Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tarnung

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tarnung
28195 Bremen
0157-51542086
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte S*xspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tarnung

Moinsen.
    Heute mal wieder unterwegs gewesen um das Wochenende mit einem Feierabendfick einzuläuten.
    Meine Wahl fiel auf eine gewisse „Tarnung“. Kurz per WA Kontakt aufgenommen und mich entschieden das Risiko einzugehen mal wieder enttäuscht zu werden. Enttäuscht, weil Bilder und Realität allzuoft soweit auseinander waren wie der HSV und die 1. Liga.
    Ich wurde dieses Mal direkt in die Bremer Fussgängerzone gelotst. Kam mir erst etwas spanisch vor, sollte am Ende aber zum Erfolg führen. An angegebener Adresse sollte ich Meldung machen. Sie bat um ein Foto, wo ich mich gerade aufhalte. Nach Zusendung meinerseits bekam ich Zugang zum Gebäude. Es ist eine Art Hotel mit sehr ordentlichen Zimmern.
    Also stand Tarnung nun vor mir. Auch hier wurde ordentlich mit Photoshop gespielt. Allerdings war die Realität keine wirkliche Verschlechterung. Sie ist recht hübsch, aber nicht ganz so schlank wie die Bilder vermuten lassen.
    Zum Aussehen: Sehr hübsches Gesicht, ca 1,65m, schöne (natur) Brüste und einen Apfelpo, welcher im Doggy seinesgleichen sucht. Einziges Manko, der Rasen ist nicht gemäht. Da ich die Fuffi Testvariante wählte kam „Ab ins Beet mit lecker schmecker“ eh nicht in Frage.
    Sie ist sehr freundlich, redet aber mit einer leicht hohen und piepsigen Stimme.
    Alles geklärt und ab aufs Bett. Sie zog die Pelle über und brachte den Lümmel auf Betriebstemperatur. Dabei forderte sie recht handfestes Zupacken an ihren Brüsten. Nach kurzem Anblasen wurde in der Missi eingelocht. Bei aller Rammelei hat sie aber jeglichen Blickkontakt vermieden. Leider quiekte und stöhnte sie wie ein Meerschweinchen. Kurzer Wechsel in die Doggy und zum bereits erwähnten guten Ausblick auf ihr Hinterteil.
    Danach bat ich um Finalisierung im Handbetrieb. Sie forderte mich auf, mich über sie zu setzen während sie auf dem Rücken lag um ihre Brüste zu kneten und zu besamen.
    Alles in allem eine Solide Nummer mit elner sehr freundlichen jungen Dame.
    Kurzer Small Talk und wieder ab in die Fussgängerzone.
    Tarife wurden wie folgt geboten:
    15 Min - 50€
    30 Min - 80€
    60 Min - 150€
    In diesem Sinne
    Munter bleiben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pheron (16.07.2025), Marc777 (04.07.2025), greeni68 (24.05.2025), michahb (24.05.2025)

Nicht rasiert geht gar nicht. Welche Fußgängerzone war das?

Kommentar

Innenstadt City, Obernstraße

Kommentar

greeni68 (25.05.2025)

Behaart ist eine geile, seltene Sache. Allerdings will Sie für 30 Min. 100 mit ZK haben.

Kommentar

Never_Ever (27.05.2025), greeni68 (26.05.2025)
        Lädt...
        X