mich schon auf dich, ganz viele Küsse, deine Delia

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Buenas,

spacekasper Mach dir keinen Kopf, wichtiger ist dass du deinen passenden Gegenüber gefunden hast, wenn es hier passt, nimm es mit, tau auf und schau was geht, solange es sich güt anfühlt.

Just my 2 Cent.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (27.06.2025)

Wollte sie auch immer mal besuchen. Schreibt aber leider ZK nur bei Sympathie.
      Da die Stimmung dann dahin wäre, hab ichs bisher gelassen.
      Wie sind in dem Punkt so die Erfahrungen bei ihr?

Kommentar

ZK habe ich weder angesprochen, noch "im Gefecht" eingefordert. Proaktiv wurde sie da nicht. Keine Ahnung, was passiert wäre, wenn die Zunge da an der falschen Stelle ausgerutsch wäre.
        Aber mir geht's da ähnlich. Ich möchte mir an der Stelle lieber keine Abfuhr einhandeln, das würde bei mir auch die Stimmung killen.

Kommentar

greeni68 (24.06.2025)

Man muss ZK ja nicht einfordern.
          Es gibt auch die Möglichkeit es anzutesten.
          Dann sieht man ja ob es erwidert wird.

Kommentar

Hoi,
            leider habe ich noch keine passende Zeit bei Delia gefunden, aber bei meiner liebsten DL sind ZK so ein wenig Tagesformabhängig. Am Anfang eher zaghaft und zurückhaltend und mit jedem Besuch wurde es intensiver….also dranbleiben und schauen was passier 🙃

Munter bleiben!

Kommentar

greeni68 (25.06.2025)

Aufgrund der guten Bewertungen bin ich bei ihr gewesen und wollte selbst mal erfahren, ob sie wirklich so einen tollen GF6 bietet. Es war eine schmerzhafte Erfahrung für mich.

Ich weiß, dass ihr mich vierteilen werdet, aber ich kann ehrlich gesagt den Hype um diese Frau nicht nachvollziehen.

Am Montag war ich bei ihr. Ich habe sie extra vorher gefragt, ob sie auch ZK macht. Sie bejahrte, bei Hygiene. Da ich sehr auf mein Äußeres und meine Zähne achte, dachte ich mir, dass das kein Problem für sie sei. Es gab leider keinen ZK, allgemein war es hier auch ein ziemlich mechanischer Ablauf. Schmusen, kuscheln usw. leider Fehlanzeige. Dafür bekam ich es mit ihren Fingern an meinen Brustwarzen zu tun. Sie strich mir über die Brust und ich sagte ihr, dass das genau richtig sei, weil ich das sehr mag. Leider hat sie das wohl falsch verstanden und drückte mir die Brust so fest zusammen, dass es schon schmerzte. Ich nahm dann ihre Finger weg. Allerdings war dann zuerst die Stimmung bei mir auch im Keller und mein kleiner Freund wollte dann auch nicht mehr so richtig. Wir wechselten dann ein paar Mal die Stellung und dann klappte es doch.

Es war gut eine halbe Stunde vergangen und wir hielten noch Smalltalk. Im Großen und Ganzen kam bei uns aber nie die Stimmung von GF6 auf. Vielleicht hat es nicht gepasst oder sie war nicht gut drauf oder sie mochte mich nicht. Für mich gibt es sicher keine Wiederholung, aber sie hat ja ihre Fans und das soll ihr auch gegönnt sein.

Kommentar

Williwurm (26.06.2025), Bubi 18 (26.06.2025), Never_Ever (26.06.2025), greeni68 (26.06.2025)

Eigentlich gut, das du hier mal alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holst.
                Es passt nicht immer bei jedem. Ich hoffe nur das Delia mit diesem Hype zurechtkommt ......... und ich vielleicht doch noch mal nen Termin abbekomme

Kommentar

mr.nike89 (27.06.2025), Williwurm (26.06.2025), Bubi 18 (26.06.2025), Never_Ever (26.06.2025)

Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                  Eigentlich gut, das du hier mal alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holst.
                  Es passt nicht immer bei jedem. Ich hoffe nur das Delia mit diesem Hype zurechtkommt ......... und ich vielleicht doch noch mal nen Termin abbekomme
                  Dann solltest du schnell sein, sie geht ab So nntag für 5 Wochen in den Urlaub.

Kommentar

greeni68 (27.06.2025)

Delia – sehr angenehmes Date

Da Anabelle immer noch im Urlaub ist, besuchte ich Delia in der Erasmusstraße.

Der Hitze geschuldet war ich früh morgens der erste Kunde. Delia war noch nicht umgezogen. Somit konnte ich sie in der Alltagskleidung sehen. Für mich ist Delia voll der Typ Frau, nach der man sich auf der Straße schon mal umdreht.

Delia's Zimmer ist sauber und aufgeräumt – aber es war sehr warm.

Nach kurzer Waschung meinerseits (wie immer kam ich frisch geduscht an) gesellte sich Delia im Adamskostüm zu mir. Ihre Figur gefällt mir außerordentlich gut. Richtig schön fraulich, ganz ohne fett oder wabbelig zu sein. Alles da, wo es hingehört und in der richtigen Portion. Ich merkte, dass sich Delia sehr pflegt und auf ihren Körper achtet. Das finanzielle wurde ganz nebenbei geklärt (150460). Delia hat keine Aufpreisliste.

Im Stehen erkundeten wir uns, bevor es aufs Lotterbett ging. Hier gab es dann den schon beschriebenen geschützten BJ. Anfangs sehr gefühlvoll, dann immer intensiver werdend, so dass ich unterbrechen musste. Ich verwöhnte Delia mit meiner Zunge (alles ganz wohlriechend und gepflegt). Sie genoss meine Zärtlichkeiten, wollte sich aber nicht völlig fallen lassen. Vielleicht das nächste Mal.

Zungenküsse gab es – die macht sie jedoch nur, wenn der Mann auch sehr gepflegt ist. Also: vorher Zähne putzen, Mundwasser nehmen und Pfefferminzbonbons lutschen! Dann können die Küsse in wildes Knutschen übergehen und man hat Angst, verschlungen zu werden – sehr geil.

Vor dem GV wollte sie noch etwas blasen – dass war dann so gut, dass ich gar nichts anderes mehr wollte. So war es um mich geschehen und ich entließ meine Nachkommen in die (leider dickwandige, rote) Tüte.

Danach unterhielten wir uns etwas über Politik – ja auch das kann man. Zudem ist Delia sehr lustig – wir haben viel gelacht.

Zur zweiten Runde kam es nicht, obwohl Delia sich sehr um mich mühte. Ist wohl meinem Alter und/oder der Wärme geschuldet. Das nächste Mal versuche ich, es nicht im BJ enden zu lassen, auch wenn es ziemlich schwer fällt.

Delia ist eine Frau für GF6 Liebhaber, die gepflegt sind und vorab kommunizieren bzw. signalisieren, was ihnen gefällt. Sie stellt sich dann überragend darauf ein. Sportficker und „tote Seesterne“ sind nichts für sie.

Zum Schluss duschen und Delia bekam von mir zusätzlich einen Schein – hat sie sich verdient. Nach 70 Minuten stand ich wieder auf der Straße.

Wiederholung? Ja gewiss – und zeitnah. Das war ein sehr entspanntes, sauberes und intensives Date.

Standhaft bleiben!

Kommentar

Bremer123456 (29.11.2025), oralliebhaber (25.08.2025), mr.nike89 (16.08.2025), Big Balls (16.08.2025), Däne15 (16.08.2025), greeni68 (15.08.2025), Ladies_Love (15.08.2025)

Der Text hätte von mir sein können
                      Nur über Politik haben wir uns nicht unterhalten und zum Empfang hatte sie hübsche Wäsche und ihre höchsten Trittchen rausgeholt.

Absolut 5* ----wenn die Chemie passt. Jedesmal mit individuellen Varianten.
                      So einen "Dienst nach Vorschrift" kann ich mir bei ihr irgendwie nicht vorstellen . Schon eher das sie von sich aus einem Kunden absagt.

Kommentar

oralliebhaber (25.08.2025), greeni68 (16.08.2025), mr.nike89 (16.08.2025)

Moinsen,
                        ich hatte heute das Vergnügen, Delia zu treffen. Es gibt nichts, was ich den pisitiven Berichten hinzufügen könnte.
                        Eine absolut autentische Perle. Delia versprüht Spaß, sie macht und mag Spaß.
                        Ich bin glücklich und zufrieden den Heimweg angetreten. Tarif 80430.
                        ciao
                        slingi

Kommentar

greeni68 (26.08.2025)

Die Rache einer Frau...

Da ich hier dem ein oder anderen Schreiber mal den Vortritt bei der Berichterstattung gelassen habe nun doch mal wieder was von mir zur Delia.

So ein wenig kennen wir uns ja mittlerweile und an die Stufe habe ich mich auch gewöhnt. Somit wurde das Vorgeplänkel recht schnell erledigt und es ging an die Wäsche...
                          ...entweder hatte sie es eilig oder ich war zu langsam.
                          Das extra für mich getragene Outfit war so schnell verschwunden das ich nix mehr zum Auspacken hatte.
                          Wohlgemerkt, Madame sah wieder umwerfend aus.

Sie freute sich sichtlich auf das was ihr blühte und genoss in vollen Zügen ---- Ich liebe es wenn es so gut passt und das Vertrauen da ist um sich fallen zu lassen.

Delia ist ein richtiges Luder , hatte ich wohl schon mal erwähnt, es wurde gummiert und schmatzend saugend am Pillermann gelutscht so das ich das schleunigst abbrechen musste.
                          Der folgende Ritt war nicht besser, es ging so schnell das sie sich gleich zweimal durch das Ziel schoss.

Mit leicht verklärtem Blick und einem deutlichen "du bist Schuld, nun brauche ich meine fünf Minuten"
                          Die Rache einer Frau

Nun, so ungelegen kam mit diese kurze Pause nicht. Die nächsten Minuten waren dafür umso intensiver mit erfolgreichem Zieleinlauf.

Durch diesen Schnelldurchgang hatten wir genug Zeit für das Folgekuscheln, Reden, Massage, Kuscheln

Was soll ich sagen, ich muss wieder hin zu diesem rachsüchtigen Luder, am besten gestern
                          D.

Kommentar

Never_Ever (30.11.2025), greeni68 (29.11.2025), puffliebhaber (29.11.2025), Norddeutscher (29.11.2025), Bremer123456 (29.11.2025), mr.nike89 (29.11.2025), Williwurm (28.11.2025)

Delia habe ich auch bereits ein paar Mal besucht und kann nur Positives schreiben. Sie ist sehr natürlich und hat sehr viel Spaß bei der Sache. Ich besuche sie gerne bald wieder. Denkt an die Stufe! ;-)

Kommentar

greeni68 (30.11.2025), Never_Ever (30.11.2025)
                            Lädt...
                            X