Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anais - Top Service

Ich habe die Dame vor einer Woche erstmals besucht. 80f30 bezahlt. Die ersten Male sind häufig etwas holperig. Man kennt sich nicht und weiß nicht so recht. Hier war auch die Kommunikation nicht ganz reibungslos. Deutsch nicht so gut. Lieber Englisch. Da gab es aber auch etwas Probleme. Aber ich war ja nicht für tiefsinnige Gespräche da. Sie ging zügig zum Blowjob über. Der war so im Mittelfeld aber zumindest ausdauernd. Schließlich bat ich sie in die Missie und danach in den Doggie, wo ich schließlich Erleichterung fand. Anais machte alles mit, aber ohne "Begeisterung". Wie gesagt, bei erstem Mal ist es oft etwas holperig. Nur wirkliche Profis können direkt aus der Hüfte einen überzeugenden GF6 hinlegen und ihren Job so machen, dass man wiederkommen will. Anais ist wohl noch recht jung und nicht so lange im Job, obwohl ich sie schon eine Weile auf der To-do-Liste habe. Kann also noch werden. Vielleicht mache ich mal eine Zweitbesteigung. Dann würde ich nochmals berichten.

Übrigens schien sie mir schlanker als auf den Fotos. Zumindest um Oberschenkel und Po herum. Foto 10 passt da wohl am ehesten. Ansonsten wie auf den Bildern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (29.04.2025), michahb (28.04.2025), rambazamba75 (28.04.2025), greeni68 (28.04.2025), oralliebhaber (28.04.2025)

Sie hat in der Zwischenzeit die Telefonnummer geändert.
    Das ist die alte Nummer: 0157-58628330

Es gibt schon einige Berichte zu ihr.
    https://www.ladies-forum.de/search?q=0157-58628330

Kommentar

oldblueeyes (29.04.2025), Däne15 (29.04.2025), greeni68 (28.04.2025)

Kenny, danke für die Info. Dann ist Anais doch schon etwas länger im Spiel und ihr Service ist eben einfach so, wie er ist. Und persönliche Sympathie kann ja auch bei den Mädels eine Rolle spielen. Das ist nachzuvollziehen. Wenn ich in den Zwanzigern ne Olle in meinem jetzigen Alter hätte beglücken sollen, dann hätte das auch anders ausgesehen, als wenn ich damals an die Azubine aus dem Lohnbüro rangedurft hätte.

Kommentar

greeni68 (29.04.2025)

Ich kann aber deinen Bericht fast 1 zu 1 wieder geben. Ist ne hübsche und auch eine liebe. Ist aber nicht so die Service Granate. Ich fand sie aber sympathisch und würde nochmal zu ihr gehen. Noch hatte ich aber keine Lust, bzw. lieber gehe ich zu anderen Damen und lasse mein Geld da. Aber war schon oft kurz davor. Kommt sicher nochmal.

Kommentar

greeni68 (30.04.2025)
        Lädt...
        X