Ich habe die Dame vor einer Woche erstmals besucht. 80f30 bezahlt. Die ersten Male sind häufig etwas holperig. Man kennt sich nicht und weiß nicht so recht. Hier war auch die Kommunikation nicht ganz reibungslos. Deutsch nicht so gut. Lieber Englisch. Da gab es aber auch etwas Probleme. Aber ich war ja nicht für tiefsinnige Gespräche da. Sie ging zügig zum Blowjob über. Der war so im Mittelfeld aber zumindest ausdauernd. Schließlich bat ich sie in die Missie und danach in den Doggie, wo ich schließlich Erleichterung fand. Anais machte alles mit, aber ohne "Begeisterung". Wie gesagt, bei erstem Mal ist es oft etwas holperig. Nur wirkliche Profis können direkt aus der Hüfte einen überzeugenden GF6 hinlegen und ihren Job so machen, dass man wiederkommen will. Anais ist wohl noch recht jung und nicht so lange im Job, obwohl ich sie schon eine Weile auf der To-do-Liste habe. Kann also noch werden. Vielleicht mache ich mal eine Zweitbesteigung. Dann würde ich nochmals berichten.
Übrigens schien sie mir schlanker als auf den Fotos. Zumindest um Oberschenkel und Po herum. Foto 10 passt da wohl am ehesten. Ansonsten wie auf den Bildern.
Übrigens schien sie mir schlanker als auf den Fotos. Zumindest um Oberschenkel und Po herum. Foto 10 passt da wohl am ehesten. Ansonsten wie auf den Bildern.

Kommentar