Die haben anscheinend schon wieder eine neue Nummer 0176 37261826 / gefunden heute auf Markt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: CHI & TRANG & LINH DEL
Einklappen
X
-
Nein, es gibt derzeit nur eine Vietnamesin, die tatsächlich Rimming macht und das ist die Hana in Bremen.
...und ich glaube selbst die macht das nicht bei jedem aber ich bin mir nicht ganz sicher...
Allerdings kann man die beiden hier im Duo nehmen und sie sich gegenseitig die Pussys lecken lassen, das funktioniert sehr gut
Kommentar
-
Danke, aber anal sind beide begehbar? Das wäre ja mal geil die beiden abwechselnd in den Arsch zu fickenZitat von Leon75 Beitrag anzeigenNein, es gibt derzeit nur eine Vietnamesin, die tatsächlich Rimming macht und das ist die Hana in Bremen.
...und ich glaube selbst die macht das nicht bei jedem aber ich bin mir nicht ganz sicher...
Allerdings kann man die beiden hier im Duo nehmen und sie sich gegenseitig die Pussys lecken lassen, das funktioniert sehr gut
Kommentar
-
Da ich inzwischen Ü60 bin und ich immer etwas länger brauche um in Fahrt zu kommen, entschloss ich mich mal Thailändische Frauen zu besuchen statt wie
sonst Osteuropäerinnen. Dort wollte ich erst eine kleine Massage genießen um anschließend zum eigentlichen zu kommen.
Ich entschied mich also für Chi in Delmenhorst. Am 20.06. schicke ich eine Wa, bekam auch schnell antwort. Die Preise sagten mir zu , also fuhr ich hin.
Parken war kein Problem in der Wildeshauser Str. . Ich klingelte und eine junge Frau in einem pinken Kleid öffnete mir. Sie war optisch ansprechend und lustig.
Wir betraten das Verrichtungszimmer, da ich frisch geduscht war brauchte ich nur meine Hände waschen. anschließend ging sie zum Waschen.
Sie kam zurück, ich lag schon auch dem Bett und sie geselte sich zu mir. Es begann ein innige Massage und es gab Zungenküsse, die ich ja so sehr liebe. Sie küßte allerdings etwas zu forsch mit sehr viel Zunge. Ich bat sie etwas zärtlicher zu küssen, das tat sie dann auch. Langsam regte sich mein kleiner Freund zu meiner und ihrer Freude. Sie hat sehr kleine schöne Brüste die ich ausgiebig abküsste, es schien ihr zu gefallen. Dann rutschte ich nach unten und leckte sie eine zeitlang, auch das gefiel ihr. Anschließend das Kondom rauf und ich beglückte sie in der Misionarsstellung und zum Abschluss Doggy. Alles ganz in Ruhe und nett.
Sie lachte viel und fand das sehr lustig. Ein wirklich nettes Mädchen.
Ausgemacht hatten wir 100445, da ich am Anfang eine kleine Massage bekam. Ich kan sie also empfehlen, aber leider habe ich nicht ihren Namen
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
michahb (03.07.2025), Polarfuchs72 (26.06.2025), Lust_auf_Lust (26.06.2025), Däne15 (25.06.2025), greeni68 (25.06.2025)
Stichworte:
0157-75681567,
0176-29148829,
0176-67844938,
160 cm,
45 kg,
69,
75c,
asiatisch,
av,
bv,
chi,