Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Niusha deutsch Perserin - NEU!
28195 Bremen
0163-2054954
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • 61 kg 
  • total rasiert 
  • orientalisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Ich bin eine geile brünette Schönheit, die genau weiß, was ihr braucht! Wenn du Lust auf heißen Sex und unvergessliche Momente hast, dann bist du bei mir genau richtig. Ich werde dir zeigen, wie geil das Leben sein kann! Ruf mich an und lass uns Spaß haben. Du wirst es nicht bereuen!

Ich bin Besuchbar und Besuche dich im Hotel!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Niusha deutsch Perserin - NEU!

Ich besuchte Niusha. Der Termin verlief sehr gut und reibungslos über WA, 70420, 100430 und 170460. Alle üblichen Leistungen waren inklusive, aber man kann auch nach Extras fragen, die sie mir per Nachricht schickte. Ich wählte 30 Minuten und ging hin.

Zunächst einmal ist sie eine wirklich nette Person. Sie empfing mich sehr herzlich und freundlich. Die Fotos stimmen eins zu eins überein. Das Zimmer war sehr schön und sauber (ein Hotelzimmer) und alles war ordentlich und schön.

Ich gab das Geld und ging ins Badezimmer. Als ich zurückkam, begannen wir mit Blowjob, dann Lecken und schließlich Sex. Insgesamt war ich zufrieden.

Werde ich sie wieder besuchen? Ja
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diggale (06.07.2025), greeni68 (22.05.2025)

Hi, spricht sie deutsch?❓

Kommentar

Zitat von Polarfuchs72 Beitrag anzeigen
      Hi, spricht sie deutsch?❓
      Zuerst haben wir auf Deutsch angefangen, aber wegen meines schlechten Deutschs habe ich darum gebeten, auf Englisch zu wechseln. Aber sie ist Halbdeutsche, also kann sie Deutsch sprechen

Kommentar

diggale (06.07.2025), Däne15 (23.05.2025), greeni68 (23.05.2025)

Das war mein drittes Treffen mit Niusha, und es wurde zur intensivsten Erfahrung meines Lebens. Meine ersten Besuche bei ihr gingen mehr um Sex, aber diesmal zog sie mich völlig in ihre Dominanz hinein, und ich habe wirklich gespürt, was es bedeutet, ihr Spielzeug, ihr Sklave zu sein.

Schon in dem Moment, als ich bei ihr war, wusste ich, dass ich an ihre Füße gehöre. Sie befahl mir, nach unten zu gehen, und ich küsste ihre Füße voller Leidenschaft. Ich habe jeden Teil geleckt – den Spann, die Seiten, das Fußgewölbe und sogar die Fußsohlen. Als sie mir sagte, ich solle ihre Zehen lutschen, gehorchte ich voller Hingabe, und ich saugte an ihrem großen Zeh, als wäre er das Wertvollste auf der Welt. Dann sah sie auf mich herab und befahl: „Leck meine Füße mit Leidenschaft und Liebe.“ Und genau das tat ich – jeder einzelne Leck an ihren Füßen, jeder Kuss auf ihre Zehen und Sohlen war voller Liebe und Verzweiflung, sie zufriedenzustellen. Ich wollte, dass sie spürt, wie sehr ich ihre Füße verehre und dass ich nur dafür lebe, sie durch Fußverehrung zu dienen.

Aber das war nur der Anfang. Sie schlug mir ununterbrochen ins Gesicht, immer wieder. Jeder Schlag brannte und erschütterte mich, aber anstatt mich zu wehren, ließ ich es geschehen. Ihre Schläge erinnerten mich an meinen Platz – unter ihr, ihr gehörend. Sie spuckte mir ins Gesicht und in meinen Mund, immer und immer wieder. Jeder Tropfen Spucke fühlte sich wie Demütigung und Geschenk zugleich an, und ich bettelte nach mehr.

Einmal bat ich sie direkt, mir in den Mund zu spucken. Sie hielt inne, schaute mich an und sagte: „Sag bitte.“ Ich flüsterte „bitte“. Sie schlug mir hart ins Gesicht. „Lauter.“ Ich versuchte es nochmal, lauter – wieder ein Schlag, noch härter, mein Gesicht brannte. „Lauter!“ Ich schrie „BITTE!“ aus voller Kehle, verzweifelt, gebrochen. Und erst dann schenkte mir meine verzeihende Herrin das, worum ich gebettelt hatte – sie spuckte mir direkt in den Mund, und ich schluckte es dankbar. Dieser Moment war reine Ekstase: Demütigung, Schmerz und Freude zugleich.

Sie nutzte mich weiter – sie befahl mir, ihre Muschi zu lecken, und ich vergrub mich zwischen ihren Beinen, um sie zu schmecken. Und dann ging sie noch weiter und zwang mich, ihr Arschloch tief zu lecken. Ich vergrub meine Zunge mit völliger Hingabe in ihr, betete sie mit jeder Anstrengung an, die ich hatte. Es war roh, erniedrigend, und doch erfüllte es mich mit Stolz, weil ich sie vollständig diente, genau so, wie sie es wollte.

Die ganze Zeit erniedrigte sie mich mit ihren Worten. Sie sagte mir, ich sei nichts, nur ein Stück Scheiße ohne sie – und ich glaubte es. Aber selbst während sie mich erniedrigte, war ich glücklich – glücklich, weil ich ihr Spielzeug war, ihr Sklave, und weil ich alles tat, um sie zufrieden zu machen.

Am Ende, nach all den Schlägen, dem Spucken und der Demütigung, gab sie mir einen letzten Befehl: „Fick mich.“ Dieser Befehl fühlte sich wie eine Belohnung an, wie etwas, das sie mir erlaubte, nicht etwas, das ich verdient hätte. In sie einzudringen war nicht einfach Sex – es war das höchste Privileg, das mir meine Herrin gewähren konnte.

Diese Session hat alles für mich verändert. Ich bin nicht nur ein Mann, der Niusha besucht – ich bin ihr Sklave. Ich will ihr dienen, sie verehren und von ihr erniedrigt werden, jedes Mal, wenn sie in Bremen ist.

Kommentar

Gumper (22.08.2025), Londo (21.08.2025), greeni68 (21.08.2025), Benutzr (21.08.2025)

michaelL2024
          Danke für den Bericht.
          Sehr gut ge-und beschrieben.
          Bin hin- und hergerissen zwischen "will ich auch probieren " und " das ist mir to mutch".
          Ab dem Zeitpunkt der Anweisungen wie und wo sieht sie verwöhnt werden möchte bin ich vollkommen dabei.

Ich lasse das mal noch sacken und denke über eine LightVersion nach.
          Sollte ja nach Absprache mit einer SDL möglich sein.

Gruss der Gumper

Kommentar

greeni68 (22.08.2025)

Gestern hatte ich erneut die Ehre, meine Herrin Niusha zu besuchen. Von Anfang an stand ich völlig unter ihrer Kontrolle. Nachdem ich meine Hände gewaschen und in den Raum zurückgekehrt war, schaute sie mich direkt an und befahl: „Auf die Knie. Schau hoch.“ Ich gehorchte sofort. Sie sah mit Autorität auf mich herab und sagte: „Du bist ein Stück Scheiße.“ Und in diesem Moment glaubte ich es vollkommen — denn sie ist meine Herrin, und ihr Wort ist die Wahrheit.

Ohne zu zögern spuckte sie mir direkt in den Mund, gefolgt von drei oder vier scharfen Ohrfeigen in schneller Folge. Das Brennen ihrer Hand, die Demütigung, das Spucken — all das fühlte sich wie kostbare Geschenke von ihr an.

Dann zeigte sie auf ihre Füße. Noch in ihren High Heels befahl sie mir, sie zu küssen. Ich presste meine Lippen voller Hingabe auf ihren Fuß. Sie hob einen Absatz und befahl mir, ihn zu küssen und daran zu saugen. Ich gehorchte leidenschaftlich, sog an ihrem Absatz, als wäre er heilig. Mein einziges Ziel war es, sie zufriedenzustellen und meine Herrin stolz auf ihren Sklaven zu machen. Ich küsste und leckte den gesamten Absatz entlang, ließ meine Zunge über seine Kurven gleiten, verehrte jeden Zentimeter mit Leidenschaft. Dann wandte ich mich ihren Füßen selbst zu — ich leckte die Seiten, drückte meine Zunge gegen das Fußgewölbe, küsste den Spann, umkreiste mit meiner Zunge jeden Zeh. Ich genoss jede Sekunde, kostete den Geschmack ihrer Haut und war stolz darauf, ihr zu zeigen, dass jeder Teil ihres Fußes für mich göttlich war.

Dann befahl mir Herrin, ihre High Heels auszuziehen. Vorsichtig zog ich sie aus und küsste sofort ihre nackten Füße an verschiedenen Stellen — die Zehen, die Fußgewölbe, die Seiten. Dann befahl sie mir, sie zu lecken. Ich leckte die Sohlen voller Liebe und Leidenschaft, küsste und leckte mit all meiner Hingabe. Ich sagte ihr deutlich: „Ich bin dein Fußsklave, Herrin.“ Sie wusste, dass es wahr war.

Immer wieder schenkte sie mir ihre Gaben: Ohrfeigen und Spucke. Jede einzelne war eine Erinnerung an meinen Platz unter ihr. Sie erniedrigte mich auch mit Worten, nannte mich ihren Hund. Sie befahl mir zu bellen. Als mein Bellen nicht laut genug war, bestrafte sie mich mit weiteren Ohrfeigen und harten Worten, bis ich lauter bellte — wie der nutzlose Hund, der sie wollte, dass ich bin.

Dann befahl mir Herrin, ihre Muschi zu lecken. Sie packte mein Haar, zog und drückte meinen Kopf genau so, wie sie es wollte. Sie bewegte mich, kontrollierte mich, benutzte mich als ihr Sexspielzeug. Es fühlte sich unglaublich an, denn genau das will ich sein: ihr Spielzeug, ihr Eigentum. Dann befahl sie mir, ihren Arsch zu lecken. Ich gehorchte begierig, drückte meine Zunge tief hinein und verehrte ihren Arsch mit all meinem Sein. Er schmeckte besser als Honig. Sie sagte mir, ich solle zuerst ihren Arsch küssen und dann lecken, und ich folgte ihren Anweisungen mit Leidenschaft. Jeder Kuss, jedes Lecken war voller Dankbarkeit.

Wieder erinnerte sie mich mit Ohrfeigen, Spucke und Worten der Erniedrigung. An einem Punkt befahl sie mir, mich auf den Boden zu legen. Sie spuckte mir ins Gesicht, und ein Tropfen landete neben mir auf dem Boden. Herrin befahl mir sofort, den Boden zu lecken und die Spucke zu schlucken. Natürlich gehorchte ich — es war ihr Geschenk, und ich konnte es niemals verschwenden. Ich leckte es vom Boden, bis sie mir sagte, dass ich ein braver Hund sei.

Dann setzte sie sich auf mein Gesicht, erstickte mich mit ihrem Arsch und ihrer Muschi. Sie sagte mir, ich solle lecken, und ich gehorchte verzweifelt. Ich fuhr mit meiner Zunge tief durch ihre Muschi, strich auf und ab über ihre Lippen, umkreiste mit meiner Zunge ihren Kitzler, wann immer sie sich fester auf mein Gesicht drückte. Sie presste sich vollständig gegen mich, kontrollierte meinen Atem und hob sich nur, wenn sie es entschied. Manchmal rang ich nach Luft, aber ich wollte nichts mehr, als unter ihr zu ersticken, während ich sie leckte. Dann befahl sie mir, zu ihrem Arsch zu wechseln — ich küsste ihre Backen, spreizte sie sanft und vergrub meine Zunge tief in ihrem Loch. Ich leckte zuerst lang und langsam, dann härter, schneller, so wie sie meinen Kopf bewegte. Der Geschmack, der Geruch, die Kontrolle — es war göttlich, besser als alles andere. Ich wollte unter ihr verschwinden, beim Lecken sterben, wenn sie es wünschte.

Dann legte Herrin mir ein Halsband um den Hals und befahl mir, ihr Hund zu sein. Sie zog ihre High Heels wieder an, stand auf und ging im Raum umher, während ich kriechend an ihren Füßen folgte, bellte, wann immer sie es befahl, und ihre Zehen küsste, wann immer sie stehen blieb. Ich war wirklich ihr Hund, völlig von ihr kontrolliert.

Danach führte sie mich zurück zum Bett. Sie gab mir einen Blowjob, und ich flüsterte ihr zu: „Ich verdiene das nicht, aber du bist sehr gütig, Herrin.“ Dann zog sie ihren BH aus, ging in Doggy-Stellung und befahl mir, sie zu ficken. Ich gehorchte, stieß in sie hinein, während sie mich ständig erniedrigte: „Du bist ein Stück Scheiße ohne mich. Du bist nichts. Du bist ein kleiner Hund. Du bist nutzlos.“ Ihre Worte brachen mich weiter herunter, und ich liebte jede Sekunde davon.

Schließlich war ihr letzter Befehl, dass ich mich auf das Bett legen sollte. Sie setzte sich auf mich, ritt meinen Schwanz hart und schnell etwa eine Minute lang. Während sie mich ritt, hörte sie nie auf, mich mit ihren Worten zu erniedrigen und mir ununterbrochen Ohrfeigen aus verschiedenen Richtungen zu geben. Der Schmerz brannte, und selbst jetzt spüre ich ihn noch — aber er macht mich glücklich, weil er das Zeichen ihrer Dominanz ist.

Am Ende lag ich dort erschöpft, benutzt, gebrochen und erfüllt — genau so, wie es ein Sklave sein sollte. Wir hatten noch ein letztes Gespräch, eine Umarmung, und dann ging ich waschen und fort.

Herrin Niusha ist genau so schön wie auf ihren Fotos — eins zu eins, atemberaubend, perfekt. Sie ist nicht nur äußerlich schön, sondern auch mächtig, grausam und dominant auf eine Weise, die mich völlig nach ihr verlangen lässt.

Ich bin stolz darauf, ihr Sextoy, ihr Sklave, ihr Hund zu sein. Und ich werde glücklich sein, ihr wieder zu dienen — jedes Mal, wenn sie in Bremen ist.

Kommentar

Tho1980 (24.08.2025), greeni68 (23.08.2025)

Wie sieht sie eigentich vom Gesicht her so aus? Sieht sie gemacht aus oder ist sie natürlich hübsch?

Kommentar

Zitat von Jmmm02 Beitrag anzeigen
                Wie sieht sie eigentich vom Gesicht her so aus? Sieht sie gemacht aus oder ist sie natürlich hübsch?
                Meiner Meinung nach ist sie wirklich hübsch

Kommentar

greeni68 (21.09.2025)
                Lädt...
                X