Hey Leute,
heute mal mein Glück bei Karina gesucht! Telefonisch Kontakt aufgenommen. Kurzfristig einen Termin erhalten. Hat mich für 30/80 entschieden, 60/150 wäre der andere Kurs gewesen. Da die Bilder bearbeitet aussehen und ich keinen Bericht gefunden habe war ich ganz gespannt was mich erwarten wird
Adresse ist ja bekannt, geklingelt und da stand eine Frau die mit den Bildern Ähnlichkeit hat, also dachte ich gehe mal mir rein. Im Zimmer die Formalitäten geklärt und ins Bad, zurück auf dem Zimmer ging sie ins Bad. Als sie unbekleidet wie ins Zimmer gekommen ist
, musste ich leider feststellen das die Angabe der Körbchengröße nicht ganz passt. Für mich war da kein Körbchen! Aber geduscht, gezahlt also ran an die Buletten. Der Körper sonst weich und frisch, das Alter kann ich schlecht schätzen, 38?
Der Akt selber war mit Zuviel prüfen ob das Gummi richtig sitzt, Blasen war auch nicht so meins. Sie war aber immer freundlich und bei der Sache. Für mich nur ein 5 von 100, ich will nicht sagen “Geld verband“ aber es fehlt was
für mich.
Aber wer auf Skinny steht, ran da.
heute mal mein Glück bei Karina gesucht! Telefonisch Kontakt aufgenommen. Kurzfristig einen Termin erhalten. Hat mich für 30/80 entschieden, 60/150 wäre der andere Kurs gewesen. Da die Bilder bearbeitet aussehen und ich keinen Bericht gefunden habe war ich ganz gespannt was mich erwarten wird
Der Akt selber war mit Zuviel prüfen ob das Gummi richtig sitzt, Blasen war auch nicht so meins. Sie war aber immer freundlich und bei der Sache. Für mich nur ein 5 von 100, ich will nicht sagen “Geld verband“ aber es fehlt was
Aber wer auf Skinny steht, ran da.

Kommentar