Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gina Top Erotikmassage
28199 Bremen
0152-19705389
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
Termin nur per WhatsApp!

Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!

Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte Sexspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gina Top Erotikmassage

Hallo, zu Gina konnte ich absolut keine nennenswerte Berichte finden. Ihre Bilder machten mich sehr neugierig und habe ihr per WhatsApp geschrieben. Antwort kam schnell mit Preisen, Service und Adresse. Und schickte noch ein Foto mit, keines aus der Setcard.
    Ich schwankte zwischen 20 Minuten/60€ und 30 Minuten/80€. Ich entschied mich für 30 Minuten was auch gut war.
    Angekommen zur vereinbarten Zeit machte sie auch minutiös auf. Nicht früher aber auch nicht später (deutsche Gene?). Ich hatte mich vorher schon gemeldet da ich schnell einen Parkplatz gefunden habe, aber sie bat mich noch zu warten.
    Oben bei ihr angekommen machte sie mir auf. Vom Gesicht auch gleich erkannt obwohl es etwas runder wirkt als auf den Bildern. Insgesamt etwas kräftiger als auf den Bildern, kann sein dass die Bilder bisschen älter sind (?). Ist aber durchaus ansprechend und fühlt sich sehr gut an. Schön griffig, ihre Titten fassen sich sehr gut an, im stehen schon bisschen befummeln und abgreifen. Dann geht sie in die Kniee und beginnt mit einem soliden und schön feuchten Blowjob. Gab schon bessere aber sie hat Ausdauer. Dann ging es in die Horizontale, bisschen kuscheln, leichte ZK und etwas lecken. Das machte sie wohl an da anschließend die ZK intensiver wurden. Noch ein Blowjob und dann wurde sufgesattelt. Klassischer Dreistellungskampf. In der Missio dann die Tüte gefüllt. Dann bot sie mir noch eine Massage an. Selten so eine gute Thaimassage bekommen. Druck- und Querdehnungen von den Füßen bis zum Nacken. Sehr geil. Nach 35 Minuten war ich wieder auf der Straße.
    An sich ein gelungenes Treffen. Sex war gut aber ohne Wow-Effekt, wegen der Massage würde ich aber wieder hingehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Talon (23.07.2025), matzeking1 (14.04.2025), Nobby (01.04.2025), greeni68 (31.03.2025), spezialist77 (30.03.2025), Never_Ever (30.03.2025), Bubi 18 (30.03.2025), Londo (30.03.2025)

Zitat von Justbut Beitrag anzeigen
    Hallo, zu Gina konnte ich absolut keine nennenswerte Berichte finden...
    Mit anderer Nummer gibt es hier noch was vom letztem Jahr:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-erotikmassage
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

greeni68 (31.03.2025), Justbut (31.03.2025)

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

Mit anderer Nummer gibt es hier noch was vom letztem Jahr:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-erotikmassage
      dazu muss man die alten Nummern kennen 😅

Kommentar

Moinsen.
        Heute mal die Gina besucht.
        Modalitäten per WA geklärt und termingerecht vor ihrer Tür erschienen. Die Lokalität befindet sich einen Steinwurf entfernt vom Meisenfrei.
        Wie in einem anderen Thread erwähnt, kleiner Realitätscheck vorab.
        Die Bilder im Netz sind natürlich etwas geschönt aber es erwartete mich keine böse Überraschung. In ihrer Wohnung angekommen stellten wir uns gegenseitig vor und ich wurde ins ordentlich aufgeräumte Schlafzimmer geleitet. Kohle übergeben, kurz ins Bad und frisch machen.
        Wieder im Zimmer entledigte Gina sich ihrer Klamotten und lotste mich aufs Bett.
        Sie begann mit Körperküssen und Streicheleinheiten, sowohl mit Hand als auch mit ihren Brüsten.
        Da ich nur eine schnelle Nummer buchte gab es kein Oral bei Ihr und nur kurzes Abgreifen ihrer Brüste. Anfangs wirkte sie sehr zurückhaltend, was sich aber ändern sollte. Sie arbeitete sich mit ihren Küssen Richtung Vorderlader vor.
        Was nun folgte war ein schöner Bj. Angefangen mit ausgiebigem Eierlecken, wixxen und Schaftlecken, folgte ein wirklich schöner Bj. Sie suchte immer wieder Augenkontakt während sie mit der Zunge an meiner Eichel spielte. Dann wieder am Schaft lecken um ihn dann ganz mit dem Mund aufzunehmen. Schönes Wechselspiel. Irgendwann kam die Frage „Ficke or Händjob?“ Ich hatte natürlich vor sie ein bißchen zu vögeln, fand den Gedanken einen Hj von ihr zu bekommen allerdings auch sehr verlockend. Ich hab kurz in der Missio angedockt. Schön ihre Beine hochgehalten und losgeknattert. Sie quittierte die Aktion mit nicht übertriebenen Stöhnen.
        Ich bat dann doch um einen Hj um das Finale einzuläuten. Ich glaub sie war erst etwas verwundert und musste etwas schmunzeln. Was der Sache aber nicht im Wege stehen sollte. Sie hat nochmal schön angeblasen und holte dann eine Portion 5W30 und finalisierte das Ganze mit einem schönen HJ.
        Alles in Allem eine solide Nummer mit einer coolen Dienstleisterin. Auch wenn sie wohl ein paar Jahre älter, die Haut am Bauch nicht mehr so straff ist wie die Bilder vermitteln sollen würde ich sie wohl nochmal besuchen. Sie kommt sehr sympathisch rüber.
        Konditionen liegen bei 60/20; 80/30; 150/60.
        In diesem Sinne
        Munter bleiben

Kommentar

Talon (23.07.2025), jägerbernd (04.06.2025), 100-Prozent (03.06.2025), greeni68 (02.06.2025), Nostradamus82 (02.06.2025)

Heutigen Beitrag in das schon bestehende Thema für Bremen integriert, da es sich auch um die gleichen Fotos handelt
          "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

tompop (05.06.2025), greeni68 (02.06.2025)

Ich habe Gina heute in Wolfsburg besucht. Die Location (Meinstr.) dürfte den regionalen Asia-Liebhabern bekannt sein. Ich sage es mal so: im Dunkeln geht's.
            Kontakt hatte ich mit ihr via WA und die Antworten kamen schnell und auf deutsch, mit kompletter Preisliste inkl. Extras. Ich habe mich für 30480 ohne Extras entschieden.
            Als ich ankam, begrüßte mich die Hausdame und brachte Gina zur Tür. Wie fast immer sind die Fotos etwas geschönt. Ich würde schätzen 1-2 Konfektionsgrößen mehr als angegeben sind es schon, aber noch voll im Rahmen. Gesicht war für meinen Geschmack etwas zu sehr over-the-top geschminkt, aber was solls.
            Sie geleitet einen ins Zimmer und überlässt es dem Kunden, ob vorher oder nachher gezahlt wird, Pluspunkt für mich. Es ist aber schnell klar, dass sie nur Englisch versteht und selbst das nur rudimentär. Smalltalk/dirty talk kann man eigentlich vergessen.
            Anheizen im Stehen war nicht, ich wurde direkt aufs Bett gebeten zum BJ. Dort macht sie ihr Ding recht gut, jeder cm² wird abgeküsst, abgeleckt und in den Mund genommen, inkl. der Eier. Was die Stimmung trübt ist, dass sie alle 30 Sekunden mit einem Papiertuch den Mund auswischt und man ein scharfes Gefühl am Glied (verm. Mundspülung) deutlich spürt. Also Stellungwechsel und sie wird geleckt, da reagiert sie schon drauf, stoppt aber recht bald, um zum GV zu wechseln.
            Dort ist sie richtig aktiv, geht gut mit und gegen, ist aber insgesamt dabei recht still.
            Als das Tütchen gefüllt war, gab es zum Schluss noch eine Massage und die steht meiner Meinung nach den hiesigen, spezialisierten Massagesalons in relativ wenig nach.
            Achja und ZK gab es während des ganzen Termins auch nicht, auch wenn gesagt wurde, dass das ok ist.

Insgesamt würde ich sagen 6-7/10. Ich bin am Ende des Tages doch mehr oder weniger zufrieden gegangen und habe es nicht bereut, für einmalig 80€ schon ok. Deutlich besser als die meisten anderen inserierten Asiamädels, aber weit weg davon, meiner Stammdame Konkurrenz zu machen. Da warte ich das nächste Mal lieber, bis die wieder verfügbar ist.

Kommentar

Pandab@r (23.07.2025), Londo (22.07.2025)

Klingt eigentlich nach meiner Kragenweite, aber was die Oberweite angeht, hätte ich noch eine wichtige Frage: Natur oder Silikon?
              Gruß Pandab@r

Kommentar

Zitat von Talon Beitrag anzeigen
                Ich habe Gina heute in Wolfsburg besucht. Die Location (Meinstr.) dürfte den regionalen Asia-Liebhabern bekannt sein. Ich sage es mal so: im Dunkeln geht's.

Moin Moin

schöner Bericht von dir 🙏

Aber warum schreibst du ihn hier im Bremen-Forum?
                Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

Kommentar

Moin zusammen,

Zitat von Talon Beitrag anzeigen
                  ...... Ich sage es mal so: im Dunkeln geht's.

... Ich würde schätzen 1-2 Konfektionsgrößen mehr als angegeben sind es schon, aber noch voll im Rahmen. Gesicht war für meinen Geschmack etwas zu sehr over-the-top geschminkt, aber was solls.
                  .......

.... aber weit weg davon, meiner Stammdame Konkurrenz zu machen. Da warte ich das nächste Mal lieber, bis die wieder verfügbar ist.
                  So ganz verstehe ich glaube ich nicht, was du meinst. Im ersten Moment hört es sich gar nicht gut an...
                  Im Dunkeln geht's.
                  Das hört sich für mich ein bisschen danach an, als wenn man sie fotografieren möchte, dann aber mit ganz viel Schatten und dafür nur sehr wenig Licht arbeiten sollte.
                  Die falsche KF Größe definierst du als noch voll im Rahmen und das sie deutlich zu stark geschminkt ist kommentierst mit; was solls?! Für mich stellt das ein Rätsel dar, weil ich nicht wirklich einschätzen kann, wie 'schlimm' war es denn nun? Ok, vielleicht bewerte ich die Aussage, im Dunkeln.., ja auch einfach zu hoch.

Ganz unzufrieden warst du ja nicht, nur an deine Stammdame kommt sie nicht heran!?! Das kenne ich wiederum sehr gut. Vielleicht machen wir da denselben Fehler. Wir dürfen die Mädels nicht mit unseren persönlichen First Class Damen vergleichen. Das kann nicht klappen, gleich aus mehreren Gründen nicht. Deswegen sind ein paar Abstriche ganz normal...

Kommentar

Der Kommentar mit der Dunkelheit bezieht sich eindeutig (für mich als WOB-Kenner auch nachvollziehbar) auf die Location.

mich interessiert eher weiterhin die Echtheit der Oberweite.

Optische Wertungen sind eh subjektiv. Wenn der Service und die Chemie stimmt, macht das Einiges wett. Meine Lieblingsasiatin ist eher gar kein Hingucker und deutlich älter, als ich jemals 'freiwillig' angesteuert hätte, aber unschlagbar gut.
                    Gruß Pandab@r

Kommentar

Talon (23.07.2025)

Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                      Klingt eigentlich nach meiner Kragenweite, aber was die Oberweite angeht, hätte ich noch eine wichtige Frage: Natur oder Silikon?
                      Definitiv Natur. Und richtig schön griffig, auch nicht zu weich.

Kommentar

Zitat von Londo Beitrag anzeigen

Moin Moin

schöner Bericht von dir 🙏

Aber warum schreibst du ihn hier im Bremen-Forum?
                        Weil dieser Thread ja von den Mods auch schon zusammengefasst wurde mit der Begründung "es handelt sich um die gleiche Person". Damit das Forum eben nicht mit hunderten Einzelthreads zugespammt wird.

Kommentar

Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
                          Moin zusammen,

So ganz verstehe ich glaube ich nicht, was du meinst. Im ersten Moment hört es sich gar nicht gut an...
                          Im Dunkeln geht's.
                          Das hört sich für mich ein bisschen danach an, als wenn man sie fotografieren möchte, dann aber mit ganz viel Schatten und dafür nur sehr wenig Licht arbeiten sollte.
                          Die falsche KF Größe definierst du als noch voll im Rahmen und das sie deutlich zu stark geschminkt ist kommentierst mit; was solls?! Für mich stellt das ein Rätsel dar, weil ich nicht wirklich einschätzen kann, wie 'schlimm' war es denn nun? Ok, vielleicht bewerte ich die Aussage, im Dunkeln.., ja auch einfach zu hoch.

Ganz unzufrieden warst du ja nicht, nur an deine Stammdame kommt sie nicht heran!?! Das kenne ich wiederum sehr gut. Vielleicht machen wir da denselben Fehler. Wir dürfen die Mädels nicht mit unseren persönlichen First Class Damen vergleichen. Das kann nicht klappen, gleich aus mehreren Gründen nicht. Deswegen sind ein paar Abstriche ganz normal...
                          Wie Pandabär schon sagte, der erste Punkt bezieht sich auf die Location. Der Hof ist von der Straße voll einsehbar, es stehen Baucontainer auf dem Grundstück und die Räumlichkeiten sind dunkel. Es ist eben keine optisch ansprechende Location, aber sie erfüllt ihren Zweck. Die Zimmer sind soweit sauber und es ist alles vorhanden, was gebraucht wird (Handtücher, Öl, Papiertücher, Kondome usw.)

Falsche KF Größe sage ich "im Rahmen", weil ich bisher noch nie eine SDL gesehen hab, die 1:1 wie die Bilder aussah. Sie war nicht dick, aber hatte eben ein paar Kilo mehr als auf den Bildern. Aber immer noch straffe Haut. Und bei Makeup ist es eben extrem vom persönlichen Geschmack abhängig. Ich mag am liebsten so wenig Makeup wie möglich, manche mögen mehr. Ist eben für mich kein riesiger Negatibpunkt, da ich ja für was anderes vor Ort bin.

Mit dem letzten Punkt hast du wohl recht.

Kommentar

Heute mal die Gina besucht.
                            Modalitäten per WA geklärt und termingerecht vor ihrer Tür erschienen. Die Lokalität befindet sich einen Steinwurf entfernt vom Meisenfrei.
                            Es handelt sich um dieselbe Person und die gleichen Bilder. ja ✔

Allerdings wurde der Bericht von DrFumanchu aus Bremen an einen bereits bestehenden Bericht aus Bremen angehängt.

Vermutlich hatte DrFumanchu beim Thread erstellen übersehen das es schon Bericht von Gina im Bremer Bereich gab

Unter Regeln findest du auch unter Punkt 4

4. Berichte

Bei der Erstellung neuer Themen sollte auf aussagekräftige Überschriften und eine korrekte Zuordnung zum jeweiligen regionalen oder überregionalen Forum geachtet werden. ..........
                            Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

Kommentar

Talon (23.07.2025)

Zitat von Londo Beitrag anzeigen

Es handelt sich um dieselbe Person und die gleichen Bilder. ja ✔

Allerdings wurde der Bericht von DrFumanchu aus Bremen an einen bereits bestehenden Bericht aus Bremen angehängt.

Vermutlich hatte DrFumanchu beim Thread erstellen übersehen das es schon Bericht von Gina im Bremer Bereich gab

Unter Regeln findest du auch unter Punkt 4

Ah ok, dann tut es mir leid, hatte das dann übersehen. es gab halt keinen Bericht für Niedersachsen und ich dachte es wäre besser, hier übersichtlich anzuhängen, anstatt den dritten komplett neuen Thread zur gleichen Dame zu öffnen. Macht es für die lesenden einfacher und der Service ändert sich ja nicht, nur weil sie in Woche XY in einer anderen Stadt ist.

Kommentar

Lädt...
                              X